Will ihn blasen sehn

Ich hätte da eine gute Idee, ich liege mit gespreizten Beinen auf dem rücken und du sitzt auf meinem Mund , dein Mann ist zwischen meinen Beinen und kann mir dabei einen blasen . Ihr seht euch beide an dabei und du kannst überprüfen ob er alles richtig macht .ich kann dich dabei lecken und deine pisse kosten und du kannst zusehen wie dein Mann bläst .Ich finde das ist eine geile Stellung und es hat jeder was davon , wir könnten zu dritt kommen dabei , was sagst du dazu ???

Ich hätte da eine gute Idee, ich liege mit gespreizten Beinen auf dem rücken und du sitzt auf meinem Mund , dein Mann ist zwischen meinen Beinen und kann mir dabei einen blasen . Ihr seht euch beide an dabei und du kannst überprüfen ob er alles richtig macht .ich kann dich dabei lecken und deine pisse kosten und du kannst zusehen wie dein Mann bläst .Ich finde das ist eine geile Stellung und es hat jeder was davon , wir könnten zu dritt kommen dabei , was sagst du dazu ???

Déjà-vu .... ;)

Hallo,
sehr demütiges vorhaben muss ich sagen und falls du Interesse hast dann melde dich lg.e.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hot kissssssssssssssssssssssssss:bussal:
würde dich und deinen Mann gerne vernaschen:daumen:

die idee an sich ist gut.
die durchführung ist schon eine andere sache.
ich habe genausolche szenarien immer wieder mal veranstaltet, gerade im sommer bietet sich outdoor
förmlich an, wenn es kälter ist, dann wie hier schon wer erwähnt hat mittwochs die caribiksauna in amstetten am bi-tag.

es kommen da auch recht schnell haufenweise zusagen, nur wenn es soweit ist, dann ist keiner da (oder höchstens ein bis zwei teilnehmer).

ich schlage euch vor gar nicht lange herumzuplanen sondern es einfach zu tun, ohne lange vorbereitungszeit einfach eine location wählen (wird eh sehr warm die nächsten tage, also outdoor, da trauen sich auch gleich mehr im schutz der dunkelheit) und einen tag bestimmen (nicht zu weit in der ferne, da wird nur der schreibaufwand mehr und die teilnahme geringer) und los geht´s.

die chance dass es was wird würde ich mit 50 zu 50 einschätzen, kann also nix verloren werden.

bussi
mia

Na schau ma mal.................im vorhinein kann man gar nichts sagen, gib dem Vorhaben eine Chance...........................wir werden sehen;)

Verlorene Liebesmüh ..... damit 5 Personen erscheinen müssten man gefühlte 50 Personen einladen und selbst dann .... :mrgreen:

Weil die meisten Männer in ihrer Geilheit Zusagen machen, BEVOR sie gewixt haben und da das Hirn nicht so gut arbeitet.
Deshalb ist es einfacher, man nimmt was vor Ort ist, das ist entspannender und sicherer als sich mit Ausreden zu beschäftigen die vom Autounfall bis hin zum Todesfall reichen.

Zurück
Oben