S
Gast
(Gelöschter Account)
so sehen dann Mitternachtseinlagen bei älteren Semestern aus
au ja, und ich die stricksachen - da wird dann die post abgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so sehen dann Mitternachtseinlagen bei älteren Semestern aus
wär doch nett, bei Tee und ein paar altbackenen Keksen gemeinsam über die Herrlichkeit unserer Partner und die Kinder zu sprechen.
recht hast, wir wissen halt noch, wie die gute alte Zeit war!
und von "früher"
wo ja bekanntlich ois besser woa
Ja, eh! Gestern war heute noch morgen...
früher war alles besser
früher war alles gut
da hielten alle noch zusammen
die bewegung hatte noch wut
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe noch so einen Haussegen beim Eingang hängen. Und auch ein Weihwasserschälchen.Schön, eine Handarbeitsrunde - darf ich mit meinem Stickrahmen kommen - ich stick gerade einen Haussegen, da meiner schief hängt!(ist früher im Eingangsbereich von Häusern aufgehängt worden, um dem Haus den Segen Gottes zu garantieren) Hab mir gedacht wär doch nett, bei Tee und ein paar altbackenen Keksen gemeinsam über die Herrlichkeit unserer Partner und die Kinder zu sprechen.
Ah eh?Ja, eh! Gestern war heute noch morgen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und ich beim nächsten mal nicht dabei!
ich hätte was zum ausnähen mitnehmen können. habs früher können!
Schön, eine Handarbeitsrunde - darf ich mit meinem Stickrahmen kommen - ich stick gerade einen Haussegen, da meiner schief hängt!(ist früher im Eingangsbereich von Häusern aufgehängt worden, um dem Haus den Segen Gottes zu garantieren) Hab mir gedacht wär doch nett, bei Tee und ein paar altbackenen Keksen gemeinsam über die Herrlichkeit unserer Partner und die Kinder zu sprechen.
und von "früher"
wo ja bekanntlich ois besser woa
recht hast, wir wissen halt noch, wie die gute alte Zeit war!
früher war alles besser
früher war alles gut
da hielten alle noch zusammen
die bewegung hatte noch wut
Über die Herrlichkeit von Partner und Kindern unterhalte ich mich notfalls auch gerne. Aber lieber bei Kaffee! Oder nach einem außerhäusigen Fick.
...die Entwicklung hier macht mir langsam Sorgen...
Ficken statt Stricken
beim nächsten begräbnis treff ma uns halt wiederbin neugrig wer als letzter überbleibt
wohnt in ein swinger club und haltet mir moral vorträge!Nix da! Hier sind ältere Damen zugange!
STRICKEN FÜR DEN WELTFRIEDEN!
und mit den Wollresterln spielen wir Abheben!
Nix da! Hier sind ältere Damen zugange!
STRICKEN FÜR DEN WELTFRIEDEN!
und mit den Wollresterln spielen wir Abheben!
da bin ich wo reingeritten. oh schreck!
Nix da! Hier sind ältere Damen zugange!
da bin ich dann schon eher für DAS
http://i18.ebayimg.com/04/i/000/ab/80/c802_2.JPG
darf ich bei den strickwütigen damen dieses freds auch bitte diese bestellung aufgeben?