Hetero blasen lassen ....

Ich denke, wenn man so etwas das erste mal macht ist das schon extrem schwer. Also ich gestehe ich hab auch irgendwie extremen Bammel davor. Dann auch noch bis zum Ende und das Sperma dann auch noch runterschlucken. Da kriege ich ehrlich schon weiche Knie beim Gedanken daran. Aber steif bin ich da auch extrem, nur beim Gedanken daran. Verkehrte Welt, oder?

Aber was genau empfindet eine Herrin dabei als geil und erregend? Ist es die Erniedrigung? Oder die Befriedigung, dass der Sklave, um Ihr zu gefallen auch über seinen Schatten springt? Alleine beim Wort Schwanzlutscher, den du geschrieben hast, bekomme ich schon ein erniedrigendes Gefühl.....

Oder ist es die Machtvorstellung, den Sklaven zu „knacken“ und ihn zum bi Sklaven um zu erziehen zu können. Könnte das auch für so manche Herrin interessant sein?

Lg Charly

Ich denke, wenn man so etwas das erste mal macht ist das schon extrem schwer. Also ich gestehe ich hab auch irgendwie extremen Bammel davor. Dann auch noch bis zum Ende und das Sperma dann auch noch runterschlucken. Da kriege ich ehrlich schon weiche Knie beim Gedanken daran. Aber steif bin ich da auch extrem, nur beim Gedanken daran. Verkehrte Welt, oder?

schon mal dran gedacht, dass du vielleicht doch nicht nur auf Frauen stehst?...

Servus!

Natürlich, habe ich das ..... Von selbst würde ich das auch niemals machen weil ich Männer als nicht erotisch sehr. Sobald ich aber daran denke, dass sich eine Herrin dies wünscht, oder befielt, denke ich fast, dass ich dies aus purer Demut machen würde. So hoffe ich zumindest.
Ist das in irgendeiner Art zu verstehen??

Meiner Meinung nach verliert der Hetero seinen Status immediately....

ja verstehe ich, von dieser perspektive...ich hab halt auch die hetero-perspektive und denk mir da "wenn du es so krass beweisen willst, dann biete doch lieber an einen stall mit der zunge sauber zu lecken"

nichts für ungut, ich finde es ja schön wenn subs ihre hörigkeit beweisen wollen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht sehr in die Richtung, Hörigkeit beweisen..... das man es schafft, für seine Herrin, über seinen Schatten zu springen

Schatten?
Irgendwie schräg so tief einzugreifen.
Aber nur für normale Menschen wie mir scheint...

Gibt es Frauen in diesem Forum, die Gefallen daran finden die Erniedrigung zu sehen, wenn ein hetero Sklaven einen anderen Mann blasen muss?

ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das durchaus in Beziehungen passiert, mir ist es so widerfahren und es war für beide Seiten sehr lustvoll!

Zurück
Oben