D
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hab Vista und nur Probleme damit
Hast Du das SP2 installiert? Wenn ja, sollte Vista klaglos laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab Vista und nur Probleme damit
Werdet ihr umsteigen ?
Hast Du das SP2 installiert? Wenn ja, sollte Vista klaglos laufen
Weiß nicht, ich hab den PC so gekauft, da war schon alles installiert.
Ich hab das leidige Thema, dass ich oft nicht starten kann und dann erstmal "reparieren" darf.
Wenn Dein PC Probleme beim Start macht, kann das auch auf einen Defekt der Festplatte hinweisen. Du machst hoffentlich regelmäßig eine Sicherung Deiner Daten?
Weiß nicht, ich hab den PC so gekauft, da war schon alles installiert.
Ich hab das leidige Thema, dass ich oft nicht starten kann und dann erstmal "reparieren" darf.
Du hast ihn doch hoffentlich im Fachhandel gekauft warum hast du das nie reklamiert.
Meine Wahl wäre das Win 7 das auch einen XP PC emuliert, aber die Version ist nicht gerade billig.
Bin gerade dabei und hab sogar gefunden wie ich das wöchentlich machen lassen kann. Sag nix...
Hust, räusper, naja, also, weil, das war so, ächz stöhn - pure Faulheit, der Fachmarkt 70km von hier und ich na Du weißt schon!
Ich würde hingegen gleich xp installieren
In meinem Fall istalliert lassen, selbst ein Umstiegsversuch auf XP 64
endete im Fiasko.
Ehe etwas auf einem Testpc nicht deutlich erkennbar besser funktioniert denke ich nicht einmal darüber nach, aber ich bin ja auch nicht Vista geschädigt.
Never touch a running system
Ich habe Vista 64 Business auf einer Workstation mit einem Xeon und 12GB RAM seit einem Jahr ohne Probleme laufen und seit dem SP2 sogar vernünftig rasch
Ich hab schon Vista64 Ultimate installiert und wieder heruntergeschmissen und durch Vista32 Ultimate ersetzt, weil sonst fast kein Programm gelaufen wäre.
wenn du nur einen pc laufen hast, kaufst dir um ca 100€ 1TB harddisk....
Wenn das nicht gerade Uraltprogramme aus DOS-Zeiten sind, laufen die Programme klaglos auch unter Vista64
Berechnest du irgendwelche gröberen Simulationen?
Die Ausdehnung des Weltalls?
Da kostet die Garantieverlängerung ja gerade soviel wie ich für einen PC inklusive WIN 7 ausgeben würde
Kauf Dir eine Update Version von 7, dann .....
Ich sag nur eins
VOR SP2 kein MS-Produkt
Jaja so gut ist Windows7 auch nicht, dass du es 3x verkünden musstest.
Aber wahrscheinlich ist es bei dir auch hängen geblieben, dass EF. Ich konnte 3Minuten gar nicht zugreifen.