Will ihn blasen sehn

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hot kissssssssssssssssssssssss:zweisam:[/QUOTE]

wünsche dir eine geile Nachtmusik:bussal:

Checkt des denn keiner das der Beitrag der Super-Fake ist??!!!!
Dieses Erlebnis hats nie gegeben genauso wie es Lady6988 nicht gibt!!
LG

PS: aber das Kopfkino spielt einen oft einen Streich!!

ja ich will ,habe volle lippen und tiefe kehle mag es hart und tief ,seehr zeigefreudig als Lacknutte,ich zeige dir ne leidenschaft beim deep throat mit lust tränen das kann jeder oder jede von mir lernen gerne real morgen oder wann du willst

Checkt des denn keiner das der Beitrag der Super-Fake ist??!!!!
Dieses Erlebnis hats nie gegeben genauso wie es Lady6988 nicht gibt!!
LG

PS: aber das Kopfkino spielt einen oft einen Streich!!

Wer gibt dir des recht so was zu sagen??
Nur weil du net dabei warst....

Wo genau siehst Du Schwierigkeiten? Außer daß Dein Mann vielleicht nicht will?

Schwierig könnte sein einen Mann zu finden der nicht primär Dich ficken will, sondern wirklich darauf steht es ausschließlich mit dem Mann zu treiben.

Ich fände den Gedanken geil mir vor meiner Frau von einem Mann in den Mund ficken zu lassen ...

Also Andi ! Wenn Du das schaffst - ich kanns mir gut vorstellen, meine Schwanz in Deinen Rachen zu schieben, während Deine Frau zuschaut ...... wenn Dir mein bestes Stück gefällt - siehe Bilder im Profil .... Steife Grüße !

Könnte in geiler dw kommen damit er schon geil wird das wäre doch auch eine idee vielleicht steht er auf strapse und nylons dann kann er mich richtig blasen melde dich bei mir. Lg

scheint alles nur virtuell sich abzuspielen, oder willst Du mir erzählen das es keinerlei Anfragen gibt.
Man kann auch viel zerreden, statt es einfach zu machen, wenn du wirklich ne Lady bist, scheinst du nicht konsequent genug zu sein, was soll man falsch machen, wenn man seinen Sklaven nen Schwanz vorsetzt, dazu ist er ja Sklave um die Aufgaben der Herrin zu erfüllen, versteht einer diese Möchte-Gern Dominas..die müssen jetzt schon Fragen wie was geht, ich bin seit 24 Jahren BDSM´ler, aber es wird immer schlimmer mit den Mitläufern nach den Film Shaves.
Ein Hoch auf die wahren in der Szene des BDDSM, die leben und machen, Fragen nicht

sie hat doch bereits geschrieben, dass es geklappt hat... Versteh die Aufregung nicht ganz. Futterneid?

Ja, zu feige, mein Beitrag und ehrliche Meinung dazu wurde pronto gelöscht, lustig , selbst dazu können die Dominas nicht mehr stehen, kein Arsch in der Hose

Meine Frau unterstützt zwar meinen Fetisch, aber leider ist sie auch noch nicht auf die Idee gekommen. Meine Ex hat mich mit einem Dildo immer schön von hinten.
Es hat auch nicht viel gefehlt, und sie hätte mich von einen ihrer Gay Freunde ficken lassen. Da hätte ich dem dann bestimmt schön ein blasen können.

Zurück
Oben