Wir älteren Semester oder all over 40

es war mir ein volksfest mit euch beiden :mrgreen:

was habt ihr lieber beethoven oder wagner? :cool:


ps.: ich brenn gleich eine cd :mrgreen:
 
ich brenn gleich eine cd :mrgreen:

:shock: :nono: gaaaanz falsch .... :shock:


in diesem Thread musst das auf ... öhm, wie erklär ichs ihr ... ah ja: die grossen schwarzen Scheiben einritzen ...


wart ... da hast a Bilderl ....
 

Anhänge

  • $Schpl.jpg
    $Schpl.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 257
in diesem Thread musst das auf ... öhm, wie erklär ichs ihr ... ah ja: die grossen schwarzen Scheiben einritzen ...

stimmt, du hast recht :cool:

ich hab da eine riesenansammlung an alten platten im keller: angefangen von jerry lee lewis bis hin zu kiss. vielleicht besorgt der besorger bis zum nächsten treff einen plattenspieler und der iron hilft mir beim schleppen der platten :mrgreen:
 
stimmt, du hast recht :cool:

ich hab da eine riesenansammlung an alten platten im keller: angefangen von jerry lee lewis bis hin zu kiss. vielleicht besorgt der besorger bis zum nächsten treff einen plattenspieler und der iron hilft mir beim schleppen der platten :mrgreen:
Zah di ned oh mit de ganzen Platten, stopfs in dein I-POD eine und gut is' :)
 
ich hab ka angst vorm älter werden. ich freu mich drauf. dann werd ich vl von anfang an ernst genommen, ohne dass ich beweisen muss dass ich sicher ned so teppat bin wie viele andre in meinem alter ;) :mrgreen:
Mich nehmen dafür die Jugendlichen nimma ernst, verhalt ich mich wie früher heißt's "Ey, der Opa had an Schuss, oida". Gut manche könnens auch übertreiben, klingt dann so: "Ey, oida, der, oida, Opa, oida, hat oida, an, oida, Schuss, oider, ey, oida" und dann denk ich mir manchmal "Boah ey, welch dichterische Höchleistung, welche Eloquenz :haha:

Alles hat seine Vor- und Nachteile, doch die jugendliche Unbeschwertheit fehlt mir schon ein kleines bisschen.
 
jung gebliebende sind hier im fred auch net willkommen, oder? :mrgreen:

oder wie hat das femme jetzt gemeint, alte oder alte jung gebliebene? :aetsch:

... Ich sog nur 'Verhockert's' statt Gulaschfleisch. Je älter desto klana faschiert....
Von Gegenwehr ka Rede mehr.
 
Ich hab grad keinen PC.. kann nur übers Notebook ins internet und es ist deshalb etwas mühsam hier alle Beiträge zu beantworten... ich hab versucht, aber sollte ich den ein oder anderen vergessen haben...sorry, keine Absicht ;)

das ist eine super sache , hast einen jungbrunnen gefunden wie es scheint , aber ein seniorenclub ist auch ned aufs aussehen sondern aufs alter aufgebaut (sonst würden mich die kiwara ned so oft nachn ausweis fragen wenn i auf der strasse eine rauche)

:mrgreen:

Jungbrunnen? Nein... aber eine positive Lebenseinstellung ;)(und ich hab aufgehört zu rauchen :mrgreen:)

Naja, seit meine Pflegerin jetzt nicht mehr so oft kommt ...

ah eh :lol:

bei dem Thread fallt ma nur ein
"Guten Abend, die Madln, Servas, die Buam!" :mrgreen:

*zum killer wink* :winke:

Das kennst du auch noch? ;) Heinz Conrads ist ja eher eine der negativen Erinnerungen aus der Kindheit :confused:

Bringst es zum nächsten JF mit? :mrgreen: Ned die Freundin. :hmm: Obwohl . . . Neee, die Buidln. :mrgreen:
:nono: ganz sicher nicht :roll:


VAch ja: wir hatten es viel besser als die Jungen heute. :mrgreen:
  • kein Handy mit dem man jederzeit erreichbar war
  • zwei Fernsehprogramme, so dass das Ausschalten leichter fiel
  • Respekt und Anstand vor Älteren wurde uns gelehrt und wir profitieren noch heute im Umgang mit anderen davon
  • . . .

Danke, LaFemme! :daumen:

:bussal:
[/QUOTE]

Freut mich auch dich hier zu lesen .. aber hattet ihr in D nicht 3 Programme?

und das gilt, nebenbei angemerkt, für Männlein und Weiblein. :mrgreen:

es kam ja schon mal vor, dass ein paar Männlein als Schlampen auftraten, die JF-Konformität natürlich einhielten, gell Mike :mrgreen::mrgreen:

Brave Schlampen also :lol:

:shock: und ich hab immer gedacht, die ausweiskontrolle ist dazu da, um aus dem seniorenheim entwichene zu identifizieren :mrgreen:

:shock: Jössas, müssen wir uns jetzt verkleiden auch schon?

