BDSM - Hoden schlagen

Die Hoden gehören zu meinen "wunden Punkten". Schon leichter Druck dort ist für mich ein echter Abtörner und lässt meine Stimmung spontan in den Keller fallen. Ein echtes No Go. Seltsam, weil mein Schwanz gleich daneben durchaus belastbar und bespielbar ist, gern auch intensiver ... also CBT nein, CT willkommen ;-)

Das man allein über die Stimulation der Hoden zum Höhepunkt kommen kann, hätte ich "damals" auch nicht gedacht. Es funktioniert aber, wenn man systematisch und mit bedacht vorgeht. Selbstverständlich auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen einhält und sich über die Anatomie entsprechend informiert hat. Kurz gesagt, Man:down: kann allein mit Druck oder Schlägen auf die Hoden einen Höhepunkt auslösen. So ungewöhnlich ist das Thema also überhaupt nicht.

Das man allein über die Stimulation der Hoden zum Höhepunkt kommen kann, hätte ich "damals" auch nicht gedacht. Es funktioniert aber, wenn man systematisch und mit bedacht vorgeht. Selbstverständlich auch gewisse Vorsichtsmaßnahmen einhält und sich über die Anatomie entsprechend informiert hat. Kurz gesagt, Man:down: kann allein mit Druck oder Schlägen auf die Hoden einen Höhepunkt auslösen. So ungewöhnlich ist das Thema also überhaupt nicht.

meine herrin (die schon länger, auch meine frau ist) als bekennende sackfetischistin weiß das schon lange.
ihre behandlungen sind aber hauptsächlich so ausgerichtet, dass sie ihre sadistische lust ausleben kann.
es ist nicht nur so, dass sie mich zum höhepunkt treibt, sondern auch mit ihr geht die geilheit durch.

ich habe mir deine geilen bilder angesehen, es ist für mich schwer vorstellbar, dass man alleine, auch diesen lustgewinn erzielen kann.

sie liebt es,mir mit dem rohrstock auf die eier zu klopfen. und...... ich rinne dabei ab.

Normal ist das nicht.
Wer sich im SM-Bereich auf Normalität beruft auch nicht. Viele, inklusive meiner Hoheit, sind stolz auf ihre Eigenheiten ;)

"hoden schlagen" (wtf) nennt man Ballbusting im Fachjargon. Tut weh, muss kontrolliert gemacht werden, kann schief gehen / zu Unfruchtbarkeit führen im schlimmsten Fallen. Wer kein Masochist ist, wird logischerweise nicht drauf stehen. Und selbst unter Masochisten steht nicht jeder auf alles...

#wortzumsonntag

Ich finde es am Besten, wenn man mir mit dem Flogger die Vorderseite nicht so fest, aber ordentlich lange schlägt und Schwanz und Eier mit einbezieht-wenn sie dabei so schwingen und hin und her geschleudert werden, gibt das Zusatzpunkte an Geilheit ;P

Ich muss sagen, dass ich schon leichte Schläge, verpasst von meiner Frau, während ihre Freundin mich erst festgehalten und später mit Handschellen gefesselt hat, äußerst schmerzhaft empfand und ich während dieser Schläge durch die Schmerzen kurz davor war, loszupissen. Ich habe mal mit meinem Arzt darüber gesprochen und er hat vor solchen Schlägen auf die Hoden gewarnt, weil er die Gefahr von dauerhaften Schädigungen beim Mann sieht.
Ein anderes Thema ist, ob und inwieweit sich die Frauen daran aufgeilen, auf Hoden und Penis zu schlagen. Die Erregung war bei den beiden Frauen nicht zu übersehen.

Wer sich im SM-Bereich auf Normalität beruft auch nicht. Viele, inklusive meiner Hoheit, sind stolz auf ihre Eigenheiten ;)

"hoden schlagen" (wtf) nennt man Ballbusting im Fachjargon. Tut weh, muss kontrolliert gemacht werden, kann schief gehen / zu Unfruchtbarkeit führen im schlimmsten Fallen. Wer kein Masochist ist, wird logischerweise nicht drauf stehen. Und selbst unter Masochisten steht nicht jeder auf alles...

#wortzumsonntag
Dein "Wort zum Sonntag" ist genauso falsch wie das in der Kirche. "Hoden Schlagen" ist nicht "ballbusting"! BB bedeutet einfach mit dem Fuß in die Eier treten. Hodenfolter bzw "Hoden schlagen" bedeutet, dass gezielt mit Ruten oder Gerte auf den Sack geschlagen wird, was gezielter und bewusst "beißend" so wirkt.

Neugierige Frage: könnt ihr noch stehen, wenn man euch ordentlich in die Eier getreten oder geschlagen habt? :hmm:

Zurück
Oben