Wir gedenken ....

Keith Flint. Oida du hast meine Jugend geprägt :(

Und wieder einer der sich selbst richtet.:(

Psychische Krankheiten sollten endlich Gehör finden :lehrer: jeder schoaslt des ab...
Immer mehr zerbrechen an ihrer Psyche... :( traurig....

C.K. Kannte hier garantiert niemand. Geheiratet. Kinder bekommen und groß gezogen. Haus gebaut und die Schulden abgebuckelt. Hat mich oft hängen lassen. Ihre verzweifelt chaotische Art hat mir trotzdem rgendwie imponiert. Jetzt, nach Jahren des Kampfes, hat der Krebs gewonnen. Wie gesagt - gekannt hat sie hier sicher niemand.
Requiescat in pace...

Jeder muss mal gehen! Deswegen auf das was man hat mit liebe schauen! Nichts ist wertvoller als das jetzt und hinter der Vergangenheit nachlaufen oder in der Zukunft zu leben die nie Eintritt wird keinen Erfolg bringen!

Der ehemalige Wrestler King Kong Bundy, der Namenspate für Al Bundy in der Serie eine schreckliche nette Familie war und dort selbst Gastauftritte hatte, starb mit 61 Jahren.

Hi,

den hab ich als Teenager immer gesehen, mit meiner Omi. Die war ein Wrestlingfan.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

den hab ich als Teenager immer gesehen, mit meiner Omi. Die war ein Wrestlingfan.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Nur bei Wrestlemania 2 gegen den Hogan ist er ordentlich hergerichtet worden.

Hi,

„Airwolf“-Schauspieler Jan-Michael Vincent tot

Airwolf war eine coole Serie mit Ernest Borgnine ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Verpasste keine Folge obwohl ich schon damals eher wenig ferngesehen habe.
R.i.p

Zurück
Oben