also für den post bekommst den :mauer: gleich retour.
weißt, das leben in allen altersklassen genießen, die positiven seiten sehen und die negativen ein wenig in den hintergrund zu stellen, hat nix mit selbstbetrug zu tun. sondern mit einer schönen, gesunden und positiven lebenseinstellung. ja, irgendwann gehts mit jedem zu ende, aber sich ein leben lang davor zu tode fürchten hat auch keinen sinn, im gegenteil.

eigentlich bin ich noch zu jung für diesen thread, bin ja erst 30+, trotzdem kann ich jetzt schon folgendes von mir behaupten: ich habe jedes alter in vollen zügen genossen. aber vor die wahl gestellt, in der zeitmaschine zurückzureisen und eine zeit nochmal zu erleben oder das leben in richtung zukunft, neuen erlebnissen und herausforderungen weiterzuleben, nicht für eine sekunde würde ich retour gehen wollen. beispielsweise war 16 sicher ein supa alter. aber den sex von damals (wenngleich ich ihn zum gegebenen zeitpunkt sensationell fand) will ich nicht einmal geschenkt retour. 25 war auch sehr schön, aber beruflich dauernd beweisen zu müssen, daß die junge maus nicht nur nett und jung ausschaut sondern auch echt was drauf hat war auch mehr als anstrengend....

nein, nicht ein jahr möcht´ ich hergeben! und ich freu mich auf die kommenden. ich hoffe, ich schaffe es weiterhin, die schönen seiten zu genießen und an den negativen zu wachsen.

und hiermit verabschiede ich mich wieder aus dem thread. bin ja noch zu jung...;).
LG schickt Ninon

Du darfst ruhig hierbleiben... allerdings interessant, dass du als jüngere die einzige warst, die auf dieses Posting überhaupt eingegangen ist... ;) ansonsten finde ich deine Zeilen :daumen:

Stell dir lieber den Wecker. :undweg:

:mrgreen:

spar den kalender, ich ruf dich in 10 jahren an......:mrgreen:

was hattest du in Mathe? :shock:

:cool: ...bist du dann so nett und schickst mir eine PN, dass ich gleich mitkomm...? ;)

Verräter! :lol:

jetzt tuts doch net so, wegen euch 2 ist dieser Thread doch entstanden :mrgreen::undweg:

:nono: seven schon... aber ich glaube nicht, dass matteo auch als älteres Semester tituliert wurde.. kann mich aber täuschen... ;)

es war mir ein volksfest mit euch beiden :mrgreen:

was habt ihr lieber beethoven oder wagner? :cool:


ps.: ich brenn gleich eine cd :mrgreen:

Keinen von beiden ... aber wenns denn sein muss: den Ritt der Walküren ... aber spar dir die Mühe ... ich habs auf CD ;)

:shock: :nono: gaaaanz falsch .... :shock:


in diesem Thread musst das auf ... öhm, wie erklär ichs ihr ... ah ja: die grossen schwarzen Scheiben einritzen ...


wart ... da hast a Bilderl ....

:mad: zuerst nicht richtig kontrollieren... und dann auch da noch in den Rücken fallen :mad:

des kenn i ja gar ned, was is'n des?? :shock:


so, gut gemacht *miraufdschulterklopf* mit mir könnts ned rechnen, ihr oiden :cool: :mrgreen:

Rechnen? Mit dir? Gibst du Mathe-Nachhilfe? ;)

hots leicht zu deiner jugendzeit no DE DO gebn ? :mrgreen: :undweg:

:mrgreen:

i muss ned mit jedem reden, weisst? :confused: :mrgreen:

wieso nicht? :lol:

Zah di ned oh mit de ganzen Platten, stopfs in dein I-POD eine und gut is' :)

was machst du eigentlich hier? :cool:

i geh jetzt'n, schliesslich bin ich da ja eh falsch....bei EUCH

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


bei uns gibts keine falschen... wir geben uns ja auch mit jüngeren ab :cool:

Irgendwie ... zvü zvü junges Gemüse für so an Thread da ... i geh a mit ... Tantchen, wart auf mi ...

also ich hatte noch nie ein Problem mit zu viel jungen ;)

jung gebliebende sind hier im fred auch net willkommen, oder? :mrgreen:

oder wie hat das femme jetzt gemeint, alte oder alte jung gebliebene? :aetsch:

siehe oben ;)
wie gesagt... ich rede und schreibe mit fast jedem/jeder ;)

Mich nehmen dafür die Jugendlichen nimma ernst, verhalt ich mich wie früher heißt's "Ey, der Opa had an Schuss, oida". Gut manche könnens auch übertreiben, klingt dann so: "Ey, oida, der, oida, Opa, oida, hat oida, an, oida, Schuss, oider, ey, oida" und dann denk ich mir manchmal "Boah ey, welch dichterische Höchleistung, welche Eloquenz :haha:

Alles hat seine Vor- und Nachteile, doch die jugendliche Unbeschwertheit fehlt mir schon ein kleines bisschen.

Servus hier im Thread... wann nehmen dich die Jugendlichen nicht ernst?

... Ich sog nur 'Verhockert's' statt Gulaschfleisch. Je älter desto klana faschiert....
Von Gegenwehr ka Rede mehr.

Auch ich muss nicht alles verstehen :mauer:
 
Zurück
Oben