L
Gast
(Gelöschter Account)
Um Gottes willen - in meinem Alter
ich lieg grad flach
wie kannst du dir dann da so sicher sein...
ich sag´s lieber gleich: mit unmoralischen dingen kenn ich mich sowieso nicht aus!
und ich sags dir - ich kann nicht Bridge spielen - aber bei unmoralischen Dingen bin ich meist in erster Reihe, fussfrei dabei - wenn nicht sogar mittendrin
tut mir leid, den thread erst jetzt entdeckt zu haben, ich hab meine brillen verlegt
Schön dich auch mal hier zu lesen
wenn ich geahnt hätte, dass du forumskonform gekleidet bist hätt ich dich ja perli.....perlu.........peri...........na durchsucht halt
Ja denkst du denn ich hab bei der Hitze mehr an, als unbedingt nötig?
....und teilweise auch die generationen nach uns bei denen "alles oasch is" die "no future" gesehen haben etc. wie viele richtungen oder generationen nach uns hat es da schon gegeben...........:
genug (ist nicht genug - wie Wecker schon sang)
jo leider, wenn i den bledsinn vom kulis beim ö3 wecker hör, dreh ich weg
Das Kulis hat mich grad auf Kulenkampf gebracht... dessen Samstagabend-Shows haben immer die ganze Familie vor dem Fernsehen versammelt...
na und jetzt gibts dafür donnertag nacht, jedesmal wenn ich das versehentlich kurz einschalte, dank ich mir, ich zahl keine beiträge mehr.
ich gestehe - "echt fett" finde ich teilweise zum Brüllen! Und Dorfer ist sowieso genial!
man kann sich auch das schönste leben schlecht-reden
Stimmt
jetzt wirds gefährlich
Zur Zeit könnt ihr mir noch davonlaufen ... aber das wird sich auch wieder ändern
und das ist gut so
meine tochter ist seit heute übringes immer mit einem faden bewaffnet - ich konnt einfach nicht widerstehen und seitdem wird ... wie heisst das zeug eigentlich
Ich überlege auch die ganze Zeit... ich glaube wir haben das damals "Abheben" genannt ... keine Ahnung, ob das noch einen anderen Namen hatte... .. aber wenn man einen Faden in der Hand hatte und fragte: "spielen wir Abheben?" hat jeder gewusst, was gemeint war!