Swinger Willige Damen Kärnten

Für die willigen Damen ist das Internet ein Schlaraffenland. Auf Datingsapps und Seiten wie diese wird jede mit Nachrichten von Typen die ficken wollen zugespamt. Und davon pecken sie sich halt die Rosinen ausa.

Stellt euch mal vor es wär umgekehrt so...

Jeden Tag der Posteingang voll mlt Weibern die an puddan wollen. Kann mann sich garnicht vorstellen.

Für die willigen Damen ist das Internet ein Schlaraffenland. Auf Datingsapps und Seiten wie diese wird jede mit Nachrichten von Typen die ficken wollen zugespamt. Und davon pecken sie sich halt die Rosinen ausa.

Stellt euch mal vor es wär umgekehrt so...

Jeden Tag der Posteingang voll mlt Weibern die an puddan wollen. Kann mann sich garnicht vorstellen.
Als ob du gerne Mais essen würdest, in ein Restaurant und eine Portion bestellst. Darauf kommt der Chefkoch aus der Küche, scheißt dir auf den Teller und sagt: " Und davon pecken sie sich halt den Mais ausa" :woot: :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:

:undweg::undweg::undweg::undweg::undweg::undweg::undweg:

Ich bin jetzt schon ein paar Monate stiller mitleser in dem Forum hier und dass es einen extremen Männer-Überschuss gibt ist offensichtlich. Da haben die Frauen auch das Privileg sich rauszupicken wer ihnen gefällt oder?

Ich darf halt auch bei meiner Frau erleben, dass sich die Kontaktaufnahme oft auf Dickpic schicken und "Wann kann ich vorbeikommen" beschränkt.
Damit reißt man halt nix. :unsure:

Da ist jetzt auch kein produktiver Vorschlag dabei, wie die Kontaktaufnahme besser klappen könnte. Ich glaub wir Männer müssen halt akzeptieren, dass die Frauen da am längeren Hebel sitzen :cry:

Von vielen Pärchen hier drin hab ich den Eindruck bekommen das sich daran aufgeilen das ein Pärchen sind und die Singlemänner so eine Art Mensch zweiter Klasse in ihren Augen sind.

Dabei frag ich mich halt auch wie schön und toll diese Partnerschaften sein müssen wenn sie das Bedürfnis haben sich hier anzumelden....

Ich bin froh Single zu sein und meine Ruh zu haben.

Von vielen Pärchen hier drin hab ich den Eindruck bekommen das sich daran aufgeilen das ein Pärchen sind und die Singlemänner so eine Art Mensch zweiter Klasse in ihren Augen sind.

Dabei frag ich mich halt auch wie schön und toll diese Partnerschaften sein müssen wenn sie das Bedürfnis haben sich hier anzumelden....

du meinst eine Beziehung kann nicht schön und toll sein, wenn Paare das Bedürfnis haben sich in einem Erotikforum anzumelden, oder in einen Swingerclub zu gehen? Dein Ernst?

Zu deinem ersten Satz meine ich, dass du da weit daneben liegst. Die Paare die Männer suchen, wollen doch welche. Nur sind schwer passende zu finden. Wenn du den Eindruck - evtl. aus eigener Erfahrung - hast, liegt es vielleicht an dir?

Wir sind seit 45 Jahren ein Paar und haben alles mögliche probiert aus Lust und Liebe heraus oder glaubst du das es sonst so lange geht ein Paar sein

Ich würd gerne klarstellen, dass mein Kommentar in keinster Weise bewertend gemeint war. Wenn das so rüber gekommen ist tuts mir leid.

Was ich sage wollte ist, dass ich am Profil meiner Frau live erleben darf wie viele Männer - egal ob single oder nicht - hier in den PNs eine Art zu kommunizieren haben mit der sich Frauen kaum bezirzen lassen werden.

Wenn man sich hier als Frau als "willig" oder "besuchbar" outet wird man wahrscheinlich mit PNs überschwemmt und kann das Haus mit Dickpics tapezieren.

du bist wohl auch einer von den lustigen hier, man sieht von dir nichts (ausser deine hand) und dann soll ich dir deine frage beantworten :kopfklatsch:
Mir ist oft lieber weniger … wenn das Interesse dann da ist kann man sich dann eh zeigen was man noch sehen möchte. 😊 ich finde sein Profil ganz ok… bringt sich ein ist nett… da hebt er sich durchaus ab. Natürlich wenn man nur schnell mal wen ficken will braucht man die grundlegenden Bilder und Eckdaten auf einem Blick 😉

Zurück
Oben