Wir älteren Semester oder all over 40

Schön, eine Handarbeitsrunde - darf ich mit meinem Stickrahmen kommen - ich stick gerade einen Haussegen, da meiner schief hängt!(ist früher im Eingangsbereich von Häusern aufgehängt worden, um dem Haus den Segen Gottes zu garantieren) Hab mir gedacht wär doch nett, bei Tee und ein paar altbackenen Keksen gemeinsam über die Herrlichkeit unserer Partner und die Kinder zu sprechen. :lol:
 
früher war alles besser
früher war alles gut
da hielten alle noch zusammen
die bewegung hatte noch wut

Das ist der zynische Teil. Die Auflösung kommt später im Text. :daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schön, eine Handarbeitsrunde - darf ich mit meinem Stickrahmen kommen - ich stick gerade einen Haussegen, da meiner schief hängt!(ist früher im Eingangsbereich von Häusern aufgehängt worden, um dem Haus den Segen Gottes zu garantieren) Hab mir gedacht wär doch nett, bei Tee und ein paar altbackenen Keksen gemeinsam über die Herrlichkeit unserer Partner und die Kinder zu sprechen. :lol:
Ich habe noch so einen Haussegen beim Eingang hängen. Und auch ein Weihwasserschälchen. ;)

Über die Herrlichkeit von Partner und Kindern unterhalte ich mich notfalls auch gerne. Aber lieber bei Kaffee! :mrgreen: Oder nach einem außerhäusigen Fick. :oops: :lol:


Ja, eh! Gestern war heute noch morgen... :cool:
Ah eh?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:hmm: ...die Entwicklung hier macht mir langsam Sorgen... :roll:


Ficken statt Stricken
 
beim nächsten begräbnis treff ma uns halt wieder:mrgreen:bin neugrig wer als letzter überbleibt
 
und ich beim nächsten mal nicht dabei!

ich hätte was zum ausnähen mitnehmen können. habs früher können!

nimms halt beim übernächsten Mal mit :lol:

au ja, und ich die stricksachen - da wird dann die post abgehen :mrgreen:

:daumen: geil! (vor allem bei der Hitze grad) :mrgreen:

Schön, eine Handarbeitsrunde - darf ich mit meinem Stickrahmen kommen - ich stick gerade einen Haussegen, da meiner schief hängt!(ist früher im Eingangsbereich von Häusern aufgehängt worden, um dem Haus den Segen Gottes zu garantieren) Hab mir gedacht wär doch nett, bei Tee und ein paar altbackenen Keksen gemeinsam über die Herrlichkeit unserer Partner und die Kinder zu sprechen. :lol:

:haha: womöglich mit einem Vib in... :oops: :lalala:



:lehrer: und von "früher" :lehrer:

:mrgreen: wo ja bekanntlich ois besser woa :mrgreen:

:daumen:

ich sehe schon, du bist doch etwas älter.... :undweg:

recht hast, wir wissen halt noch, wie die gute alte Zeit war! :daumen:

du auch? :undweg:

:rock:
früher war alles besser
früher war alles gut
da hielten alle noch zusammen
die bewegung hatte noch wut

:rock:

:mrgreen:

:daumen: von wegen Mittelalter.... :mrgreen:

Über die Herrlichkeit von Partner und Kindern unterhalte ich mich notfalls auch gerne. Aber lieber bei Kaffee! :mrgreen: Oder nach einem außerhäusigen Fick. :oops: :lol:

Also nach einem Fick vom Partner und den Kids des Lovers zu hören ist so ziemlich das letzte was ich mir wünschen würde :mrgreen:

:hmm: ...die Entwicklung hier macht mir langsam Sorgen... :roll:


Ficken statt Stricken

Weisst eh - irgendwann braucht man Kompensation :lol:

beim nächsten begräbnis treff ma uns halt wieder:mrgreen:bin neugrig wer als letzter überbleibt

:shock: Leichenfledderer :mrgreen:
 
Zurück
Oben