N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt wieder einmal fern von witzig sein.
Kann Frau Lust dabei empfinden, wenn sie einen Mann einfach nur mit Schlägen auf die Eier dressiert??? Ich meine das bei einer Frau als vorherrschendes Spiel der Lust?
Sadistische Männer haben ja auch so favorisierte "Anreger" als Stellen am Körper einer Frau - wie etwa Brüste oder Schamlippen.
"Das Ding" - sind ja Dinger - wird ja beim "Schlagtraining" härter. Ob hart ob weich, Frauen sollten sich davon nicht abhalten lassen. Wenn aber der Hammer (s.o.) gemeint ist und nicht die "Dinger", dann sollte man diese Frage der jeweiligen Frau überlassen.Das Ding ist doch zu weich !
Würde mich dir sofort schutzloß aussetzen Familienplnung ist abgeschlossenIch taste bzw. schlage und trete mich gerade so heran. Habe mich gut informiert, was geht und was gefährlich wird und muss auch meinem Hausfreund vertrauen, dass er mir sagt, was noch so geht. Lieber schlage ich eine Weile zu schwach als unbedarft zu fest und versaue mir den Spaß auf ewig. Hätte vorher nicht gedacht, wie viel Spaß mir das macht.
Und danke für die Idee mit dem aufgepumpten Sack...
Da kann ich Dir nur gratulieren, dass Du Dich so "ans Hoden Schlagen heran tastest bzw. heran schlägst".Ich taste bzw. schlage und trete mich gerade so heran. Habe mich gut informiert, was geht und was gefährlich wird und muss auch meinem Hausfreund vertrauen, dass er mir sagt, was noch so geht. Lieber schlage ich eine Weile zu schwach als unbedarft zu fest und versaue mir den Spaß auf ewig. Hätte vorher nicht gedacht, wie viel Spaß mir das macht.
Und danke für die Idee mit dem aufgepumpten Sack...
Hallo alle!
Ich hab mir ein paar Videos angeschaut wo der Mann war auf die Hoden geschlagen worden, und jetzt bin ich extrem neugierig. Hat jemand von euch so Erfahrungen?
Da manchmal sagt man "Schmerz ein Vergnügen ist", finde ich es total geil aber denke ich mir auch, eventuell könnte es auch gefährlich sein, oder?
Eigentlich es würde mir interessieren, wenn ich als die "aktive" Rolle spielen könnte...
Kann mir was angenehmeres vorstellen als das mir eine auf die Hoden schlägt
Tritte auf jeden Fall riskanter!mMn sind Fußtritte viel riskanter als Schläge etwa mit Gerte. Die Funktion der Eier ist dadurch eher kaum beeinträchtigt.
Ich habe sechs Kinder zwischen jetzt 19 und 40. Also, nix is g'schegnSicher nur was für Typen, die keine Kinder haben wollen
Sechs? Cool!Ich habe sechs Kinder zwischen jetzt 19 und 40. Also, nix is g'schegn
"übertrieben" soll natürlich nicht werden, doch befürchtet Deine Frau, Du erwartest von ihr, dass sie an Dir "übertieren" soll.Wenn es nicht übertieren wird, passiert da glaube ich nicht so viel. Leider steht meine nicht darauf.