BDSM - Hoden schlagen

Ich werde von meiner Herrin rücklings auf den Strafbock gefesselt und bekomme einen Keil unter den Arsch geschoben, so dass Schwanz und Sack exponiert sind und auch das Arschloch zugänglich ist. In dieser Position muß ich mich schmerzhaften aber geilen Schwanz- und Eier-Folterungen unterziehen. Oft zur Unterhaltung des Freundinnenzirkels meiner Herrin, wobei die Damen auch aktiv mitmachen.

Ich werde von meiner Herrin rücklings auf den Strafbock gefesselt und bekomme einen Keil unter den Arsch geschoben, so dass Schwanz und Sack exponiert sind und auch das Arschloch zugänglich ist. In dieser Position muß ich mich schmerzhaften aber geilen Schwanz- und Eier-Folterungen unterziehen. Oft zur Unterhaltung des Freundinnenzirkels meiner Herrin, wobei die Damen auch aktiv mitmachen.
Meine Traumvorstellung...

Ich taste bzw. schlage und trete mich gerade so heran. Habe mich gut informiert, was geht und was gefährlich wird und muss auch meinem Hausfreund vertrauen, dass er mir sagt, was noch so geht. Lieber schlage ich eine Weile zu schwach als unbedarft zu fest und versaue mir den Spaß auf ewig. Hätte vorher nicht gedacht, wie viel Spaß mir das macht.

Und danke für die Idee mit dem aufgepumpten Sack... :)
Würde mich gerne zur Verfügung stellen

Jetzt suche ich nur noch eine Frau welche mir meinen Schwanz mit der Peitsche grün und blau schlägt

Wenn ich ungehorsam war, bekomme ich öfter die Hoden und den Schwanz von meiner Herrin ausgepeitscht !! Sie liebt es mich auf diese Art zu bestrafen !! Da ich an den Hoden eher empfindlich bin, weiß sie das es für mich extrem schmerzhaft ist !!

Zurück
Oben