Will ihn blasen sehn

i wär dabei!!

sogar a traum von mir!!!

mei frau würde des aber leider nieee machen!!

Jetzt wirds Zeit für eine Liste Lady;)

Bin gerne als Fotograf und Männchenbesamer und wenns gewünscht wird als Zwischendurchmuschilecker dabei...............wenn Du willst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Swingerclub Caribiksauna in Seisenegg an einen Mittwoch wär sehr gut geeignet, wäre gern mit meiner Frau dabei

Ja das hat schon was.
bin ja auch bi und devot veranlagt und könnte mir das sehr gut vorstellen.
er sollte aber schon etwas bi sein, oder zu mindest keine Berührungsängste haben. wie er zu Sperma steht, sollte vorher geklärt sein.
anfangs muß er ja die volle Ladung nicht in den Mund bekommen. ...ins Gesicht tut's auch.

also ich würde mir gerne einen blasen lassen...
lg gerald

Ja das hat schon was.
bin ja auch bi und devot veranlagt und könnte mir das sehr gut vorstellen.
er sollte aber schon etwas bi sein, oder zu mindest keine Berührungsängste haben. wie er zu Sperma steht, sollte vorher geklärt sein.
anfangs muß er ja die volle Ladung nicht in den Mund bekommen. ...ins Gesicht tut's auch.

also ich würde mir gerne einen blasen lassen...
lg gerald

Doch muss er mit den Mund nehmen... Und er hat mit sperma ka Problem... Liebt es eingesaut zu werden...
Also gibt es auch kein erbarmen...

Doch muss er mit den Mund nehmen... Und er hat mit sperma ka Problem... Liebt es eingesaut zu werden...
Also gibt es auch kein erbarmen...

Ich würd jetzt mal anfangen eine Liste zu machen und diese Typen die ausgewählt sind anzuschreiben, sonst wird dieser Thread langsam fad!!

Da würd ich mich gern zur Verfügung stellen. Finde die Vorstellung absolut geil.

Zurück
Oben