Wir älteren Semester oder all over 40

...seven ante portas?

...warum eigentlich nicht... :hmm:

...er trainiert ja schon fleißig weinkeller... :lalala:

...der veltliner möge ihm "leicht" sein... :mrgreen:








:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 
Idealer Begleiter für ältere Semester: Hunde. Der linke wäre was für´n Mike zum Geburtstag!!! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:undweg:
 
arbeite auch noch an meinem 40ger.... der countdown läuft...darf ich schon rein?
 
...seven ante portas?

also eigentlich geht er schon fast zur Hintertür wieder raus :undweg:


:cool: ...Danke für das "ante"... ;):mrgreen:

siehe oben :mrgreen:


ich glaub die tatsache, dass du ihn als gentleman bezeichnet hast, macht den schritt gleich noch ein wenig ..............




schwerer :undweg:

:daumen: :lol:


arbeite auch noch an meinem 40ger.... der countdown läuft...darf ich schon rein?

aber klar - wir grenzen sowieso niemanden aus - auch Toleranz ist etwas, was mit dem Alter zunehmen sollte (Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)
 
Der Teufel liegt oft im Detail....aber en gros ist mir dennoch lieber .... :mrgreen:
 
und noch immer habe ich in diesem thread nichts verloren :cool:

wie sollst du auch was verlieren... Unschuld hast keine mehr... so alt wie dein Avatar aussieht, musst erst mal werden... und ob du die 40 erreichst, ist bei deinem gefährlichen Lebenswandel auch fraglich :mrgreen: ;)
 
Liebe LaFemme! Mit meinem drohenden 40ger gehe ich noch gar nicht um.
Denn erstens ist das auch nur eine Zahl und zweitens ist das Einzige, was heute schon sicher ist, daß der "day after" ein Feiertag ist.
Dennoch habe ich einen Vorteil:
Dort wo ich herkommen, sagt man, daß man mit 40 weise wird.
Sollte sich dies bei mir so einstellen, werde ich Euch davon berichten.
Bis dahin bleibe ich auf der Suche nach dem Übergang aus dem jugendlichen Leichtsinn in den Altersstarrsinn.
Da dieser aber noch nicht gefunden, bleibe ich beim jugendlichen Leichtsinn.
Gell Matteo?
 
Zurück
Oben