- Reaktionen
- 78
Schauspielern kauft man ihre Rolle doch auch ab?Ich glaube dass Kunden das durchaus merken. Insofern wäre ihre Karriere vermutlich eher von kurzer Dauer, wenn keine Leidenschaft vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schauspielern kauft man ihre Rolle doch auch ab?Ich glaube dass Kunden das durchaus merken. Insofern wäre ihre Karriere vermutlich eher von kurzer Dauer, wenn keine Leidenschaft vorhanden.
Kannste bei mir machen...Ich steh drauf schwänze zu schlagen
Ich finde es erregend wdn Frau mir auf mein Bestes Stück schlägt
Gibt es Frauen die das ebenso gern machen
Ein blaues Arschloch schaut besser aus wie ein braunesauf mein offenes loch richtig mit der flachen hand hindreschen bis es blau ist
Das stimmtEin blaues Arschloch schaut besser aus wie ein braunes![]()
Dienstlich??Ich steh drauf schwänze zu schlagen
Ich frage nur, was daran so geil ist?Ich steh drauf schwänze zu schlagen
Das solltest du vielleicht die Damen sagen die in den Genuss kamen deinen Schwanz mit Schläge zu beglücken die haben ja deine Reaktion und deinen Schwanz kennengelerntIch frage nur, was daran so geil ist?
Ich habe es schon mehrfach erlebt, das manche Frauen gerne auf mein Teil hauen.
Nur Warum?
Weils zammzuckst und das Gesicht verziehst, schmerzverzerrt brüllst.. das kann für manche inspirierend sein.Ich frage nur, was daran so geil ist?
Ich habe es schon mehrfach erlebt, das manche Frauen gerne auf mein Teil hauen.
Nur Warum?
Nun fragen ist in dieser Situation nicht immer angemessen.Das solltest du vielleicht die Damen sagen die in den Genuss kamen deinen Schwanz mit Schläge zu beglücken die haben ja deine Reaktion und deinen Schwanz kennengelernt
Mit blauen SchwanzMeine Herrin liebt es meinen Schwanz zu schlagen !! --- Meistens schlägt sie mit der Reitgerte --- vor allem auf meine Planke Eichel, das ist dann schon sehr schmerzhaft !! --- Aber da ich sehr Devot und auch Maso veranlagt bin, bekomme ich dabei meistens einen heftigen Orgasmus !!![]()
![]()
Liebe wenn mein Schwanz für ihren Spaß benutzt wirdSchwänze zu schlagen und zu quälen ist was geiles..... leider finden sich zu wenig real Männer dafür....
Und so so du hättest Spaß daran deine nichtsnutzigen Schwanz zur Verfügung zu stehen dass ich meine lustvolle perverse genussvolle Art an ihm ausspielen kann oder wieLiebe wenn mein Schwanz für ihren Spaß benutzt wird![]()
JaaaaaaaaUnd so so du hättest Spaß daran deine nichtsnutzigen Schwanz zur Verfügung zu stehen dass ich meine lustvolle perverse genussvolle Art an ihm ausspielen kann oder wie
Unterhalten uns per PN weiterJaaaaaaaa
Alles damit machen dürfen
Möchte ihre Wünsche erfüllen....
Sie spüren dürfen![]()
Mein Schwänzlein würde gerne von einer dominanten Dame geschlagen und getreten.Schwänze zu schlagen und zu quälen ist was geiles..... leider finden sich zu wenig real Männer dafür....