Wir älteren Semester oder all over 40

:shock: ob des a guter tipp is ?......wenna a pech hat, teilns ihm gleich a platzerl in an gereatriezentrum zu :mrgreen:
hast recht leo! er sollte zumindest nicht nach einem ef feier mit strip und so hingehen! dann kanns schlimm werden!:mrgreen:
 
Zu meiner Schulzeit liefen gerade die Aufklärungsfilme von Oswald Kolle in unseren Kinos und die wollte ich damals unbedingt sehen. Habe mir vorgenommen sobald ich alt genug bin um bei diesen Filmen ins Kino gelassen zu werden sie anzusehen. Hab ich nie getan, waren dann nicht mehr Aktuell so das sie nur selten gespielt wurden und sie Interessierten mich auch nicht mehr besonders.
Ja, auch mein 40er ist schon (länger) vorbei.
Ein Hallo an die anderen „nicht“ Leidensgenossen. :winke:
 
Hey, das is ja ein cooler Thread....auch wenn ich eigentlich erst in 3 Wochen hier rein darf :)

Dazu fällt mir viel viel viel ein, aber ich lass es jetzt bei einer Zeile von Eric Burdon

" I was so much older then
When I was young"


Das fasst ziemlich genau zusammen, was ich fühl.

Am liebsten wär ich zwar wieder 25, aber mit den Erfahrungen von heute ( wie's Benno schon geschrieben hat ), und dann würde ich wahrscheinlich die gleichen Fehler wieder machen....

Aber für nix in der Welt möchte ich heute ein Teenager sein...
 
Hey, das is ja ein cooler Thread....auch wenn ich eigentlich erst in 3 Wochen hier rein darf :)

Dazu fällt mir viel viel viel ein, aber ich lass es jetzt bei einer Zeile von Eric Burdon

" I was so much older then
When I was young"


Das fasst ziemlich genau zusammen, was ich fühl.

Am liebsten wär ich zwar wieder 25, aber mit den Erfahrungen von heute ( wie's Benno schon geschrieben hat ), und dann würde ich wahrscheinlich die gleichen Fehler wieder machen....

Aber für nix in der Welt möchte ich heute ein Teenager sein...


Rein darf sowieso jeder (weil wir "älteren Semester" meist recht tolerant sind :mrgreen:) - offiziell eingeladen wirst halt erst in 3 Wochen ;)
 
Zurück
Oben