- Reaktionen
- 30.600
... Pfunzalduuu blödes Weib du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Pfunzalduuu blödes Weib du
bäh... Pfunzal
ICH erstelle gar nichts! Ich habe nur einen Tipp gegeben.In welchn Forum willstn des leicht erstellen?
Ach, das geht fix.
Nickname: "süße Hexe (Frau, Mieze, Blümchen - völlig wurscht was) -18"
Bild: Titten
Fertig.
Also Fotos mit einer Menge Dildos überall wos geht drinnen wär mal interessant.
Oder als Motto "I can´t get no satisfaction". Oder "Suche Dauerorgasmus" oder sowas ähnlich subtiles.
Mal schauen ob ich dir dann schreibe ;-)
..schon a bissal unausagekräftig. .und achtzehn zoll duchrmesser.......vom kochtopf....oder länge der pfeifn...?
Ich brauche eure Unterstützung.
Mein nächster Auftritt im EF soll ein schickes Fakeprofil werden.
Jetzt habe ich schon einiges an geilen Fotos im Netz gesammelt (da habe ich ja viel Erfahrung) nur fehlt mir noch der Rest. Sprich Profilinfos, Auftritt, Fake-Checks....
Auf was legt ihr da besonders wert?
Mein Fake Profil im Beta Forum, ist sehr simple gestaltet, keine Fotos, nur die Einladung zu einem GB am 31.11. Kam sehr gut an. Das wurde mir aber schnell langweilig....jetzt ist die Frage, was könnte ich besser machen, damit ich für ein paar Wochen Spass habe?!
hier will ich unterhalten werden.
Ich bin eine absolute VertrauenspersonDir schon, aber nur wenn du es für dich behältst.
Beta Forum?
.... ...ahsooooo ...oiso net ....
Nope.
Dort is ja nix mehr los.
So was unmoralisches mach' ich net!
Imstande wäre ich zu vielen.....bloss meine...resourcen...meine resourcen....und imstande gewisse...umstände...zustande...und verständlerweise...zum endstand...zu bringen....ä einstand als fake...fick...oder (p)fuck...weil wurscht....I bin ma jetzt ned sicher, ob ich wissen will, was fast 46 cm Durchmesser hat, eine Pfeife, die nach Länge gemessen wird - und imstande wäre, ein Profil zu erstellen.
...bissal unzufrieden...mit zuviel...frieden.. ausserdem hab ich noch ka fettback...fürs transista...fake...profil...erhalten....wär nett..wenn...das machen..würdest..dass ich an meinem .fake...weiterfeilen..kann...Das hab ich schon.
Im Beta.
Da sind mir eh schon genügend auf den Leim gegangen (Gangbang....Planung)
Und es wird schnell sehr langweilig.
Dildo Fotos hab ich doch schon hier....
Frau natürlich.
So ein richtig schickes sexyhexy Profil.
ich bin eine devote tabulose 3loch fickschlampe die squirtet wen du mir es richtig mit deinen 20cm schwanz besorgst
Blanc hat nen Schwanz? 20cm?
So ein richtig schickes sexyhexy Profil.
Wie wäre es mit einer un-ausgelasteten Domina?So was unmoralisches
...allzeit begehbar wenn geht staub..taubstum.....mit wechseltitten...ich bin eine devote tabulose 3loch fickschlampe die squirtet wen du mir es richtig mit deinen 20cm schwanz besorgst