V
Gast
(Gelöschter Account)
doppelposting!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen meinst du mit Gfrasta?
...ich pfeif ein flottes liedl, vielleicht fällts mir dann wieder ein...
i bin da hausmasta und es saugfrasta....?
...Warum nur bin ich über 40?????
Damit ich sooooooo ende????
...jetzt weiß ich aus mehreren Gründen warum unsereins in der Teenagerzeit sagte und meinte - trau keinem über 30.............
.... ich glaub, ich schlitter grad in eine depression rein
also ich überlege jetzt grade wie alt du bist... denn der Spruch stammt aus der 68er-Bewegung...
und was meinst du mit sooooooo? sollte sich das auf den Hausmasta und die Saugfrasta beziehen - kennst du womöglich Sigi Maron nicht???
...baby , da kennst du cernu aber schlecht...
Kennen schon, sehr gut sogar. Habe, wart mal, glaube drei LPs von ihm im Regal stehen (aber war nur einmal am Volksstimmefest... und da ist er nicht aufgetreten).also ich überlege jetzt grade wie alt du bist... denn der Spruch stammt aus der 68er-Bewegung...
'68 war ich im Kindergarten.
und was meinst du mit sooooooo? sollte sich das auf den Hausmasta und die Saugfrasta beziehen - kennst du womöglich Sigi Maron nicht???
wir kennen uns zwar a net persönlich, .... aber lesen tua ma offenbar mehr voneinand'?!...baby , da kennst du cernu aber schlecht...
Stimmt... in unserm Alter - aber sogar damals war er eher ein Minderheitenprogramm.Davon mal abgesehen, dass ich ihn gar nicht kenne, verstehe ich sein Posting nicht ......ahja... und Sigi Maron kennt nicht jeder in unserem Alter
Davon mal abgesehen, dass ich ihn gar nicht kenne, verstehe ich sein Posting nicht ......ahja... und Sigi Maron kennt nicht jeder in unserem Alter
Den kenn ja sogar ich, dabei bin ich ja noch viel jünger!
Kennen schon, sehr gut sogar. Habe, wart mal, glaube drei LPs von ihm im Regal stehen (aber war nur einmal am Volksstimmefest... und da ist er nicht aufgetreten).
Das Zitat hab ich als solches nicht erkannt und zugeordnet. Sorry. Hättest einen kleinen Hinweis mitposten müssen (zumindest für mich). Aber danke - jetzt kenn i mi bessa aus.
Stimmt... in unserm Alter - aber sogar damals war er eher ein Minderheitenprogramm.
Abgesehen davon haben der tom und ich schon über ' He Taxi hehe - fia mi durthin wo die Wunda passiern...' Gedankenaustausch im EF betrieben.
Jo, ich geb's zua - ich war absolut nimmer fit gestern abend - das ist wohl unverständlich.... aber ich hab die 'Saug'frasta' so ungefähr persönlich aufgefasst und zugleich das post so verstanden, dass die geschätzte und gern gelesene LaFemme sich selbst mit 'Hausmasta'-Mentalität versieht....
Dem wollt ich irgendwie und net so direkt widersprechen. Sorry, wenn es net geklappt hat.
Naja..... ab vierzig ist schon ziemlich viel sehr relativ...
wärst du jünger würdest du dich hier ned herumtreiben.....
und ausserdem, wärst du jünger würdest ned so viel herum zicken und den hengst machen ..... aber du bist eben nur mehr ein wallach .....
...bei uns ist des anders, wir wer´n immer schöner und immer besser...... Andererseits ist es wohl klar, daß man in jüngeren Jahren durchschnittlich den schöneren Körper hat(te). So ist es halt
also persönlich werde ich nur, wenn mich jemand ärgert...und ärgern kann mich nur jemand, den ich persönlich kenne ...
...bei uns ist des anders, wir wer´n immer schöner und immer besser...
Das Thema regt aber sehr an zur Diskussion -- Mir ist Alter in einem weiten Rahmen immer ziemlich egal gewesen. Eine gewisse Abgeklärtheit ist mir angenehm, und das konnte etwas älteren Personen einen Bonus geben. Andererseits ist es wohl klar, daß man in jüngeren Jahren durchschnittlich den schöneren Körper hat(te). So ist es halt
...bei uns ist des anders, wir wer´n immer schöner und immer besser...
...juhuuuuiii... ...jetzt kann ich dich also - hochoffiziell - ganz lieb bissi ärgern...
:
:
ps: ...wär soooo gern laFemmes "lieblings-sarg-nagerl"...
also wenn du dich da ausnimmst vielleicht ..... aber auch nur vielleicht .....
...ein reines pauschalurteil...Ist dieses "wir" der Majestätsplural?
Tu nicht so verschämt - von dir hab ich mich doch eh schon hin und wieder ein kleines bisschen ärgern lassen ...
DIE Stelle ist grade nicht vakant
Jetzt muss ich ihm aber beispringen - unser Zanzi ist doch eh ein hübscher Beinahe Jüngling!
...ein reines pauschalurteil...
...bin halt ein "verspielter" typ...
...sag bloß... , ...oder willst mich eifersüchtig machen...
...der ging aber runter wie honig...
Ok - Sargnagel-Anwärter - passts?
... eingeschlagen .... - - ... und dann stecken gelassen, wartend auf Sankt Nimmerleinstag....
Oder im Futteral, aufgehängt am rostigen Nagel............ ?!
Aber vielleicht meinte er, am Sarge zu nageln .... ?!