Wir älteren Semester oder all over 40



:mrgreen: du bist jo nur keck weilst hoffst einer betitelt dich als mentscherl :twisted:
:undweg::p

:lol::nono: das mag ich ungefähr genauso gern wie "Baby" nämlich gar nicht ;)

jeder hat in jedem alter angst vor dem alter grübelgrübelgrübel...der gordische knoten, den noch niemand gelöst hat und doch fühlt man sich im derzeitigen lebensalter immer total wohl und fröhnt den sich ändernden freuden ;-))...und solange man die geniessen kann, ist die angst vor dem noch kommenden alter unbegründet und sollte man dann die freuden des fleisches rein auf den teller beziehen gilt noch immer der spruch "kulinarische genüsse sind der sex des alters"...also möglichst lange mit dem essen warten freunde!

Mit dem essen warten??? :nono: dann wirds ja kalt :mrgreen:

Ach meine lieben bald gehör ich auch zu Euch :oops:

"Statt Sex & Drugs & Rock&Roll Buerlecithin & Sanostol" (Lukas Resetarits)

Da muss ich energisch widersprechen... Sex und Rock&Roll klappt noch prima... bei den Drugs lass ich immer ein bisschen aus ... mir reicht der Alk :mrgreen:

ich glaube, je oller der bock, je steifer das horn :daumen: :daumen:

DAS stimmt SO nicht immer :haha:

naja, wohl eher ..... der geist ist willig oh herr, aber das fleisch ist schwach

aber auch das ist nicht immer zutreffend :cool:
 
Ach meine lieben bald gehör ich auch zu Euch :oops:

knapp daneben, ist auch vorbei. :mrgreen:
der narr hat seine schuldigkeit noch nicht getan. - er ist zu jung! :mrgreen:

:lehrer: hier regiert die weisheit des alters! :lehrer: <...in den vermeintlichen bart murmel...>

den edi finger hat hier keiner wörtlich genommen! :nono:

wäü mir san jo ned deppat! :kopfklatsch: ... oder narrisch? :hmm:

:grantig: ah, ....jetzt hot a mi ganz durchanand brocht... der malefiz-bua, der sakrische...!!! :mad: :grantig:

ich glaube, je oller der bock, desto steifer das horn :daumen: :daumen:

pssst, nicht so laut! :roll: - "harmlosigkeit" ist doch die beste tarnung... :oops::lalala: :haha:
 
Nachdenkphase ein:


:hmm: Ob das schon die ersten Anzeichen der Alterung sind, hab gegen halb 1 die Segel streichen müssen beim Treffen....... :hmm:


Nachdenkphase aus:
 
*In den Thread marschiert, schelmisch grinst und ein Geschenk für die Lieben hier da lässt*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)
 
*In den Thread marschiert, schelmisch grinst und ein Geschenk für die Lieben hier da lässt*



:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

ui danke, sowas wünsch ich mir schon lange! wenn jeder schritt zur qual wird, die knackenden knochen bald so laut sind wie das hupkonzert letzte nacht, der gramgebeugte rücken schmerzt....dann ist so ein gerät doch ein wahre wohltat!

:) eis :)

*nochmalganzganzliebdankesag*
 
*In den Thread marschiert, schelmisch grinst und ein Geschenk für die Lieben hier da lässt*
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

mach mir um die sorgen , die keine mindestpension zu erwarten haben: gibt es das teil auch von bentley, aston martin oder bugatti bzw. kann man es tunen... (hörgerät über bluetooth von bose, griffe aus haifischhaut, champagner-kühlbox, eingebauter humidor...)???

... auf der veranda meines schrebergartenhäuserls auf der schmelz...

no, auf der ...hm! - sieht ja edel aus! :daumen:
 
ABER.. ich gehöre zu der Generation

- die noch ein Leben vor Aids kannte und ohne Gummi vögeln durfte, ohne Gefahr zu laufen, dass das Leben auf dem Spiel steht...

- die so manchen heutigen Evergreen auf Platz 1 in den Charts erlebt hat...

