- Reaktionen
- 15.651
Echt?Ich liebe es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?Ich liebe es
Ja! Gibt nichts geileres sich auszuliefern und die Eier quälen zu lassen
OkayJa! Gibt nichts geileres sich auszuliefern und die Eier quälen zu lassen
Jeden dass seine
Klar!Jeden dass seine
Meine Traumvorstellung...Ich werde von meiner Herrin rücklings auf den Strafbock gefesselt und bekomme einen Keil unter den Arsch geschoben, so dass Schwanz und Sack exponiert sind und auch das Arschloch zugänglich ist. In dieser Position muß ich mich schmerzhaften aber geilen Schwanz- und Eier-Folterungen unterziehen. Oft zur Unterhaltung des Freundinnenzirkels meiner Herrin, wobei die Damen auch aktiv mitmachen.
Würde mich gerne zur Verfügung stellenIch taste bzw. schlage und trete mich gerade so heran. Habe mich gut informiert, was geht und was gefährlich wird und muss auch meinem Hausfreund vertrauen, dass er mir sagt, was noch so geht. Lieber schlage ich eine Weile zu schwach als unbedarft zu fest und versaue mir den Spaß auf ewig. Hätte vorher nicht gedacht, wie viel Spaß mir das macht.
Und danke für die Idee mit dem aufgepumpten Sack...
AUA!!!!!Würde mich gerne zur Verfügung stellen
Meine Traumvorstellung...
Du bist ein geiles Stück!
Ich finde das auch geil.ist auch einer meiner träume..such da noch ein cbt und wixkumpel.
Jetzt suche ich nur noch eine Frau welche mir meinen Schwanz mit der Peitsche grün und blau schlägt
Ahhhhh ...Jetzt suche ich nur noch eine Frau welche mir meinen Schwanz mit der Peitsche grün und blau schlägt