B
Gast
(Gelöschter Account)
....... mit 50 kommst du dir nimmer so alt vor, wie du dir mit 40 vorgekommen bist ....
und daraus resultieren dann einige verrückte dinge und unternehmungen
..das kann ich unterstreichen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....... mit 50 kommst du dir nimmer so alt vor, wie du dir mit 40 vorgekommen bist ....
und daraus resultieren dann einige verrückte dinge und unternehmungen
Eine Hüfte hätte ich auch zu vermelden.
Hat mir meinen exklusiven Porsche verdorben. Die Ausstiegshilfe hätte mehr gekostet als das ganze Auto
Mal kurz rüberreich ...
Nimmst halt in Cayenne. Ist a lässig, fahrt sich besser in den Hartberger Mountains und lässt sich auch mit zunehmender Vergreisung ohne Kran besteigen und
PS: Deine Badewanne hat aber eh noch kan Seiteneinstieg ... ??? und gleich noch schneller
Da sass beim Jour fixe eine junge, nicht mal forumskonform gekleidete Userin und mokierte sich über uns ältere Semester...
Das hat mich auf die Idee gebracht, einen Thread für uns "Alten" zu eröffnen
Einen Thread in dem jeder z.B. darüber jammern darf, weil ihn mal wieder sein Ischias plagt ... aber auch jeder sich darüber auslassen darf, warum er froh ist nicht mehr ganz so jung zu sein oder jeder erzählen darf, was ihm am Alter positiv erscheint ..... denn das Alter hat sehr vieles zu bieten, das man erst zu schätzen weiss, wenn man es mal erlebt hat .
Ein Freund hat mir, als ich 25 Jahre alt war, erzählt, dass mit 30 die ersten Wehwehchen beginnen... damals hab ich ihn ausgelacht, heute denke ich fast jeden Tag beim Aufstehen an ihn, wenn mal wieder das Kreuz schmerzt oder das Aufstehen etwas schwerer fällt als noch vor 20 Jahren...
ABER.. ich gehöre zu der Generation
- die noch ein Leben vor Aids kannte und ohne Gummi vögeln durfte, ohne Gefahr zu laufen, dass das Leben auf dem Spiel steht...
- die so manchen heutigen Evergreen auf Platz 1 in den Charts erlebt hat...
- die auch ohne Handy und PC rege Sozialkontakte hatte/hat
- die Nina Hagen im Club 2 live gesehen hat (das ist jetzt schon fast ein Insider...)
- die mittlerweile in einem Alter ist, in dem es uns wichtig ist uns wohlzufühlen, denn dann strahlen wir auch etwas aus, um das uns so manche(r) Junge beneidet
und - last but not least:
- die kein Problem damit hat bei einem Jour fixe forumskonform gekleidet zu erscheinen ..
P.S.: mir fällt noch so manches ein... Nonsens aber auch Ernstgemeintes.. ich denke aber, dass auch einige von euch sicher etwas zum Thema beizutragen haben.. und natürlich sind auch die Jüngeren herzlich eingeladen, zu äussern, welche Ängste sie in Bezug auf das älterwerden haben... bzw. auf was sie sich freuen
in der ersten Klasse hatte ich eine Tafel mit Griffel und Schwamm, der Schwamm hing zum Schulranzen raus....
ähmmm ???? wann genau ?
ähmmm ???? wann genau ?
- die Nina Hagen im Club 2 live gesehen hat (das ist jetzt schon fast ein Insider...)
Hey, weiß ich auch! Als der Club jetzt wieder neu auf Sendung ging, war das eh wieder in den Medien.
... ich glaube aber auch, dass bei jemandem, der immer wieder so auf die "älteren Semester" hinpiekt, auch teilweise einfach ein bisserl Angst vorm Älterwerden dahintersteckt
Na, ich frage mich langsam in was für elitäre Kreise ich in ein paar Monaten eintrete...
Wenn ich höre, was mich an Wehwehchen erwartet dann frage ich mich ob ich das noch...., aber ja klar doch. Wenn ich dann noch so lustig bin wie ihr und über das Junggemüse lachen kann...
Fürchte dich! Das Lachen wird dir vergehen! Ich komme gerade von einem Fussballmatch gegen einen 18jährigen - ich bin sowas von fertig und der rennt Kreise um mich...
Ich glaube, ich kauf mir jetzt auch solche Spaziersteckerl und geh eine Runde mit meiner Mama.