also für den post bekommst den
gleich retour.
weißt, das leben in allen altersklassen genießen, die positiven seiten sehen und die negativen ein wenig in den hintergrund zu stellen, hat nix mit selbstbetrug zu tun. sondern mit einer schönen, gesunden und positiven lebenseinstellung. ja, irgendwann gehts mit jedem zu ende, aber sich ein leben lang davor zu tode fürchten hat auch keinen sinn, im gegenteil.
eigentlich bin ich noch zu jung für diesen thread, bin ja erst 30+, trotzdem kann ich jetzt schon folgendes von mir behaupten: ich habe jedes alter in vollen zügen genossen. aber vor die wahl gestellt, in der zeitmaschine zurückzureisen und eine zeit nochmal zu erleben oder das leben in richtung zukunft, neuen erlebnissen und herausforderungen weiterzuleben, nicht für eine sekunde würde ich retour gehen wollen. beispielsweise war 16 sicher ein supa alter. aber den sex von damals (wenngleich ich ihn zum gegebenen zeitpunkt sensationell fand) will ich nicht einmal geschenkt retour. 25 war auch sehr schön, aber beruflich dauernd beweisen zu müssen, daß die junge maus nicht nur nett und jung ausschaut sondern auch echt was drauf hat war auch mehr als anstrengend....
nein, nicht ein jahr möcht´ ich hergeben! und ich freu mich auf die kommenden. ich hoffe, ich schaffe es weiterhin, die schönen seiten zu genießen und an den negativen zu wachsen.
und hiermit verabschiede ich mich wieder aus dem thread. bin ja noch zu jung...
.
LG schickt Ninon