Nachdem ich keinen neuen, und vielleicht unnötigen ,Thread über die Winckelmannstr. 4B anreißen will, "reanimiere" ich hiermit diesen. Da mein persönlicher "Liebling", die Thaipuppe, seit ca. 3 Wochen nicht im Dienst ist(aus welchem Grund auch immer-soweit ich weiß, sollte Sie erst im Oktober auf Urlaub sein), beschloss ich, die Winckelmannstr. 4B heim zu suchen. Gemäß der hp:
www.orientalgirls.at.tp, sollten dort 2 reifere Asiatinnen Ihre Dienste anbieten, und zwar Tina und Linda.
An besagter Adresse angekommen, stellte ich fest, dass inzwischen keine der beiden Damen dort tätig sei. Die Tür wurde von "Sam" geöffnet, einer bereits in die Jahre gekommenen Thailänderin.(ich bin zwar eine riesige Niete im schätzen, aber ich denke, Sie war mindestens Mitte 40-mögen mir die besser wissenden vergeben!!!
) Zum Aussehen: lange, schwarze Haare, nette Brüste, teilrasierte Muschi, grundsätzlich schlank und gepflegt.
Das Studio: das Zimmer(gleich links vom Eingang) war sauber, das Bad eher etwas für sehr schlanke Zeitgenossen, ausgesprochen klein, mit vorgelagerter Abwasch, wo sich das Essgeschirr stapelte.
Wir vereinbarten 1 h all in um 150,00, meiner bescheidenen Meinung nach, ok. Sie begann mit einer Ganzkörpermassage, die wirklich ausgesprochen entspannend war. Sie scheint eine richtige Plaudertasche zu sein, man kann, sofern man es auch will, Ihre ganze Lebensgeschichte(es sei nun dahingestellt, inwieweit diese auch wirklich stimmt) erfahren. Nach etwa einer halben Stunde hieß es umdrehen, und ab diesem Zeitpunkt wurde es "grenzgenial". Das Naturfranzösisch war schlicht und ergreifend "himmlisch". Sie bläst derart intensiv und variationsreich, dass ich beinahe "die Engel singen hörte". nach etwa 10 Minuten bekam ich, beinahe unbemerkt, einen Überzieher verpasst und Sie setzte sich auf mich. Sie geht herrlich mit, wechselt unaufgefordert die Stellung-Langweile kommt gar nicht auf. Obwohl ich aufgefordert wurde, Ihren "Lieferanteneingang" zu benutzen, kam ich Ihrem Wunsch nicht nach(komisch, denn ich mag "Lieferanteneingänge"!
)Ich beeendete die Session in Ihrer Muschi, wurde danach noch fertig massiert und verließ das Studio nach etwa 90 Minuten. Summa Summarum war es, meiner bescheidenen Meinung nach, ausgesprochen nett, die Wiederholungsgefahr liegt bei etwa 98 %. Sollte ich wieder mal, ein paar Stunden übrig haben, werde ich Sie sicherlich "heimsuchen".
Abschließend möchte ich noch loswerden, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, dass dieser "Bericht" rein subjektiv war. Anders lautende Meinungen bzw. Aussagen gehen mir, schlicht und ergreigfend, am A..ch, vorbei! So, und nun gehe ich mein Köfferchen packen, um heute noch nach Holland zu fliegen! Ein ganz lieber Gruß an die EF-User! M.