- die auch ohne Handy und PC rege Sozialkontakte hatte/hat

- die Nina Hagen im Club 2 live gesehen hat (das ist jetzt schon fast ein Insider...:mrgreen:)

- die mittlerweile in einem Alter ist, in dem es uns wichtig ist uns wohlzufühlen, denn dann strahlen wir auch etwas aus, um das uns so manche(r) Junge beneidet ;)

und - last but not least:

- die kein Problem damit hat bei einem Jour fixe forumskonform gekleidet zu erscheinen :mrgreen:.. :undweg:

au ja, die nina........
da gab's auch noch keinen "twix" sondern maximal gummitwist :mrgreen:
und viele andere lustige sachen, bei denen mich meine kids heut nur verständnislos ansehen - bis sie ein paar sachen davon mal versuchen - mit dem gummispringen hat meine kleine jetzt ihre halbe klasse angesteckt
dazu braucht man nicht mal strom und es ist trotz gummi nix unanständiges und judendfrei :mrgreen:

P.S.: mir fällt noch so manches ein... Nonsens aber auch Ernstgemeintes.. ich denke aber, dass auch einige von euch sicher etwas zum Thema beizutragen haben.. und natürlich sind auch die Jüngeren herzlich eingeladen, zu äussern, welche Ängste sie in Bezug auf das älterwerden haben... bzw. auf was sie sich freuen ;)

hmmm, ich geh dann wohl grad als mittelalter durch :fragezeichen:
und bis jetzt komm ich damit ganz gut zurecht - mal schaun, was die nächsten jährchen noch bringen
aber angst vor dem älterhaben? nicht wirklich - uns selbst wenn, würd es denn was bringen?

sag an, la femme, welches junge dinge wagt es, sich über uns zu mokkieren? und dann nicht mal forenkonform?

i sog's glei, i woar's ned :mrgreen:
 
:lehrer: hier regiert die weisheit des alters! :lehrer: <...in den vermeintlichen bart murmel...>

:nono: davon sind wir noch alle weit entfernt :mrgreen:

Nachdenkphase ein:


:hmm: Ob das schon die ersten Anzeichen der Alterung sind, hab gegen halb 1 die Segel streichen müssen beim Treffen....... :hmm:


Nachdenkphase aus:

:daumen: :undweg:


ja - echt ... mag ich beides nicht ;)

*In den Thread marschiert, schelmisch grinst und ein Geschenk für die Lieben hier da lässt*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

:bussal: dank dir - du hast dir wirklich was überlegt :lol:

ui danke, sowas wünsch ich mir schon lange! wenn jeder schritt zur qual wird, die knackenden knochen bald so laut sind wie das hupkonzert letzte nacht, der gramgebeugte rücken schmerzt....dann ist so ein gerät doch ein wahre wohltat!

:) eis :)

*nochmalganzganzliebdankesag*

und vor allem - vorne passen auch noch die Einkäufe rein! ;)

eiskristall! du wolltest den beweis...bitte hier ist er (foto als ich ihn auf der veranda meines schrebergartenhäuserls auf der schmelz abgelegt hab)
http://www.pfarrell.net/images/32-S...a-tani/04-Giant Ceremonial Wooden Phallus.jpg

:haha: :lol:

mach mir um die sorgen , die keine mindestpension zu erwarten haben: gibt es das teil auch von bentley, aston martin oder bugatti bzw. kann man es tunen... (hörgerät über bluetooth von bose, griffe aus haifischhaut, champagner-kühlbox, eingebauter humidor...)???

Wäre vielleicht eine Geschäftsidee ;)

au ja, die nina........
da gab's auch noch keinen "twix" sondern maximal gummitwist :mrgreen:
und viele andere lustige sachen, bei denen mich meine kids heut nur verständnislos ansehen - bis sie ein paar sachen davon mal versuchen - mit dem gummispringen hat meine kleine jetzt ihre halbe klasse angesteckt
dazu braucht man nicht mal strom und es ist trotz gummi nix unanständiges und judendfrei :mrgreen:



hmmm, ich geh dann wohl grad als mittelalter durch :fragezeichen:
und bis jetzt komm ich damit ganz gut zurecht - mal schaun, was die nächsten jährchen noch bringen
aber angst vor dem älterhaben? nicht wirklich - uns selbst wenn, würd es denn was bringen?



i sog's glei, i woar's ned :mrgreen:

Freu mich, dass du auch den Weg gefunden hast - durch all die Gehhilfen, die vor der Tür stehen :mrgreen:

Au ja - Gummihüpfen... da fällt mir übrigens auch noch das Fadenspiel ein - wo man durch abheben immer neue Figuren kreieren konnte, kennt das noch jemand? (war neben Schifferl versenken unser Lieblingsspiel in der Schule) :mrgreen:
 
Au ja - Gummihüpfen... da fällt mir übrigens auch noch das Fadenspiel ein - wo man durch abheben immer neue Figuren kreieren konnte, kennt das noch jemand? (war neben Schifferl versenken unser Lieblingsspiel in der Schule) :mrgreen:

aber sicher doch...
 

Anhänge

  • $fadenspiel.png
    $fadenspiel.png
    141 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben