W
Gast
(Gelöschter Account)
Und? Pockst as nimmer? Nachdem ims EF is, is eh ned so verwöhnt.des Luada will ja nur fi....ähhh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Pockst as nimmer? Nachdem ims EF is, is eh ned so verwöhnt.des Luada will ja nur fi....ähhh.
Guter Ansatz. Sollte sie nicht "tiefes-Blasen" schreiben, und noch erwähnen, das sie gerne mal Anal probieren möchte?mal schauen was mir da noch einfällt.
Schlanke Jungstudentin leidet unter ihrer grossen Oberweite und ihrem Spermafetisch, leider finde ich mich mit meiner Riesenoberweite nicht hübsch, und ich befürchte, keiner will sich einen blasen lassen.............bin besuchbar, eigenes Nest, eigenes Vermögen.......ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich rothaarig bin und am liebsten nackt blase....und zwischendurch stöhne....
Wie wäre es mit einer un-ausgelasteten Domina?
Lady-X sucht wieder Sklaven. (kein Finanzielles Interesse!)
Sie ist 36, sehr schlank, dunkelhaarig und Natur-dominant.
Alter, und Figur der Männer sind natürlich nebensächlich....
Sie liebt es in Ihren Overknee-Lackstiefeln zu Kommandieren. Wer dann gut und ausdauernd Po und Muschi leckt, wird gerne anschließend mit dem Strap-On gefickt.
NS- Spiele, anspucken, verbale Erniedrigung und Orgasmus-Folter (abmelken mit Hand oder Maschine) sind ihre favorisierten Spielarten.
Putz-Sklaven oder Fuß- / Leck-Sklaven dürfen sich ebenso melden, auch würde sie gerne noch zusätzlich einen Online-Sklaven haben und ihn in Keuschhaltung erziehen...
Hab ich was vergessen?
Ach so... Sie ist natürlich besuchbar, auch tagsüber. Wohnort südlich von Baden/ Wr. Neustatt.
mal schauen was mir da noch einfällt.
Schlanke Jungstudentin leidet unter ihrer grossen Oberweite und ihrem Spermafetisch, leider finde ich mich mit meiner Riesenoberweite nicht hübsch, und ich befürchte, keiner will sich einen blasen lassen.............bin besuchbar, eigenes Nest, eigenes Vermögen.......ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich rothaarig bin und am liebsten nackt blase....und zwischendurch stöhne....
....und zwischenduch meine Orgasmen flüstere.....is aber auch ned besserDas mit dem Stöhnen ist ein Spürchen zu viel, ich würde da skeptisch
Wie wärs mit einem Nacktputzer für den @Mitglied #370321 ?Definitiv mein Favorit!
Eventuell würde da quasi als Nebenprodukt noch ein Nacktputzer für den @Mitglied #400301 rausschauen....
Freut mich, wenn ich helfen konnte.Definitiv mein Favorit!
... @missmassagge... ...
...dazu steh ich nochimmer.....@anise!
...dazu steh ich nochimmer..
OpiWie wärs mit einem Nacktputzer für den @Mitglied #370321 ?
Die @Mitglied #400301 soll gefälligst selber putzen, hat jetzt eh genug Zeit dafürDefinitiv mein Favorit!
Eventuell würde da quasi als Nebenprodukt noch ein Nacktputzer für den @Mitglied #400301 rausschauen....
Die @Mitglied #400301 soll gefälligst selber putzen, hat jetzt eh genug Zeit dafür
Er hat aber gesagt, daß er genug Bier daheim hatSei nicht so gemein.
Der arme Toni weint sich jeden Tag in den Schlaf, weil er nimmer zum Wirtn darf.
Wahrscheinlich ist er schon total abgemagert, weil er sein Grundnahrungsmittel Weißbier nimmer kriegt.
Er hat aber gesagt, daß er genug Bier daheim hat
Man kann halt nicht alles haben.Beim Wirtn schmeckt's besser und ist auch nahrhafter!
Wie gut wenn Ma den Wirt im Namen hatBeim Wirtn schmeckt's besser und ist auch nahrhafter!