Windows 7

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.495
Checks
1
Also ich würd ja Windows 7 nur unter Xen installieren, um es dann mit kill -9 <PID> töten zu können ;)

:hmm: ja ok, aber was ist jetzt deine Frage dazu :fragezeichen:

so long
erebos

Ist keine Frage, sondern der Hinweis auf die Downloadmöglichkeit .....

Könnte allerdings auch fragen:

Was haltet ihr von Win 7 ?

Werdet ihr umsteigen ?

asooo ;)

ich bin schon umgestiegen und derzeit eigentlich sehr zufrieden damit!

habs am firmenlaptop, läuft einwandfrei und habs auch auf meinem netbook und hab keine perfomance-einbußen gegenüber winxp (wobei ich 2 gig ram habe)

so long
erebos

asooo ;)

ich bin schon umgestiegen und derzeit eigentlich sehr zufrieden damit!

habs am firmenlaptop, läuft einwandfrei und habs auch auf meinem netbook und hab keine perfomance-einbußen gegenüber winxp (wobei ich 2 gig ram habe)

so long
erebos

Meinen betagten Desktop werde ich nicht "updaten" ...... aber ich überlege die Anschaffung eines neuen Laptops. Und da wart ich jetzt noch ein wenig, bis genügend Geräte mit Win 7 zur Auswahl stehen.

also wir werden demnächst von dem lahmen vista auf windows 7 umsteigen ein bekanter hat es schon gemacht und er sagt kein vergleich zu vista schneller und leistungsfähiger!

also wir werden demnächst von dem lahmen vista auf windows 7 umsteigen ein bekanter hat es schon gemacht und er sagt kein vergleich zu vista schneller und leistungsfähiger!

Jaja so gut ist Windows7 auch nicht, dass du es 3x verkünden musstest.;):mrgreen:

Aber wahrscheinlich ist es bei dir auch hängen geblieben, dass EF. Ich konnte 3Minuten gar nicht zugreifen.:roll:

Jaja so gut ist Windows7 auch nicht, dass du es 3x verkünden musstest.;):mrgreen:

Aber wahrscheinlich ist es bei dir auch hängen geblieben, dass EF. Ich konnte 3Minuten gar nicht zugreifen.:roll:

Das ist so um dreiviertel zwei herum IMMER so ;)

Anlässlich des Starts von Win-7 bietet Microsoft das E-Book Windows 7 - Auf einen Blick kostenlos zum Download an, allerdings nur bis zum 31.10.2009.

Ich hab schon drin herum geblättert und einige interessante Funktionen gefunden, die ich von XP nicht kenne (z. B. Erstellen von Panoramabildern ohne Zusatzsoftware).

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...iten-E-Book-kostenlos-anfordern/Windows/News/

http://register.microsoft-press.de/
ich denke ja, windows 7 ist sehr an windows vx angelehnt, oder?? im moment verwende ich vista eigentlich ohne probleme!
kann ich mit der installations- cd, wenn ich vorher vista gelöscht hab dann einfach das windows 7 benutzen??

:oops: Ich bräucht mal Hilfe, bzw. Erklärung von Leuten mit PC Ahnung.

Also ich hab Vista und nur Probleme damit, ich würd schon auf 7 umsteigen - wie ich 7 auf meinen PC bekomme ist mir schon klar, aber nicht wie ich zb. meine Fotos, Videos usw. transportier und wie ich Vista dann herunter bekomm, deinstallieren schon klar.

Bzw. "schafft" der PC dann zwei Programme kurzweilig?

Lacht nicht, ich bin PC Blindfisch. :confused:

Also ich hab Vista und nur Probleme damit, ich würd schon auf 7 umsteigen - wie ich 7 auf meinen PC bekomme ist mir schon klar, aber nicht wie ich zb. meine Fotos, Videos usw. transportier und wie ich Vista dann herunter bekomm, deinstallieren schon klar.

Bzw. "schafft" der PC dann zwei Programme kurzweilig?

Lacht nicht, ich bin PC Blindfisch. :confused:

Kauf Dir eine Update Version von 7, dann bleiben Dir alle Programme erhalten und Du musst nicht alles neu installieren. Vista wird während des Updates von 7 automatisch deinstalliert. Wenn Du eine Neuinstallation machen möchtest, schließ davor eine externe Festplatte über einen der USB-Ports an und kopiere alle Daten auf die externe Platte. Nach der Installation von 7 kopierst Du von der externen Platte die Daten wieder auf den PC :)

Mann kann sicher Vista und Win 7 zusammen installieren und das mit einem Bootmanager regeln, aber wozu?
Win / dürfte deutlich besser sein und je nach Ausführung auch mehr können, du kannst es als Update installieren dann übernimmts die installierten Programme ec.
Meine Wahl wäre das Win 7 das auch einen XP PC emuliert, aber die Version ist nicht gerade billig.

Kauf Dir eine Update Version von 7, dann bleiben Dir alle Programme erhalten und Du musst nicht alles neu installieren. Vista wird während des Updates von 7 automatisch deinstalliert. Wenn Du eine Neuinstallation machen möchtest, schließ davor eine externe Festplatte über einen der USB-Ports an und kopiere alle Daten auf die externe Platte. Nach der Installation von 7 kopierst Du von der externen Platte die Daten wieder auf den PC :)

:bussal: Danke und sogar so geschrieben, dass ich das versteh.

Zurück
Oben