Wir älteren Semester oder all over 40

i bin da hausmasta und es saugfrasta....:mrgreen:?

...Warum nur bin ich über 40?????
Damit ich sooooooo ende????
:cry::cry::cry:

...jetzt weiß ich aus mehreren Gründen warum unsereins in der Teenagerzeit sagte und meinte - trau keinem über 30.............

.... ich glaub, ich schlitter grad in eine depression rein :mauer:
 
...Warum nur bin ich über 40?????
Damit ich sooooooo ende????
:cry::cry::cry:

...jetzt weiß ich aus mehreren Gründen warum unsereins in der Teenagerzeit sagte und meinte - trau keinem über 30.............

.... ich glaub, ich schlitter grad in eine depression rein :mauer:

:shock: also ich überlege jetzt grade wie alt du bist... denn der Spruch stammt aus der 68er-Bewegung... ;)

und was meinst du mit sooooooo? sollte sich das auf den Hausmasta und die Saugfrasta beziehen - kennst du womöglich Sigi Maron nicht??? :shock:
 
:shock: also ich überlege jetzt grade wie alt du bist... denn der Spruch stammt aus der 68er-Bewegung... ;)

und was meinst du mit sooooooo? sollte sich das auf den Hausmasta und die Saugfrasta beziehen - kennst du womöglich Sigi Maron nicht??? :shock:

:cool: ...baby :cool: , da kennst du cernu aber schlecht... :mrgreen: :lehrer: :lalala:
 
:shock: also ich überlege jetzt grade wie alt du bist... denn der Spruch stammt aus der 68er-Bewegung... ;)
'68 war ich im Kindergarten.

und was meinst du mit sooooooo? sollte sich das auf den Hausmasta und die Saugfrasta beziehen - kennst du womöglich Sigi Maron nicht??? :shock:
Kennen schon, sehr gut sogar. Habe, wart mal, glaube drei LPs von ihm im Regal stehen (aber war nur einmal am Volksstimmefest... und da ist er nicht aufgetreten).
Das Zitat hab ich als solches nicht erkannt und zugeordnet. Sorry. Hättest einen kleinen Hinweis mitposten müssen (zumindest für mich). Aber danke - jetzt kenn i mi bessa aus.

:cool: ...baby :cool: , da kennst du cernu aber schlecht... :mrgreen: :lehrer: :lalala:
:hmm::hmm: wir kennen uns zwar a net persönlich, .... aber lesen tua ma offenbar mehr voneinand'?!
Ähh, DANKE! ...wenn ich mir gestatten dürfte: :bussal:

Davon mal abgesehen, dass ich ihn gar nicht kenne, verstehe ich sein Posting nicht ...:fragezeichen:...ahja... und Sigi Maron kennt nicht jeder in unserem Alter :lehrer:
Stimmt... in unserm Alter - aber sogar damals war er eher ein Minderheitenprogramm.
Abgesehen davon haben der tom und ich schon über ' He Taxi hehe - fia mi durthin wo die Wunda passiern...' Gedankenaustausch im EF betrieben.

Jo, ich geb's zua - ich war absolut nimmer fit gestern abend - das ist wohl unverständlich.... aber ich hab die 'Saug'frasta' so ungefähr persönlich aufgefasst und zugleich das post so verstanden, dass die geschätzte und gern gelesene LaFemme sich selbst mit 'Hausmasta'-Mentalität versieht....

Dem wollt ich irgendwie und net so direkt widersprechen. Sorry, wenn es net geklappt hat.
 
Den kenn ja sogar ich, dabei bin ich ja noch viel jünger! :cool:

wärst du jünger würdest du dich hier ned herumtreiben.....
und ausserdem, wärst du jünger würdest ned so viel herum zicken und den hengst machen ..... aber du bist eben nur mehr ein wallach ..... :undweg:
 
Kennen schon, sehr gut sogar. Habe, wart mal, glaube drei LPs von ihm im Regal stehen (aber war nur einmal am Volksstimmefest... und da ist er nicht aufgetreten).
Das Zitat hab ich als solches nicht erkannt und zugeordnet. Sorry. Hättest einen kleinen Hinweis mitposten müssen (zumindest für mich). Aber danke - jetzt kenn i mi bessa aus.

Ähem... naja... das Posting war ja nicht für dich bestimmt... sonst hätte ich ganz sicher... ;) :mrgreen:

Stimmt... in unserm Alter - aber sogar damals war er eher ein Minderheitenprogramm.
Abgesehen davon haben der tom und ich schon über ' He Taxi hehe - fia mi durthin wo die Wunda passiern...' Gedankenaustausch im EF betrieben.

Das ist mir entgangen ;)

Jo, ich geb's zua - ich war absolut nimmer fit gestern abend - das ist wohl unverständlich.... aber ich hab die 'Saug'frasta' so ungefähr persönlich aufgefasst und zugleich das post so verstanden, dass die geschätzte und gern gelesene LaFemme sich selbst mit 'Hausmasta'-Mentalität versieht....

:shock: also persönlich werde ich nur, wenn mich jemand ärgert...und ärgern kann mich nur jemand, den ich persönlich kenne ... ;)

Dem wollt ich irgendwie und net so direkt widersprechen. Sorry, wenn es net geklappt hat.

