A
Gast
(Gelöschter Account)
sorry herbie, aber da liegst daneben! sie ist sehr prüde!Sie ist zwar frech,aber nicht prüde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry herbie, aber da liegst daneben! sie ist sehr prüde!Sie ist zwar frech,aber nicht prüde.
wenn, dann bin ich ANSTÄNDIG prüde ......
Oder anständig unanständig.wenn, dann bin ich ANSTÄNDIG prüde ......
Wenn ich neben ihr liege,ist sie bestimmt nicht prüde.sorry herbie, aber da liegst daneben! sie ist sehr prüde!
sorry herbie, aber da liegst daneben! sie ist sehr prüde!
Auf Dauer aber sicher auch ordentlich fad ...... .
Oder anständig unanständig. :
Wenn ich neben ihr liege,ist sie bestimmt nicht prüde.
Du bist sicher genau so prüde,wie ich schüchtern bin.jo sogst amoi .... wieso glaubt ma denn kana das i ANSTÄNDIG bin .... mrgreen:
Ich will dich ja nicht blasen.du willst neben mir liegen zuerst outest dich dort, wenn dann dort das richtige steht schau ma weiter ....
Du bist sicher genau so prüde,wie ich schüchtern bin. :
Ich will dich ja nicht blasen.
Genau so ist es.du bist schüchtern? ich glaub da hast recht weil so hab ich dich erinnerung .... also bin ich ANSTÄNDIG ......
da kämmst auch a bissal zu spät, selbst wennst wolltest .....
wenn i de letzten postings so les würd i meinen i bin in da funzone.
Genau so ist es. :
Einen Thread in dem jeder z.B. darüber jammern darf, weil ihn mal wieder sein Ischias plagt ... aber auch jeder sich darüber auslassen darf, warum er froh ist nicht mehr ganz so jung zu sein oder jeder erzählen darf, was ihm am Alter positiv erscheint ..... denn das Alter hat sehr vieles zu bieten, das man erst zu schätzen weiss, wenn man es mal erlebt hat .
- die noch ein Leben vor Aids kannte und ohne Gummi vögeln durfte, ohne Gefahr zu laufen, dass das Leben auf dem Spiel steht...
- die so manchen heutigen Evergreen auf Platz 1 in den Charts erlebt hat...
- die auch ohne Handy und PC rege Sozialkontakte hatte/hat
- die auch ohne Handy und PC rege Sozialkontakte hatte/hat
- die Nina Hagen im Club 2 live gesehen hat (das ist jetzt schon fast ein Insider...)
- die mittlerweile in einem Alter ist, in dem es uns wichtig ist uns wohlzufühlen, denn dann strahlen wir auch etwas aus, um das uns so manche(r) Junge beneidet
- die kein Problem damit hat bei einem Jour fixe forumskonform gekleidet zu erscheinen ..
P.S.: mir fällt noch so manches ein... Nonsens aber auch Ernstgemeintes.. ich denke aber, dass auch einige von euch sicher etwas zum Thema beizutragen haben.. und natürlich sind auch die Jüngeren herzlich eingeladen, zu äussern, welche Ängste sie in Bezug auf das älterwerden haben... bzw. auf was sie sich freuen
Sie ist zwar frech,aber nicht prüde.
ich bin halt ANSTÄNDIG frech ......
wenn, dann bin ich ANSTÄNDIG prüde ......
sorry herbie, aber da liegst daneben! sie ist sehr prüde!
Du glaubst ihr noch immerAlexandra ist ANSTÄNDIG
Glaubwürdigkeit bedarf einem gezielten Vorleben des entsprechenden Wertes, das geeignet ist, dessen Verinnerlichung zu reflektieren mehr, denn dem bloßen Fachln von haßer Luftjo sogst amoi .... wieso glaubt ma denn kana das i ANSTÄNDIG bin ....
Ja, das ist sehr nett gesagt, wobei ich statt "stillerem Licht" eher "klareres Licht " gewählt hätte. Aber dieses Nachrücken im Reigen der Generationen, das ist auch für mich was Besonderes. Wenn ich meinen Vater, mich und meinen Sohn gemeinsam erlebe, dann fühle ich eine Zugehörigkeit, die ich früher nicht hatte. Scheee.Was mir am Altern absolut positiv erscheint - man macht Weg und Platz für die Nachkommenden.
Was mir auch angenehm auffällt - die fast natürliche Arroganz der jungen Jahre weicht - und manches im Leben erscheint in einem stilleren Licht.
Oder ich weiß, das ich grad irgendwem was beweisen muß - schnallt man unter 30 ja auch nicht immer.und weiß, ich muss niemandem außer mir etwas beweisen...
Da sass beim Jour fixe eine junge, nicht mal forumskonform gekleidete Userin und mokierte sich über uns ältere Semester...
So etwa. Näheres erfahren nur Beteiligte.
So rennt im SMart andauern wer rum. Reißt mia nix auße
Und schon gar nicht im Dezember im Freien.Aber net am Punschstand.
So etwa. Näheres erfahren nur Beteiligte.