Wir älteren Semester oder all over 40

:nono: ned wirklich......bei der von lafemme erwähnten forumskonformität gings/gehts um rockerl/kleidchen (bevorzugt kurz) und kein höschen darunter zu tragen ;)

BIST RUHIG! Jetzt hab ich mich schon darauf gefreut, Toeris beim nächsten Punschtreffen in Strapsen zu sehen, und du machst es kaputt! :mauer:


:mrgreen:
 
BIST RUHIG! Jetzt hab ich mich schon darauf gefreut, Toeris beim nächsten Punschtreffen in Strapsen zu sehen, und du machst es kaputt! :mauer:


:mrgreen:

strapse schön und gut......aber wenns a hoserl dazu anhat, isses ned forumskonform.......deshalb mein einwand ;)
 
Aber net am Punschstand. :)

Och, in Wien sollte das nicht mehr wirklich so ein Aufstand sein. Zu Zeiten als ich noch auf SM-Partys ging, war ich immer schon in den Klamotten in der Bim unterwegs, alle anderen auch. Das einzige erheiternde Erlebnis hatte ich am Weg durch einen Beserlpark, da hat sich eine Oma schnell mal bekreuzigt und war knapp davor dem Dackel die Augen zuzuhalten, wenn sie sich noch so einfach hätt' bücken können.
 
:hahaha:Oh Göttin! Ich hab nicht einmal Strapse!
In meinem Alter tu i ma des nimma an. De Blosenentzündung, de oide Haut rundummadum .... geh na .... bin jo ned so haglich oba des .... :nono:
 
Was mir am Altern absolut positiv erscheint - man macht Weg und Platz für die Nachkommenden.
Was mir auch angenehm auffällt - die fast natürliche Arroganz der jungen Jahre weicht - und manches im Leben erscheint in einem stilleren Licht.

Also - mit 40+ tut mir weniger weh, lebe ich gesünder, liebe bewusster und freier, beginne ich zu wissen was ich will, erfreue mich an den interessierten Blicken der Frauen, lehn mich zurück und weiß, ich muss niemandem außer mir etwas beweisen...

:shock: ...42...kack dir nicht ins hemd, alter, du bis 6!!! jahre jünger... :hurra:

:lehrer: ...das ist NICHT das ende... :haha::haha: :daumen:

:hmm: ...obwohl :confused: ...es zwickt da und dort... :oops:

:shock:...wo ist der va-fanculo-smilie... :mrgreen::mrgreen:
 
:shock: ...42...kack dir nicht ins hemd, alter, du bis 6!!! jahre jünger... :hurra:
:lehrer: ...das ist NICHT das ende... :haha::haha: :daumen:
:hmm: ...obwohl :confused: ...es zwickt da und dort... :oops:
...mit der richtigen Frau bin ich sogar noch VIEEL jünger... :mrgreen:
Stimmt, jedes Ende hat auch einen Anfang... ;)
Stimmt nochmals - wenn man mit dem Essen und Trinken net a bissal aufpasst zwickt die Hose gleich da und dort... :cry: (dann geht's wieder ans Runden laufen mit dem Satyr, Angelina und Mila.... :mrgreen::mrgreen:)

:cool: Für den sollten wir ein Sit-in machen - die Demonstrationsform passend zu unserem Alter :mrgreen:
Sollt' ma net per Mausklick demonstrieren???:mrgreen:

aber bitte nicht im freien! zu gefährlich in unserem alter!:mrgreen:

.... da können ma sitzen und sind (vermutlich) im Warmen... :mrgreen:

APO im Lehnstuhl!!
 
Damit könnts vielleicht gehen...der Jüngste schleppt den Generator :mrgreen: weil an der frischen Luft wärs gesünder :)

:nono::nono::nono:
... dann bleibt die Luft nimmer lange frisch... Alternative: Solaranlage???
Schönwetterdemonstranten?

Aber gar nix - einer, der im Walde läuft und lebt hat keinen Kummmer mit Eis und Schnee.... :mrgreen:
 
:nono::nono::nono:
... dann bleibt die Luft nimmer lange frisch... Alternative: Solaranlage???
Schönwetterdemonstranten?

Aber gar nix - einer, der im Walde läuft und lebt hat keinen Kummmer mit Eis und Schnee.... :mrgreen:

Dann nehmen wir einen Tretgenerator :mrgreen: bisserl Ergotherapie für die Gichtbrüchigen :p ich will schließlich keinen Kummer bei Waldläufern verursachen :bussal:
 
Dann nehmen wir einen Tretgenerator :mrgreen: bisserl Ergotherapie für die Gichtbrüchigen :p ich will schließlich keinen Kummer bei Waldläufern verursachen :bussal:

Wir könnten auch bis zum Frühjahr warten?? Nach der Fastenzeit fällt das Bewegen wieder leichter?? ;) :mrgreen:
Oder wir laden Satyr ein, einen workshop 'bärwärse Selbstmotivation für Demonstrationsumzüge' in Mutter Naturs kuscheligem Wohnzimmer zu gestalten?? ;)
 
Wir könnten auch bis zum Frühjahr warten?? Nach der Fastenzeit fällt das Bewegen wieder leichter?? ;) :mrgreen:
Oder wir laden Satyr ein, einen workshop 'bärwärse Selbstmotivation für Demonstrationsumzüge' in Mutter Naturs kuscheligem Wohnzimmer zu gestalten?? ;)

entweder das..oder:

Ich will nicht bis zum Frühjahr warten,
will jetzt schon meine Reise machen
......
Nur raus, nur fort, nur kein Verschieben!
Der Winter wird jetzt aufgerieben!
Was für ein Flug.

aus: KW/Liebesflug


denn wer weiß, wieviel Zeit uns den Alten noch bleibt :mrgreen:
 
aber bitte nicht im freien! zu gefährlich in unserem alter!:mrgreen:

Im Sommer würde es gehen :mrgreen:

Sollt' ma net per Mausklick demonstrieren???:mrgreen:
... da können ma sitzen und sind (vermutlich) im Warmen... :mrgreen:

APO im Lehnstuhl!!

:lol:... :daumen:

Damit könnts vielleicht gehen...der Jüngste schleppt den Generator :mrgreen: weil an der frischen Luft wärs gesünder :)

:haha: stimmt... :daumen:


:lehrer: ...peace on you, sister.. :mrgreen: :hurra: :daumen:

Dazu gleich der passende song:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I-NRriHlLUk"]John Lennon - Give Peace A Chance[/ame]
 
:grantig:...jetzt bin heiser vor lauter singen :lalala: ...und den va-fanculo-smilie ham´ma immer noch nicht... :kopfklatsch: :mrgreen:

Den hier?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geht aber nicht ohne besonderes Vertrauen! :lehrer:

:mrgreen:
 
Zurück
Oben