BDSM - Hoden schlagen

Nicht weil ich "a hoata Hund" bin, sondern weil für eine 'gestützte' Körperhaltung (Andreaskreuz oder so) vorgesorgt ist.

na dann, hängst ja mehr als du stehst!

wenn mein sack durch das treten farbe bekommt, kann ich beim besten willen nicht mehr aufrecht stehen.
meistens bevor ich wieder in die höhe komme, kommt der nächste tritt :(, meine herrin sagt, ich fordere es mit meiner stellung geradezu heraus.

Leichte Schläge find ich schon auch geil, egal ob auf Hoden oder Eichel. Aber so das sich die Farbe verfärbt ? Glaub nicht, daß das meins ist

wenn mein sack durch das treten farbe bekommt, kann ich beim besten willen nicht mehr aufrecht stehen.
meistens bevor ich wieder in die höhe komme, kommt der nächste tritt :(, meine herrin sagt, ich fordere es mit meiner stellung geradezu heraus.
Du hast Recht, lieber Paul. "Stehen" kann ich da nicht aber "Hängen" kann man das schon nennen. "Empfangsbereit" jedenfalls.

Bei Ansicht Deiner Eier wird bei mir alles kleiner - Minderwertigkeitskomplex.

Du brauchst es und du kriegst es. Glück gehabt wenn sich die Neigungen so treffen.

Besonders geil ist es die Hoden bis zur Schmerzgrenze mit einen entsprechenden Vakuum Pumpe groß zu pumpen tut am Anfang ziemlich weh dann aber nach einer gewissen Anlaufzeit wirds super toll geil

Zurück
Oben