- Reaktionen
- 12.684
- Checks
- 62
Eh nit, weil i häng eh den gonzen Tog im ForumDas hast du ja gar nit nötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh nit, weil i häng eh den gonzen Tog im ForumDas hast du ja gar nit nötig
Als ob du gerne Mais essen würdest, in ein Restaurant und eine Portion bestellst. Darauf kommt der Chefkoch aus der Küche, scheißt dir auf den Teller und sagt: " Und davon pecken sie sich halt den Mais ausa"Für die willigen Damen ist das Internet ein Schlaraffenland. Auf Datingsapps und Seiten wie diese wird jede mit Nachrichten von Typen die ficken wollen zugespamt. Und davon pecken sie sich halt die Rosinen ausa.
Stellt euch mal vor es wär umgekehrt so...
Jeden Tag der Posteingang voll mlt Weibern die an puddan wollen. Kann mann sich garnicht vorstellen.
Zum Glück gibts hier genug Frauen die nicht so wie du sind
Interresante männer?
Von vielen Pärchen hier drin hab ich den Eindruck bekommen das sich daran aufgeilen das ein Pärchen sind und die Singlemänner so eine Art Mensch zweiter Klasse in ihren Augen sind.
Dabei frag ich mich halt auch wie schön und toll diese Partnerschaften sein müssen wenn sie das Bedürfnis haben sich hier anzumelden....
Ich bin froh Single zu sein und meine Ruh zu haben.
Wir sind seit 45 Jahren ein Paar und haben alles mögliche probiert aus Lust und Liebe heraus oder glaubst du das es sonst so lange geht ein Paar seinVon vielen Pärchen hier drin hab ich den Eindruck bekommen das sich daran aufgeilen das ein Pärchen sind und die Singlemänner so eine Art Mensch zweiter Klasse in ihren Augen sind.
Dabei frag ich mich halt auch wie schön und toll diese Partnerschaften sein müssen wenn sie das Bedürfnis haben sich hier anzumelden....
Ich würd gerne klarstellen, dass mein Kommentar in keinster Weise bewertend gemeint war. Wenn das so rüber gekommen ist tuts mir leid.Von vielen Pärchen hier drin hab ich den Eindruck bekommen das sich daran aufgeilen das ein Pärchen sind und die Singlemänner so eine Art Mensch zweiter Klasse in ihren Augen sind.
so siehts aus aber die meisten checken es leider nicht und versuchen es immer wieder ich mag sex sehr gerne aber mit jedem steige ich auch nicht ins bett, bin ja keine nutte.Da haben die Frauen auch das Privileg sich rauszupicken wer ihnen gefällt oder?
du bist wohl auch einer von den lustigen hier, man sieht von dir nichts (ausser deine hand) und dann soll ich dir deine frage beantwortenwürde mich interessieren ob ich vlt dein Interesse anrege ☺
Mir ist oft lieber weniger … wenn das Interesse dann da ist kann man sich dann eh zeigen was man noch sehen möchte. ich finde sein Profil ganz ok… bringt sich ein ist nett… da hebt er sich durchaus ab. Natürlich wenn man nur schnell mal wen ficken will braucht man die grundlegenden Bilder und Eckdaten auf einem Blickdu bist wohl auch einer von den lustigen hier, man sieht von dir nichts (ausser deine hand) und dann soll ich dir deine frage beantworten
Hallo wie gehts dirdu bist wohl auch einer von den lustigen hier, man sieht von dir nichts (ausser deine hand) und dann soll ich dir deine frage beantworten
so ist es, ich will nicht stunden lang rumschreiben und auch nicht sex haben. ich stehe auf unkomplizierten sex wenns passt.Natürlich wenn man nur schnell mal wen ficken will braucht man die grundlegenden Bilder und Eckdaten auf einem Blick
so ist es, ich will nicht stunden lang rumschreiben und auch nicht sex haben. ich stehe auf unkomplizierten sex wenns passt.
Unkompliziert ,wann hast zeit ?so ist es, ich will nicht stunden lang rumschreiben und auch nicht sex haben. ich stehe auf unkomplizierten sex wenns passt.
Hallo wie gehts dir
Hallo, ficken?welch „intelligente“ Frage in einem anonymen Forum