O
Gast
(Gelöschter Account)
susanna aus wiesbaden. schade, dass den ausliefern könnten. sollte eigentlich bei ihm zuhause verurteilt werden!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
susanna aus wiesbaden. schade, dass den ausliefern könnten. sollte eigentlich bei ihm zuhause verurteilt werden!!!!!!!!!!!!!!!
da kannst einen drauf lassen dass ich den ernst meine.dein erster Beitrag den ich als ehrlich gemeint einstufe ( und recht hast Du )
bist narrisch… duart passiert eam jo nix.... duart is des jo erlaubtsusanna aus wiesbaden. schade, dass den ausliefern könnten. sollte eigentlich bei ihm zuhause verurteilt werden!!!!!!!!!!!!!!!
bei einer Verurteilung kanns schon sein, dass ihn Allah mit dem Lasso holt.bist narrisch… duart passiert eam jo nix.... duart is des jo erlaubt
seltenst...Verurteilung ...
schön, dass ich beide zusammen auf der bühne gesehen hab.
...und die jazz-gitti hat fleischstücke ins publikum geworfen - ausserdem nicht zu vergessen die lotte pawek, das lercherl aus der leopoldstadt
was eigentlich nicht ganz richtig istEinziges Bondgirl, das in 2 Filmen auftrat
Hast recht ... war eine Falschmeldung von BBCwas eigentlich nicht ganz richtig ist
Maud Adams: "Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Octopussy"
schade das ein leben so kurz sein muss.Emeline Miller (1)
Wenn ich dann lese "...2014 Berufstitel Kammerschauspieler" und andererseits der unsägliche Hademar Bankhofer seit über einem Vierteljahrhundert sich "Professor" schimpfen darf weiss ich, WER in diesem Land wichtig ist und war...walter langer ist gestorben , schade um ihn.
jetzt sind der Schoitl und der Kdrnac in einem anderen Goethehof daheimwalter langer ist gestorben , schade um ihn.