Es gibt doch noch geile Frauen, die mit den männlichen Sachen was anzufangen Wissen! Leider in unser Gegend so gut wie keine! Oder!?
hallo funher, warum weißt du dass es in deiner gegend keine dieser frauen gibt?
ich denke dass es überall einige dieser geilen schmerz-gebenden frauen gibt!
aber welche sind es?
wie viele andere habe ich mit dem kopfkino und diverse online-ladys versucht mein verlangen zu stillen.
wie ich drauf gekommen bin, dass sich da auch männer als herrinen ausgeben nur um sich aufzugeilen, war mein frust schon sehr groß.
aber eine, die EINE war dann doch echt, nach langer online-tätigkeit, und mein bitten, hat sich mich getroffen.
für kurze reale spielchen war sie nicht zu haben, aber sie merkte gleich dass es mir sehr ernst war.
naja, ich war von ihr sowieso sofort angetan, nach 4 wochen haben wir geheiratet.
natürlich mit ein wenig angst ob das gut geht!!!
sie hat sich also amtlich zu meiner herrin gemacht, und......es ging gut, es ist mehr als ich mir erträumt hatte, ich liebe meine herrin, ich bin ihr hörig.
es gibt sie schon diese geilen frauen, aber nicht auf die art wie es sich die meisten männer (kopfkino) vorstellen.
sie sind keine kurzzeit männer-befriediger, für männer die es einmal probieren wollen, dann wieder zu ihren frauen gehen (die davon nichts wissen dürfen).
meine frau (und herrin) kennt keine frau, die sich einfach so (ohne bezahlung), mit einem fremden 1-2 stunden real einlassen würde.
warum den auch? es sollte sich jeder (träumer) die frage stellen, warum soll gerade mich unbekannten, eine frau so super finden, dass sie mich nackt sehen will, und mir die nächste halbe stunde in die eier tritt, oder so?
wie lauft das ab, redet mich da eine auf der straße an, ob ich auf ballbusting stehe, oder soll ich einfach eine von den spaziergängerinen fragen.
da dies alles ins unmögliche fällt, kann sowas nur in langzeitbeziehungen funktionieren, da haben beide zeit sich zu öffnen, und ihre neigungen/vorlieben zusammen auszuleben.