Wir erstellen das perfekte Fake-Profil :)

Ach, das geht fix.

Nickname: "süße Hexe (Frau, Mieze, Blümchen - völlig wurscht was) -18"

Bild: Titten

Fertig. :)

Das hab ich schon. :D
Im Beta.
Da sind mir eh schon genügend auf den Leim gegangen (Gangbang....Planung)
Und es wird schnell sehr langweilig.

Also Fotos mit einer Menge Dildos überall wos geht drinnen wär mal interessant.
Oder als Motto "I can´t get no satisfaction". Oder "Suche Dauerorgasmus" oder sowas ähnlich subtiles.
Mal schauen ob ich dir dann schreibe ;-)

Dildo Fotos hab ich doch schon hier....:meh:

Ich brauche eure Unterstützung.

Mein nächster Auftritt im EF soll ein schickes Fakeprofil werden. :D

Jetzt habe ich schon einiges an geilen Fotos im Netz gesammelt (da habe ich ja viel Erfahrung) nur fehlt mir noch der Rest. Sprich Profilinfos, Auftritt, Fake-Checks....

Auf was legt ihr da besonders wert?

Mein Fake Profil im Beta Forum, ist sehr simple gestaltet, keine Fotos, nur die Einladung zu einem GB am 31.11. Kam sehr gut an. :D Das wurde mir aber schnell langweilig....jetzt ist die Frage, was könnte ich besser machen, damit ich für ein paar Wochen Spass habe?!

Beta Forum?

I bin ma jetzt ned sicher, ob ich wissen will, was fast 46 cm Durchmesser hat, eine Pfeife, die nach Länge gemessen wird - und imstande wäre, ein Profil zu erstellen. :shock:
Imstande wäre ich zu vielen.....bloss meine...resourcen...meine resourcen....und imstande gewisse...umstände...zustande...und verständlerweise...zum endstand...zu bringen....ä einstand als fake...fick...oder (p)fuck...weil wurscht....

Das hab ich schon. :D
Im Beta.
Da sind mir eh schon genügend auf den Leim gegangen (Gangbang....Planung)
Und es wird schnell sehr langweilig.

Dildo Fotos hab ich doch schon hier....:meh:
...bissal unzufrieden...mit zuviel...frieden:lalala:.. ausserdem hab ich noch ka fettback...fürs transista...fake...profil...erhalten....wär nett..wenn...das machen..würdest..dass ich an meinem .fake...weiterfeilen..kann...

So ein richtig schickes sexyhexy Profil.

Mal überlegen was bei meinen Geschlechts-Genossen für hohen Zuspruch sorgen würde.... :hmm:

Jana, 32, legt wert auf Gesundheit und Niveau, hat sich gerade getrennt, und möchte ihre Sexualität nun voll ausleben.
Alter und Figur spielen bei Ihr keine Rolle, nur echte Geilheit zählt.
Jana würde sich selbst als devot bezeichnen, da sie harten Sex mag, und so richtig ran-genommen werden möchte.
GV Vaginal/Anal nur mit Gummi (außer man kennt sich besser). Leidenschaftliche Bläserin (gerne auch tief) liebt Sperma am Körper, und bei genügender Sympathie schluckt sie gerne.
Eine unerfüllte Fantasie von ihr ist, sich mal auf einem Autobahn Parkplatz, in nuttigem Outfit eine Stunde lang von mehreren Männern (auch gleichzeitig), hemmungslos benutzen zu lassen. Leider fehlt ihr ein Mann, der sie dort hinfährt, etwas aufpasst, und die Aktion filmt und fotografiert.

Auch dominante Männer dürfen sich melden, die sie zur Sex-Sklavin/Hobby-Hure bzw als Stute für Herren-Überschuss oder GB-Partys ausbilden möchten.
Sie ist Nähe Leoben daheim, natürlich mobil von Wien über Raum Graz bis Linz.

Hmm... Ist dir das "schick" genug? :haha:

So was unmoralisches
Wie wäre es mit einer un-ausgelasteten Domina?
Lady-X sucht wieder Sklaven. (kein Finanzielles Interesse!)
Sie ist 36, sehr schlank, dunkelhaarig und Natur-dominant.
Alter, und Figur der Männer sind natürlich nebensächlich....
Sie liebt es in Ihren Overknee-Lackstiefeln zu Kommandieren. Wer dann gut und ausdauernd Po und Muschi leckt, wird gerne anschließend mit dem Strap-On gefickt.
NS- Spiele, anspucken, verbale Erniedrigung und Orgasmus-Folter (abmelken mit Hand oder Maschine) sind ihre favorisierten Spielarten.
Putz-Sklaven oder Fuß- / Leck-Sklaven dürfen sich ebenso melden, auch würde sie gerne noch zusätzlich einen Online-Sklaven haben und ihn in Keuschhaltung erziehen...

Hab ich was vergessen? :hmm:

Ach so... Sie ist natürlich besuchbar, auch tagsüber. Wohnort südlich von Baden/ Wr. Neustatt.

Zuerst braucht es einen wohlklingenden Namen, Tschakeline, Tschoanna, Brooklyn oder sonstiges aus der Assi Trickkiste.
Rechtschreibfehler im Profiltext, Punkt und Komma sowie Großschreibung kannst weglassen, denn dumm fickt bekanntlich gut.
Große Möpse, kinderlos, keine Haustiere aber tierlieb.
Sexuelle Tabus? Lass uns rausfinden;)

P.s.: Ich hoffe dein Fakeprofil fällt nicht auf meines rein, denn die Tränen werden echt sein. ;)

Zurück
Oben