Wir älteren Semester oder all over 40

Um Gottes willen - in meinem Alter :shock:

ich lieg grad flach :lol:

wie kannst du dir dann da so sicher sein... :hmm:

ich sag´s lieber gleich: mit unmoralischen dingen kenn ich mich sowieso nicht aus! :oops:

und ich sags dir - ich kann nicht Bridge spielen - aber bei unmoralischen Dingen bin ich meist in erster Reihe, fussfrei dabei - wenn nicht sogar mittendrin :mrgreen:

tut mir leid, den thread erst jetzt entdeckt zu haben, ich hab meine brillen verlegt ;)

Schön dich auch mal hier zu lesen ;)

wenn ich geahnt hätte, dass du forumskonform gekleidet bist hätt ich dich ja perli.....perlu.........peri...........na durchsucht halt :mrgreen:

Ja denkst du denn ich hab bei der Hitze mehr an, als unbedingt nötig? :mrgreen:

....und teilweise auch die generationen nach uns bei denen "alles oasch is" die "no future" gesehen haben etc. wie viele richtungen oder generationen nach uns hat es da schon gegeben...........:

genug (ist nicht genug - wie Wecker schon sang) ;)

jo leider, wenn i den bledsinn vom kulis beim ö3 wecker hör, dreh ich weg :mauer:

Das Kulis hat mich grad auf Kulenkampf gebracht... dessen Samstagabend-Shows haben immer die ganze Familie vor dem Fernsehen versammelt... :)

na und jetzt gibts dafür donnertag nacht, jedesmal wenn ich das versehentlich kurz einschalte, dank ich mir, ich zahl keine beiträge mehr.

:hmm: ich gestehe - "echt fett" finde ich teilweise zum Brüllen! Und Dorfer ist sowieso genial! :daumen:

man kann sich auch das schönste leben schlecht-reden ;)

Stimmt :daumen:

jetzt wirds gefährlich :undweg:

Zur Zeit könnt ihr mir noch davonlaufen ... aber das wird sich auch wieder ändern :mad:

:daumen: und das ist gut so

meine tochter ist seit heute übringes immer mit einem faden bewaffnet - ich konnt einfach nicht widerstehen und seitdem wird ... wie heisst das zeug eigentlich :hmm:

Ich überlege auch die ganze Zeit... ich glaube wir haben das damals "Abheben" genannt ... keine Ahnung, ob das noch einen anderen Namen hatte... :fragezeichen:.. aber wenn man einen Faden in der Hand hatte und fragte: "spielen wir Abheben?" hat jeder gewusst, was gemeint war!
 
Ich überlege auch die ganze Zeit... ich glaube wir haben das damals "Abheben" genannt ... keine Ahnung, ob das noch einen anderen Namen hatte... :fragezeichen:.. aber wenn man einen Faden in der Hand hatte und fragte: "spielen wir Abheben?" hat jeder gewusst, was gemeint war!

:daumen: stimmt
somit ist bewiesen - altersdemenz ist schon vor dem 40iger möglich - ich bin das lebende beispiel :mrgreen:
 
Ja denkst du denn ich hab bei der Hitze mehr an, als unbedingt nötig? :mrgreen:

na, wenn ich das gewusst hätt :oops: :undweg:

Das Kulis hat mich grad auf Kulenkampf gebracht... dessen Samstagabend-Shows haben immer die ganze Familie vor dem Fernsehen versammelt... :)

kuli, das war samstag-abend :daumen:

:hmm: ich gestehe - "echt fett" finde ich teilweise zum Brüllen! Und Dorfer ist sowieso genial! :daumen:

nein, tut mir leid, der dorfer ist mir zu "links" und der rest mMn net witzig

beim pifrader könnt i :kotzen:

der letzte gute österreichische kabarettist ist leider bereits gestorben (HP Heinzl)
der resetarits bringt keine programme mehr zamm...........

die dolly ist auch nur mehr fad (ich bin anno dunnemals mit ihr wahlkampf gefahren, mit dem ersten programm)

der düringer is nur manchmal gut

und der alf poier..................na ja, kein kommentar:mauer:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich muss immer dran denken...

