Will ihn blasen sehn

wir machen so etwas manchmal
hat noch nie ein problem gegeben

mist, hab das zitat vergessen...wird nachgereicht

^^^^^^^^^^^^^^

Ich verfolge seit kurzen so nen plan, und zwar das mein devoter Mann einen anderen vor mir einen blasen soll...
Ich schau drauf das er es richtig macht und alle beteiligen so auf die kosten kommen...
Er soll so richtig in den Mund gefickt werden und mit sperma eingesaut werden...
Wer hat sowas schon mal gemacht und hätt da ein paar Tipps und Tricks für mich über um des richtig
umzusetzen...
Möchte ein unnötiges Schlamassel vermeiden...

Danke!!

LG lady

Verlorene Liebesmüh ..... damit 5 Personen erscheinen müssten man gefühlte 50 Personen einladen und selbst dann .... :mrgreen:

brauchst nur in die lobau fahren, da kommen ohne weiteres schon mal 7-8 männer zusammen
sogar tagsüber :)

Ich verfolge seit kurzen so nen plan, und zwar das mein devoter Mann einen anderen vor mir einen blasen soll...
Ich schau drauf das er es richtig macht und alle beteiligen so auf die kosten kommen...
Er soll so richtig in den Mund gefickt werden und mit sperma eingesaut werden...
Wer hat sowas schon mal gemacht und hätt da ein paar Tipps und Tricks für mich über um des richtig
umzusetzen...
Möchte ein unnötiges Schlamassel vermeiden...

Danke!!

LG lady

er kann meinen schwanz blasen... und du überwachst die aktion :)

Werte Lady!
Gabs schon ein Treffen?
Habs leider erts heute gelesen. Da wär ich ja sofort dabeigewesen.

Die Liste ist in Arbeit... Und das Interesse noch sehr gross... Nur die Zeit ist grad nicht so auf meiner Seite...

.... Deshalb würde ich auch nicht lang planen was dann ohnehin anders kommt sondern einfach einen entsprechenden Club aufsuchen: Leswing, papillon....

und gibt's jetzt mal einen bericht wie es war und wie er sich angestellt hat ;)

Schade! Da habe ich was versäumt.
Wie viele Männer waren dabei?
Und hat alles wie geplant funktioniert?
Schon vor mehr als 40 Jahren hatte meine damalige Partnerin einmal einen Freund eingeladen, vor dem sie mich gezüchtigt hat, und dann habe ich zuschauen müssen, wie er sie über meinem Gesicht in doggy Stellung gefickt hat. Bevor er gekommen ist, hat sie ihn heraus gestoßen und mich beschuldigt, weil ich mit der Zunge für einen Orgasmus bei ihr sorgen hätte müssen.

Danach hat diese Partnerin öfters auch mehrere Männer eingeladen. Ich war bis dorthin rein hetero, doch in dieser Kombination hat es mir als maso dann doch gefallen.

Schon vor mehr als 40 Jahren hatte meine damalige Partnerin einmal einen Freund eingeladen, vor dem sie mich gezüchtigt hat, und dann habe ich zuschauen müssen, wie er sie über meinem Gesicht in doggy Stellung gefickt hat. Bevor er gekommen ist, hat sie ihn heraus gestoßen und mich beschuldigt, weil ich mit der Zunge für einen Orgasmus bei ihr sorgen hätte müssen.

Danach hat diese Partnerin öfters auch mehrere Männer eingeladen. Ich war bis dorthin rein hetero, doch in dieser Kombination hat es mir als maso dann doch gefallen.

:daumen:

du bist ein Glückspilz
danach kein solches Erlebnis mehr?

du bist ein Glückspilz
danach kein solches Erlebnis mehr?

In den Jahrzehnten seitdem war ich immer wieder auf der Jagd nach Ähnlichem und öfters hat sich meine Neigung verwirklichen lassen - allerdings oft auch extremer.
Jetzt allerdings, mit dem Alter, habe ich es kaum mehr so erleben können. Von wegen "Glückspilz"???
Als maso bin ich auch Exhibitionist und wen interessiert es schon, wenn so eine alte Sau dran kommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben