Sorry Leute... ich habe einen kaputten PC und muss jetzt über den Laptop einsteigen... und das neumodische "Krafelwerk" fuchst mich
Ich freu mich, dass es so viele Rückmeldungen gibt und hoffe, dass ich alle wichtigen beantwortet habe... sollte sich jemand übergangen fühlen - keine Absicht (na ja bei einem schon
) aber sonst: meldet euch halt..
Ich hab bei so mancher Erinnerung gedacht: "au ja! Das hatte ich schon ganz vergessen!"
..... mit 50 draufkommt, dass man mit 40 noch gar nicht als war .....
Na da steht mir ja noch etwas bevor
ja das gabs einige top hits damals allen voran : another brick in the wall von pink floyd
geraucht hab ich damals A3 ohne filter waren ned so schlecht
Ah ja - A3 war damals eine Zigartette und nicht eine Musikgruppe :mrgreen
*aufzeig*
Ja, mag sein, dass das auch eine gewisse Rolle spielt.
Vielleicht ist auch ein bisserl Neid dahinter, wenn man sieht, wie ältere Menschen eine andere Gewichtung in vielen Fragen haben, und trotzdem nicht nur auch sondern oft noch mehr Freude am Leben haben.
möglich... und teilweise ist es sicher auch nur Provokation
Vielleicht bist auch noch zu weit weg
Geniess die Tage - wennst hier so liest, was alles auf dich zukommt, bist vielleicht nicht mehr so gelassen...
all over 40 - - - ja da bin ich auch dabei !!!!
und sehr gerne sogar !
sag an, la femme, welches junge dinge wagt es, sich über uns zu mokkieren? und dann nicht mal forenkonform?
na, die hatte glück, dass ich nicht da war !!!!!!!!!!
Die wäre trotzdem frech gewesen
Ich mag aber nicht öffentlich denunzieren
Aber willkommen im Thread der Oldies
auch ich gehöre zur over 40 -generation - und ich gehöre gern dazu, hab fast erwachsene kinder, bin mittig und muss nichts mehr beweisen - ich hab meinen platz im leben, kenne meine vorzüge und schwächen und bin froh, nicht mehr 20 und unsicher zu sein.
hoch leben die 40er !!!
du sprichst mir aus der Seele
hmmm, wen könntest da meinen
hab aber in weiser Voraussicht "a Kappl" kauft mit passender und zukunftsgerechter Aufschrift, welches ich ab jetzt bei den Forentreffen aufhaben werde
und in 3 Jahren darf ich dann auch offiziell in diesem Thread posten
Du darfst auch jetzt schon posten - WIR haben ja kein Problem mit den Jüngeren
Und wer goschert war und sich ansonstengeziert hat, weisst du doch eh
Mal kurz rüberreich ...
PS: Deine Badewanne hat aber eh noch kan Seiteneinstieg ... ???
und gleich noch schneller
Und wieso weisst du so etwas?
..das kann ich unterstreichen !
Freut mich auch dich hier zu lesen
aha, naja.....i kann mi an mein 40er nimmer so erinnern.....
shit-alzi .....und bei meinem 50er......
......da bin i nur draufkommen daß die regenerationsphasen doch schon länger dauern als mit 30-40
Tja - aber du weisst was du in der Zwischenzeit treiben kannst
ich durfte den füller vom figl halten, seinerzeit, am 15.mai
Wer ist dein Schönheitschirurg?
Wo ich doch auch ein Kind der Wickie, Slime & Piper Generation bin.
oh ja... zu allem zustimm!
... und ich war einer von vielen hoffnungsvollen Talenten in einer Jugendmanschaft der Austria - es blieb bei war und so ... aber auch ok
schön auch dich hier als Mitschreiber zu haben
Super Idee, LaFemme,
hier ist es schön, da bleib ich!
Ein paar Erinnerungen: in der ersten Klasse hatte ich eine Tafel mit Griffel und Schwamm, der Schwamm hing zum Schulranzen raus....
Milch wurde offen eingekauft, mit der Kanne...
Meine Mutter + Tanten warfen die Strapsgürtel auf den Müll, weil's endlich Strumpfhosen gab
Benzin kostete....na, des sag ich jetzt net, des is zu
In dem Sommer, als der denkwürdige Tag meiner Entjungferung war, war ein Großteil? derer, die sich im EF rumtreiben, noch gar net geboren...
Mein Gott, bin ich schon alt...und grad schön ists!
Auch du hier - freu mich! Und das mit den Strapsen ist auch witzig... heute ziehen wir sie freiwillig wieder an
unglaublich .... lauter Grufties .....
UND I BIN MITTENDRIN STATT NUR DABEI !
immer nur rein in die gute Stube .. stell deinen Krückstock ins Eckerl und rock ein bisserl ab ...
Hey, weiß ich auch! Als der Club jetzt wieder neu auf Sendung ging, war das eh wieder in den Medien.
Dazu ist die Antwort eh gleich erfolgt
......an schmarrn weißt wennst a konservn kennst......da gehts darum wer es (die ausstrahlung) live miterlebt hat
Danke Leo fürs klar stellen ... vor allem, weil es damals ein Eklat war ... der Seefranz eine Suspendierung eingebracht hat... heute lächelt jeder nur drüber
Na, ich frage mich langsam in was für elitäre Kreise ich in ein paar Monaten eintrete...
Wenn ich höre, was mich an Wehwehchen erwartet dann frage ich mich ob ich das noch...., aber ja klar doch. Wenn ich dann noch so lustig bin wie ihr und über das Junggemüse lachen kann...
Elitär? Keineswegs ... aber ein lustiger Haufen würde ich sagen
Und warum solltest in ein paar Monaten nicht mehr lustig sein?
Fürchte dich! Das Lachen wird dir vergehen! Ich komme gerade von einem Fussballmatch gegen einen 18jährigen - ich bin sowas von fertig und der rennt Kreise um mich...
Ich glaube, ich kauf mir jetzt auch solche Spaziersteckerl und geh eine Runde mit meiner Mama.
Das kommt davon, wenn man denkt noch etwas beweisen zu müssen ...
Schön, dass auch du über den Thread gestolpert bist...