Wir erstellen das perfekte Fake-Profil :)

mal schauen was mir da noch einfällt.
Schlanke Jungstudentin leidet unter ihrer grossen Oberweite und ihrem Spermafetisch, leider finde ich mich mit meiner Riesenoberweite nicht hübsch, und ich befürchte, keiner will sich einen blasen lassen.............bin besuchbar, eigenes Nest, eigenes Vermögen.......ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich rothaarig bin und am liebsten nackt blase....und zwischendurch stöhne....

Schlanke Jungstudentin leidet unter ihrer grossen Oberweite und ihrem Spermafetisch, leider finde ich mich mit meiner Riesenoberweite nicht hübsch, und ich befürchte, keiner will sich einen blasen lassen.............bin besuchbar, eigenes Nest, eigenes Vermögen.......ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich rothaarig bin und am liebsten nackt blase....und zwischendurch stöhne....
Guter Ansatz. Sollte sie nicht "tiefes-Blasen" schreiben, und noch erwähnen, das sie gerne mal Anal probieren möchte? :lol::rofl:

Wie wäre es mit einer un-ausgelasteten Domina?
Lady-X sucht wieder Sklaven. (kein Finanzielles Interesse!)
Sie ist 36, sehr schlank, dunkelhaarig und Natur-dominant.
Alter, und Figur der Männer sind natürlich nebensächlich....
Sie liebt es in Ihren Overknee-Lackstiefeln zu Kommandieren. Wer dann gut und ausdauernd Po und Muschi leckt, wird gerne anschließend mit dem Strap-On gefickt.
NS- Spiele, anspucken, verbale Erniedrigung und Orgasmus-Folter (abmelken mit Hand oder Maschine) sind ihre favorisierten Spielarten.
Putz-Sklaven oder Fuß- / Leck-Sklaven dürfen sich ebenso melden, auch würde sie gerne noch zusätzlich einen Online-Sklaven haben und ihn in Keuschhaltung erziehen...

Hab ich was vergessen? :hmm:

Ach so... Sie ist natürlich besuchbar, auch tagsüber. Wohnort südlich von Baden/ Wr. Neustatt.

Definitiv mein Favorit! :up:

Eventuell würde da quasi als Nebenprodukt noch ein Nacktputzer für den @Mitglied #400301 rausschauen....

Das mit dem Stöhnen ist ein Spürchen zu viel, ich würde da skeptisch. ^^

@Mitglied #529689 du gehst des meiner Meinung nach komplett verkehrt an, wenn du Spaß mit einem Fake Profil haben möchtest.
Wennst dir wirkli a Gaudi machen willst, dannnnnn......:D
.... entwirfst a extrem grausliches Profil. An Ava, bei dem sich echt nur die hartgesottenen Männer schreiben trauen. Sprich Jene, denen vor goar nixi graust:lol::rofl:.
Und dann schreibst genau die Typen an, die dir bisher die "besten" PNˋs schrieben. Versiehst die PN noch mit a paar kesse Büdln....20200501_192329.jpg... so in die Richtung.
Uuund ned vergessen: hartnäckig bleiben!!!!
:lol::rofl::lol::rofl:

Zurück
Oben