Wir gedenken ....

susanna aus wiesbaden. schade, dass den ausliefern könnten. sollte eigentlich bei ihm zuhause verurteilt werden!!!!!!!!!!!!!!!

Nix für ungut, aber wie A.B. bei CNN gehyped wurde war mächtig nervend und oft peinlich. Jetzt haben sie schon 2 Tage "Staatstrauer".
Klassisches FAKE NEWS Verhalten halt.:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, dass ich beide zusammen auf der bühne gesehen hab.

...und die jazz-gitti hat fleischstücke ins publikum geworfen - ausserdem nicht zu vergessen die lotte pawek, das lercherl aus der leopoldstadt :D

Hatte Stefan vier Jahre als Lehrer ... und war natürlich bei unzähligen Konzerten dabei ... legendäre Auftritte in der Arena, auf dem Inselfest ... :)

Eunice Gayson ... Erstes "Bond" Girl
1962 mit Sean Connery in "James Bond - oo7 jagt Dr. No
1963 "Liebesgrüße aus Moskau"
Einziges Bondgirl, das in 2 Filmen auftrat

Die Motorsport-Welt trauert um den erst 14 Jahre alten Andreas Pérez. Der Motorrad-Pilot war nach einem Rennunfall am Sonntag von mehreren Fahrern überrollt worden. Am frühen Montagmorgen verstarb Pérez an den Folgen seiner Verletzungen, wie sein Team Avintia Racing bekannt gab.
RIP; Andreas Perez. Du musstest leider schon viel zu früh gehen.

Ich muss auch noch Stefans Tod kommentieren, R.I.P., Herr Kapellmeister!

Ich hatte das Glück, ihn näher kennenzulernen und war anfangs total überrascht über diesen ruhigen (!), angenehmen und gebildeten Menschen, den ich mir hinter seiner Bühnenfassade so sicher nicht erwartet hätte, danke für die Gespräche!!!

In diesem Sinne: Stefan Weber heißt das Schwein!!!

Stefan Weber und Walter Gröbchen

[Edit: Link eingefügt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Freddy "Scrappy" Härting: Freddy „Scrappy“ Härting (1979-2018)
Habe ihn nie persönlich getroffen, aber gespenstischerweise wohl ein paar Tage vor seinem Tod mit ihm auf Gayromeo kommuniziert. Jetzt denke ich mir, ein Treffen wäre interessant gewesen, aber damit wird es nun nichts mehr. Und das Finale der Mr. Fetisch Austria-Wahl, das zwischen ihm und drei anderen hätte sein sollen, hat er gerade nicht miterlebt, vielleicht hätte er gewonnen.

Zurück
Oben