Help the aged,
one time they were just like you,
drinking, smoking cigs and sniffing glue. Help the aged,
don't just put them in a home,
can't have much fun in there all on their own....
 

sag ich doch die ganze Zeit :mrgreen:

der hat aber auch gesessen... :haha: :daumen:

du irrst :lol: (Damen müssen sich gut benehmen - das war noch nie mein Wunsch und Begehr :mrgreen:


du kennst das auch? :shock:

na, wenn ich das gewusst hätt :oops: :undweg:

was wäre dann gewesen? :haha:


kuli, das war samstag-abend :daumen::

und später dann Hänschen Rosenthal, Rudi Carell und in Ö: Dietmar Schönherr und Vivi Bach :lol:

Beim Kabarett gehen unsere Meinungen auseinander ;)

Ich muss immer dran denken...

Help the aged,
one time they were just like you,
drinking, smoking cigs and sniffing glue. Help the aged,
don't just put them in a home,
can't have much fun in there all on their own....

Danke, ganz lieb :lol:;)
 
Ich muss immer dran denken...

Help the aged,
one time they were just like you,
drinking, smoking cigs and sniffing glue. Help the aged,
don't just put them in a home,
can't have much fun in there all on their own....

:shock: das ist ja der gipfel an geschmacklosigkeit..

klingt irgendwie nach "fucking for viginity", oder soll das ein zeitgeistiges remake von heintje`s "maaaama!" sein? :haha:

aber eines ist sicher:

den jungen mann im video werden wir uns definitv nicht merken müssen... :mad:

:hmm: sollte ich gerade nichts besseres vor haben, werde ich anlässlich seines event. vorzeitigen ablebens ein tänzchen wagen...:mrgreen:

...und hoch das bein... yepeeeee! - und tscha-tscha-tscha...:lalala:
 
:shock: das ist ja der gipfel an geschmacklosigkeit..

klingt irgendwie nach "fucking for viginity", oder soll das ein zeitgeistiges remake von heintje`s "maaaama!" sein? :haha:

aber eines ist sicher:

den jungen mann werden wir uns definitv nicht merken müssen... :mad:


:hmm: sollte ich gerade nichts besseres vor haben, werde ich anlässlich seines event. vorzeitigen ablebens ein tänzchen wagen...:mrgreen:

...und hoch das bein... yepeeeee! - und tscha-tscha-tscha...:lalala:

Ich darf da ja eigentlich gar nicht mitposten, viel zu jung - somit no comment :lalala: :undweg:
 
Na in diesen illustren Zirkel praktisch außertourlich aufgenommen zu werden braucht man sich denk ich nicht schönreden - oder ;)

Sozusagen "Ehrenoldie" :mrgreen:

hab ich ja vorher schon geschrieben ;)

*stöhn*


jenau, aber EWG und dalli dalli waren die besten (aber "dalli dalli war am dienstag, oder?????)

Möglich... aber irgendwann dann entweder am Samstag oder ich war alt genug länger aufzubleiben! ;)
 


:hmm: wiesooo :shock: :?: :?:

:lehrer: werd zum nächsten jf einen "faden" mitnehmen :lehrer:

:mrgreen:

Weil Jungs das bei uns nicht gespielt haben ;) Das mit dem Faden ist eine gute Idee.. Ich nehme meine Häkelei mit...:mrgreen:...so sehen dann Mitternachtseinlagen bei älteren Semestern aus :lol:
 
Weil Jungs das bei uns nicht gespielt haben ;) Das mit dem Faden ist eine gute Idee.. Ich nehme meine Häkelei mit...:mrgreen:...so sehen dann Mitternachtseinlagen bei älteren Semestern aus :lol:
und ich beim nächsten mal nicht dabei!

ich hätte was zum ausnähen mitnehmen können. habs früher können!
 
Zurück
Oben