:mrgreen: kannst es ja mal wieder versuchen :lol:

Den kenn ja sogar ich, dabei bin ich ja noch viel jünger! :cool:

:haha: :winke: glaubst :lol::mrgreen:

Naja..... ab vierzig ist schon ziemlich viel sehr relativ... ;) :mrgreen:

:daumen:

wärst du jünger würdest du dich hier ned herumtreiben.....
und ausserdem, wärst du jünger würdest ned so viel herum zicken und den hengst machen ..... aber du bist eben nur mehr ein wallach ..... :undweg:

:daumen: Wir wären ja sogar schon mit einem Hengstchen zufrieden... aber dieses Zicklein ist fast nicht auszuhalten :mrgreen: ;)
 
Das Thema regt aber sehr an zur Diskussion ;) -- Mir ist Alter in einem weiten Rahmen immer ziemlich egal gewesen. Eine gewisse Abgeklärtheit ist mir angenehm, und das konnte etwas älteren Personen einen Bonus geben. Andererseits ist es wohl klar, daß man in jüngeren Jahren durchschnittlich den schöneren Körper hat(te). So ist es halt :)
 
... Andererseits ist es wohl klar, daß man in jüngeren Jahren durchschnittlich den schöneren Körper hat(te). So ist es halt :)
:nono::nono: ...bei uns ist des anders, wir wer´n immer schöner und immer besser... :cool: :hurra: :lehrer:
:shock: also persönlich werde ich nur, wenn mich jemand ärgert...und ärgern kann mich nur jemand, den ich persönlich kenne ... ;)

...juhuuuuiii... :hurra: ...jetzt kann ich dich also - hochoffiziell - ganz lieb bissi ärgern... :bussal: :oops: :undweg:


ps: ...wär soooo gern laFemmes "lieblings-sarg-nagerl"... :haha:
 
Das Thema regt aber sehr an zur Diskussion ;) -- Mir ist Alter in einem weiten Rahmen immer ziemlich egal gewesen. Eine gewisse Abgeklärtheit ist mir angenehm, und das konnte etwas älteren Personen einen Bonus geben. Andererseits ist es wohl klar, daß man in jüngeren Jahren durchschnittlich den schöneren Körper hat(te). So ist es halt :)

aber nur ganz durchschnittlich... wenn ich mir nämlich ansehe, wie auch bei uns immer mehr Jugendliche immer adipöser werden, wage ich gegen deine Bemerkung doch ein bisschen zu widersprechen ;)

:nono::nono: ...bei uns ist des anders, wir wer´n immer schöner und immer besser... :cool: :hurra: :lehrer:

Ist dieses "wir" der Majestätsplural? :mrgreen:

...juhuuuuiii... :hurra: ...jetzt kann ich dich also - hochoffiziell - ganz lieb bissi ärgern... :bussal: :oops: :undweg:
:

Tu nicht so verschämt - von dir hab ich mich doch eh schon hin und wieder ein kleines bisschen ärgern lassen ;) ...


:
ps: ...wär soooo gern laFemmes "lieblings-sarg-nagerl"... :haha:

DIE Stelle ist grade nicht vakant :haha:


:shock: also wenn du dich da ausnimmst vielleicht ..... aber auch nur vielleicht .....:roll:


:undweg:

:shock: Jetzt muss ich ihm aber beispringen - unser Zanzi ist doch eh ein hübscher Beinahe Jüngling! :cool: :mrgreen:
 
Ist dieses "wir" der Majestätsplural? :mrgreen:

Tu nicht so verschämt - von dir hab ich mich doch eh schon hin und wieder ein kleines bisschen ärgern lassen ;) ...

DIE Stelle ist grade nicht vakant :haha:

:shock: Jetzt muss ich ihm aber beispringen - unser Zanzi ist doch eh ein hübscher Beinahe Jüngling! :cool: :mrgreen:
:nono: ...ein reines pauschalurteil... :lehrer: :haha:

...bin halt ein "verspielter" typ... :haha:

:shock: ...sag bloß... :lehrer: , :hmm: ...oder willst mich eifersüchtig machen... :haha::haha:

:lehrer:...der ging aber runter wie honig... :oops: :bussal:


@phoser :lehrer: ...do siehst amol, wia de oide krah queen no rennen kann... :hahaha::hahaha::hahaha:
 
:nono: ...ein reines pauschalurteil... :lehrer: :haha:

...bin halt ein "verspielter" typ... :haha:

:shock: ...sag bloß... :lehrer: , :hmm: ...oder willst mich eifersüchtig machen... :haha::haha:

:lehrer:...der ging aber runter wie honig... :oops: :bussal:

Pauschal? So mach ich nicht mal Urlaub...geschweige denn, urteile ich so... :nono:

Ok - Sargnagel-Anwärter - passts? :mrgreen:
 
Ok - Sargnagel-Anwärter - passts? :mrgreen:

... eingeschlagen .... - ;) - ... und dann stecken gelassen, wartend auf Sankt Nimmerleinstag.... :confused:
Oder im Futteral, aufgehängt am rostigen Nagel............ ?!

:mrgreen::mrgreen:

Aber vielleicht meinte er, am Sarge zu nageln .... ?!
 
... eingeschlagen .... - ;) - ... und dann stecken gelassen, wartend auf Sankt Nimmerleinstag.... :confused:
Oder im Futteral, aufgehängt am rostigen Nagel............ ?!

:mrgreen::mrgreen:

Aber vielleicht meinte er, am Sarge zu nageln .... ?!

:mrgreen: du bist ja echt pervers :haha:
 
Zurück
Oben