Wir gedenken ....

Die deutsche Musikszene trauert um den Rapper Samson "Sam" Wieland. Wie jetzt bekannt wurde, ist der Musiker völlig überraschend im Alter von nur 27 Jahren gestorben.
Er verstarb am Freitag und keiner weiß bisher warum.
Kannte ihn persönlich.
Wiedermal ist einer in den Club 27 eingetreten.
RIP Sam

Stan Lee(kein Marvel Fan aber dennoch Zeichne weiter im Jenseits gute Comics Mister Lee) und HAL war und bleibt für Immer Kult!

Müsste man ihn kennen

trash-tv seher wissen mehr ... :lehrer::D

hab ihn ein paar mal auf VOX goodbye deutschland g'sehen und in irgend einer doku in der er apres-ski party machte. kam immer sympathisch rüber, dürfte ein netter typ gewesen und ein opfer seines lebens geworden sein! ein abgang mit 49 ist noch jung, erinnert mich an einen kumpel der detto mit 50 ging und auch so ein leben führte! R.I.P.

hab ihn ein paar mal auf VOX goodbye deutschland g'sehen und in irgend einer doku in der er apres-ski party machte. kam immer sympathisch rüber, dürfte ein netter typ gewesen und ein opfer seines lebens geworden sein! ein abgang mit 49 ist noch jung, erinnert mich an einen kumpel der detto mit 50 ging und auch so ein führte! R.I.P.
ich habe ihn nie gesehen, habs aber in den Nachrichten gelesen.... bin betroffen......
vielleicht eine Verschiebung in "Wir Gedenken".....

hab ihn ein paar mal auf VOX goodbye deutschland g'sehen und in irgend einer doku in der er apres-ski party machte. kam immer sympathisch rüber, dürfte ein netter typ gewesen und ein opfer seines lebens geworden sein! ein abgang mit 49 ist noch jung, erinnert mich an einen kumpel der detto mit 50 ging und auch so ein leben führte! R.I.P.

Danke für die Info.:up: Da ich keinen Fernseher besitze, ist er spurlos an mir vorbei gegangen.

Danke für die Info.:up: Da ich keinen Fernseher besitze, ist er spurlos an mir vorbei gegangen.

I glaub des geht auch vielen so, die einen Fernseher haben... oba gut, heutzutage bist ja wegen jedem letztklassigen Scheißdreck glei amoi pseudoprominent :kopfklatsch:

für die Angehörigen ist es natürlich traurig - sollte aber in so einem Fall auch privat bleiben :roll:

Zurück
Oben