- Reaktionen
- 22.794
- Checks
- 15
@Mitglied #585484 jetzt scheint es dir gelungen zu sein dich vom EF nicht ablenken zu lassen.......mei letzte frage bleibt also unbeantwortet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lasse dir Phantasiespielraum@Mitglied #585484 jetzt scheint es dir gelungen zu sein dich vom EF nicht ablenken zu lassen.......mei letzte frage bleibt also unbeantwortet?
nix da....ich bin für klare aussagenIch lasse dir Phantasiespielraum
Das gelingt wohl nicht so gut..Ich arbeite und versuche mich vom ef nicht ablenken zu lassen
Das ist wahrDas gelingt wohl nicht so gut..
trotzdem bist ma noch die antwort schuldigDas ist wahr
Du suchst keinen Kontakt zu anderen ist das okayDas ist wahr
Das bedeutet, wenn ich ein $ habe werde ich bezahlt um wen zu ficken?Das Dollar Zeichenunterricht gelb…. Gern geschehen
du nitDas bedeutet, wenn ich ein $ habe werde ich bezahlt um wen zu ficken?
JawohlDas bedeutet, wenn ich ein $ habe werde ich bezahlt um wen zu ficken?
Genau so ist es, und umso mehr desto höher ist der ertrag.Das bedeutet, wenn ich ein $ habe werde ich bezahlt um wen zu ficken?
Rechnet man in Stunden oder pauschal pro Leistung?Jawohl
Kommt auf Tarif und leistungspacket anRechnet man in Stunden oder pauschal pro Leistung?
Du solltest das leistungs Paket nehemen und nicht die Pauschale.Rechnet man in Stunden oder pauschal pro Leistung?
Ich verrechne nach LeistungKommt auf Tarif und leistungspacket an
oh maria ...a hungerleider mehr zu finanzierenIch verrechne nach Leistung
150 Euro für ein Stunde wäre das okayKommt auf Tarif und leistungspacket an