BDSM - Hoden schlagen

Ich taste bzw. schlage und trete mich gerade so heran. Habe mich gut informiert, was geht und was gefährlich wird und muss auch meinem Hausfreund vertrauen, dass er mir sagt, was noch so geht. Lieber schlage ich eine Weile zu schwach als unbedarft zu fest und versaue mir den Spaß auf ewig. Hätte vorher nicht gedacht, wie viel Spaß mir das macht.

Und danke für die Idee mit dem aufgepumpten Sack... :)

Schade, dass du so weit weg bist. Von dir würde ich gern mal getreten werden :)

Ich taste bzw. schlage und trete mich gerade so heran. Habe mich gut informiert, was geht und was gefährlich wird und muss auch meinem Hausfreund vertrauen, dass er mir sagt, was noch so geht. Lieber schlage ich eine Weile zu schwach als unbedarft zu fest und versaue mir den Spaß auf ewig. Hätte vorher nicht gedacht, wie viel Spaß mir das macht.

Es gibt doch noch geile Frauen, die mit den männlichen Sachen was anzufangen Wissen! Leider in unser Gegend so gut wie keine! Oder!?

wenn es nicht so weh tun würde, könnte es geil sein, aber so großes autsch!
aber spielen mit den eiern ist schon was geiles, mit klammern und wachs und eis und nadelrad usw.....

Es gibt doch noch geile Frauen, die mit den männlichen Sachen was anzufangen Wissen! Leider in unser Gegend so gut wie keine! Oder!?

hallo funher, warum weißt du dass es in deiner gegend keine dieser frauen gibt?

ich denke dass es überall einige dieser geilen schmerz-gebenden frauen gibt!
aber welche sind es?
wie viele andere habe ich mit dem kopfkino und diverse online-ladys versucht mein verlangen zu stillen.
wie ich drauf gekommen bin, dass sich da auch männer als herrinen ausgeben nur um sich aufzugeilen, war mein frust schon sehr groß.

aber eine, die EINE war dann doch echt, nach langer online-tätigkeit, und mein bitten, hat sich mich getroffen.
für kurze reale spielchen war sie nicht zu haben, aber sie merkte gleich dass es mir sehr ernst war.
naja, ich war von ihr sowieso sofort angetan, nach 4 wochen haben wir geheiratet.
natürlich mit ein wenig angst ob das gut geht!!!
sie hat sich also amtlich zu meiner herrin gemacht, und......es ging gut, es ist mehr als ich mir erträumt hatte, ich liebe meine herrin, ich bin ihr hörig.

es gibt sie schon diese geilen frauen, aber nicht auf die art wie es sich die meisten männer (kopfkino) vorstellen.
sie sind keine kurzzeit männer-befriediger, für männer die es einmal probieren wollen, dann wieder zu ihren frauen gehen (die davon nichts wissen dürfen).

meine frau (und herrin) kennt keine frau, die sich einfach so (ohne bezahlung), mit einem fremden 1-2 stunden real einlassen würde.
warum den auch? es sollte sich jeder (träumer) die frage stellen, warum soll gerade mich unbekannten, eine frau so super finden, dass sie mich nackt sehen will, und mir die nächste halbe stunde in die eier tritt, oder so?
wie lauft das ab, redet mich da eine auf der straße an, ob ich auf ballbusting stehe, oder soll ich einfach eine von den spaziergängerinen fragen.

da dies alles ins unmögliche fällt, kann sowas nur in langzeitbeziehungen funktionieren, da haben beide zeit sich zu öffnen, und ihre neigungen/vorlieben zusammen auszuleben.

Ich hab manchmal so Phasen, in denen mir das gut gefällt. Ist bei mir generell so: Mal ist der eine Fetisch grad interessanter, mal der andere.
Hab das manchmal an mir selbst gemacht bzw. danach auch meine Freundin ein paar mal darum gebeten. Geht z.B. beim Doggy recht gut. Sie traut sich eh nicht, das sonderlich fest zu machen.

Meine Eier sind wirklich sehr klein und trotzdem funktioniert das einwandfrei, selbst wenn sie grad nicht hängen.

Also ich steig hier aus, da ich einfach nicht begreife, was erregend sein soll wenn dir einer auf die Eier klopft, wenn ich dann noch lese dass dies einer macht, der eh nur die aktive Rolle übernimmt, dreht sich mir der Magen um,

also ich mag schon wenn mir eine Frau mit ihren Stiefeln in die Eier tritt oder auch Schläge mit Gefühl können sehr geil sein wobei mein Schwänzchen immer im Keuschheitsgürtel ist und dadurch auch etwas geschützt :)

also ich mag schon wenn mir eine Frau mit ihren Stiefeln in die Eier tritt oder auch Schläge mit Gefühl können sehr geil sein wobei mein Schwänzchen immer im Keuschheitsgürtel ist und dadurch auch etwas geschützt :)
Du wirst sicher Frauen finden die es gerne machen. Meine Eier sind mir dafür zu schade, aber jeder wie er mag

Das ist selten, dass Frauen sich so offen dazu bekennen. Gratuliere!

SM-Spiele sollten nur Schmerzen aber keine bleibenden Schäden hervorrufen. Deshalb darf meine dominante Freundin meine Eier nur drücken in der Faust oder im Mund und mich den Schmerz bis in die Nieren auskosten lassen. Oder ich bringe ihr, besonders jetzt im Frühling frische Brennnesseln um meinen Sack und meine Eichel damit zu traktieren.

Zurück
Oben