Schlagen lassen

Schwänze zu schlagen und zu quälen ist was geiles..... leider finden sich zu wenig real Männer dafür....

Anhänge

• img (32).jpeg
    img (32).jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 34
  • img (34).jpeg
    img (34).jpeg
    83,4 KB · Aufrufe: 34
  • 20210802_092741.jpg
    20210802_092741.jpg
    126 KB · Aufrufe: 34
Ich frage nur, was daran so geil ist?
Ich habe es schon mehrfach erlebt, das manche Frauen gerne auf mein Teil hauen.
Nur Warum?
Das solltest du vielleicht die Damen sagen die in den Genuss kamen deinen Schwanz mit Schläge zu beglücken die haben ja deine Reaktion und deinen Schwanz kennengelernt

Das solltest du vielleicht die Damen sagen die in den Genuss kamen deinen Schwanz mit Schläge zu beglücken die haben ja deine Reaktion und deinen Schwanz kennengelernt
Nun fragen ist in dieser Situation nicht immer angemessen.
Fies und schmerzhaft sind jedoch Schläge auf die Eichel mit dem Paddle o.ä.

Meine Herrin liebt es meinen Schwanz zu schlagen !! --- Meistens schlägt sie mit der Reitgerte --- vor allem auf meine Planke Eichel, das ist dann schon sehr schmerzhaft !! --- Aber da ich sehr Devot und auch Maso veranlagt bin, bekomme ich dabei meistens einen heftigen Orgasmus !! :herzen: :domina:
Mit blauen Schwanz😀

Ich mag es gerne meinen Partner beim Sex ein paar Watschen zu geben! Wenn er sich vor mir auszieht, seinen Arsch mit meiner flachen Hand zu begrüßen und Schwänzchen und Eiersack mit der Klatsche leicht in Stimmung zu bringen. Das macht mich dann echt geil auf eine geile Session…

Mag es gerne auf den Arsch geschlagen zu werden (am liebsten mit der Hand oder einem Padel) oder auch Ohrfeigen zu bekommen,
aber auf sonstige Körperteile wie Schwanz usw. brauch ich es nicht. ;)

Zurück
Oben