- Reaktionen
- 13.114
- Checks
- 40
Muss ja ganz schön hart und groß sein, deine Eichel.......meine Planke Eichel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ja ganz schön hart und groß sein, deine Eichel.......meine Planke Eichel...
JA, ich kenne da zwei, denen das gefällt. Und auch Cock-Trampling genießen die beiden wirklich.Ich finde es erregend wdn Frau mir auf mein Bestes Stück schlägt
Gibt es Frauen die das ebenso gern machen
Ich denke es reichen schon kleine Schläge mit der Gerte aus kurzer Distanz. Die Eichel ist sehr empfindlich. Mit mehr Wucht würde die dünne Haut wohl platzen.Muss ja ganz schön hart und groß sein, deine Eichel....
habe ich nur geschrieben, weilMuss ja ganz schön hart und groß sein, deine Eichel....
schrieb und nicht "meine blanke Eichel". Also 2x falsch: groß statt klein geschrieben und mit hartem "P" statt mit "b". Deshalb groß und hart...meine Planke Eichel,...
Ist hier im EF gefährlich, denn es wird gerne der Sinn verdreht.subtil
Sind wir da ein wenig Männerfeindlich und antisexuell drauf?Vielleicht solltest du dir erstmal in aller Ruhe einen runter holen. Dann hast du wieder beide Hände frei und kannst eventuell auch alle Tasten finden. Und, falls das Blut dann die Gehirnregionen erreicht, vielleicht auch noch die richtige Rubrik.
Viel Spaß!
Warum schreibst du "männerfeindlich" groß?Sind wir da ein wenig Männerfeindlich und antisexuell drauf?
Immerhin ist das ein EROTIKPORTAL und wenn schon nicht die 100prozentige Rubrik, ist es da auch echt egal.
Nach dem dritten Treffer....Muss ja ganz schön hart und groß sein, deine Eichel....
Ich sicher nicht, und auch in dem von dir zitierten Beitrag konnte ich nichts dergleichen entdecken.Sind wir da ein wenig Männerfeindlich und antisexuell drauf?
Sind wir da ein wenig Männerfeindlich und antisexuell drauf?
Immerhin ist das ein EROTIKPORTAL und wenn schon nicht die 100prozentige Rubrik, ist es da auch echt egal.
Oder eine kleine GerteMuss ja ganz schön hart und groß sein, deine Eichel....
Weiß jetzt nicht was mit "massive" gemeint ist aber mit der flachen Hand ordentlich draufklatschen oder mit dem Lederflogger schlagen kann man bei mir auch machen bis ich komme.da gibts sogar filmchen drüber wo massive auf den steifen schwanz eingeschlagen wird wo er dabei abspritzt.
Ich liebe das auch und würde es gerne mehr geniessenIch steh drauf schwänze zu schlagen
Gebt freilaufenden Satzzeichen ein Zuhause.ist das denn, nicht eine Kontaktanzeige !!! wenn eine Frau darauf Reagiert, upps die mal schnell Anschreiben
Clever
Du bist eben lässig drauf ;PIch steh drauf schwänze zu schlagen
Schade dass du im schöne Niedersachsen bist und nicht im schönen NiederösterreichFind ich auch geil.
Spiele mit dem Gedanken, eine Frau zu bezahlen, damit die mich mal ordentlich verprügelt,
mir mein Essensgeld weg nimmt und meinen Kopf ins Klo steckt.