Wir gedenken ....

Ich finde beide Todesfälle tragisch. Keine Frage, Farrah Fawcett war eine tolle Schauspielerin und es trifft mich immer wieder besonders, wenn jemand einem schweren Krebsleiden erliegt, da ich sowas leider schon unmittelbar miterleben musste.

Ebenso konnte ich den Liedern von Michael Jackson – besonders den älteren wie „Billy Jean“, „The way you make me feel“… – viel abgewinnen, höre sie immer noch sehr gerne und das wird sich auch nicht ändern. War schon cool, ihn vor Jahren im Happel-Stadion mal live zu sehen. Schade, dass das nun nicht mehr möglich ist.

Die aufgeregten sensationslüstern anmutenden Todesmeldungen neben einem Bild mit Bumpfi vor Boxershort find ich aber dann doch ein bisserl skurril… Und nein, ich will hier keine Schwanz-Ava-Verwässerung starten. Nur das Gesamtbild wirkt auf mich irgendwie strange…

...... die ganze Diskussion und die Art und Weise, wie sie von gewissen Kreisen (und Freundesrunden) im Forum geführt wird, zeigt mir wieder mal, WER hier was darf (und zu sagen hat) und WER NICHT...... und es is mir egal, ob mich ein bestimmter Mod nun deswegen rauswirft........ so egal, wie der Sack Reis...... :mrgreen:

Jacko war für mich ein Genie.... und is daran zugrunde gegangen.... DANKE für die tw. wundervolle Musik, die er uns geschenkt hat... :daumen:

Farrah war eine wunderschöne Frau..... nicht unbedingt die Über - Schauspielerin....... aber hat was ausgestrahlt.....;)

Und Beiden gedenke ich in MEINER Art und Weise....... :winke::winke:

;) und wenn i nun gesperrt werd....... dann is klar, welche Form von Meinungsfreiheit hier herrscht..... DIE Form, die nur EINER bestimmt...... Ciao :winke:

hier hab ich einen ganz netten bericht zu seinem tod gefunden. jacko wir werden dich vermissen!

mögen sie in frieden ruhen alle beide, farrah fawcett und jacko..
aber micheal jackson war schon etwas besonderes, seine musik hat meine kindheit begleitet. mögen manche denken über ihn was sie wollen, musik mässig war er sehr erfolgreich, zumindest früher. mir tuts leid um ihn, er war erst 50,... ruhe in frieden micheal jackson :cry:

Naja, ned grad es Paradebeispiel für ne'n gelungenen Kondolenzthread ... :roll:

Meinem Glauben nach ist sterben nix schlimmes weil's hinten nach eh weitergeht. Ergo gibt's für mich auch keinen Grund zu trauern. Lasst's es euch gut gehen drüben ihr zwei :winke:. (Und, klana Tip Mikel, ... im nächsten Leben las deine Nasen besser wie's ist ;))

Naja, ned grad es Paradebeispiel für ne'n gelungenen Kondolenzthread ... :roll:

Meinem Glauben nach ist sterben nix schlimmes weil's hinten nach eh weitergeht. Ergo gibt's für mich auch keinen Grund zu trauern. Lasst's es euch gut gehen drüben ihr zwei :winke:. (Und, klana Tip Mikel, ... im nächsten Leben las deine Nasen besser wie's ist ;))

ich kann mich dir nicht anschliessen, schliesslich ist keiner von uns gestorben ud dann zurückgekehrt, also wissen wir nicht genau ob es weitergeht oder ob das alles war.. beweise gibts dafür nicht, ich denke manchmal, dass menschen das glauben wollen, damit ihnen der tod weniger angst macht, aber widerum denke ich "das kann doch nicht alles gewesen sein"... früher oder später werden wir es wissen... :)

Ich find diesen Thread hier richtig krass...
Wenn jemand stirbt, ist es traurig - egal ob ich ihn mochte oder nicht, egal, was für ein Mensch er war. Es wird immer jemanden geben, dem das sehr weh tut, und einen anderen, dem das am A... vorbeigeht.
Ist für mich aber noch lange kein Grund, hier blöd herumzuschimpfen oder sogar Aussagen als Lügen hinstellen zu wollen.

(und was ich von Schwanz-Avas halte, weiß mittlerweile eh schon jeder!)

genie und wahnsinn...beides vereint in einer person.
traurig...nö. froh...auch nicht...betroffen...nein.
eigentlich ist's mir wurscht.
wobei...ein potentieller kinderschänder weniger....

da tun mir unsere hochwasseropfer viel mehr leid.

t.

Eine Schande!!!!!!!!!!!! :shock:

warum das nun eine schande sein soll erschliesst sich mir nicht...oder meinst dein ava in dem zusammenhang??
er war ein genialer musiker aber wie so oft liegt genie und wahnsinn eng beieinander wie schon mein mann richtig bemerkt hat
j.

Sehe ich auch so. :daumen:

Allerdings werde ich Postings, die Freude über den Tod eines Menschen ausdrücken, von hier entfernen.

:daumen:

Man kann zu Michael Jackson stehen, wie man will, in meinen AUgen war er ziemlich freaky. Musikalisch war er sicher genial, auch wenn seine Musik nicht so ganz meinen Geschmack trifft, als Persönlichkeit schwer gestört. Für die Musikgeschichte werden Leistungen wie das "Thriller"-Video unvergessen bleiben.

Farah hab ich in "Drei Engel für Charlie" angehimmelt - die war schon sehr sexy. Und File wie "Extremities" oder "Das brennende Bett" haben bewiesen, dass sie auch eine wirklich gute Schauspielerin war.

Beiden wünsch ich, wo immer sie sind, alles Gute...

Ihr seids ja manchmal drauf........ !?!?! *tz*

Man kann von Jacko halten was man will, aber er war ein Star, ein Idol, ein genialer Musiker ......!!!
Farah Fawcett war eine tolle Schauspielerin!!

Sie haben beide auf ihre Weise Spuren auf dieser Welt hinterlassen!

Jetzt haben sie Zeit sich auszuruhen ...... um irgendwann ein neues, anderes Leben zu beginnen.............!! (Auch wenns nur der Glaube daran ist. Aber der Glaube tut niemandem weh!)

lg
Jenna

von dieser welt gehen muss jeder einmal, davor sind halt auch promis nicht geschützt.
bestürzen tut mich soetwas eigentlich weniger bis garnicht da ich ihn nicht gekannt habe.
aber unbestritten war er ein grosser musiker, der sovieles erreicht hat.
nun wird er endlich seine ruhe haben...

farah fawcett, eine frau, mit enormer ausstrahlung, die mich schon in meinem kindesalter in ihren bann gezogen hat

beide haben bleibende eindrücke auf dieser welt hinterlassen;)

aus wohlinformierten greisen:
jeff coldblum is auch gestorben........

Mir tun seine 3 Kinder, die ihren Vater verloren haben, unendlich leid.

RIP Michael...!

also ich gedenke ...
gar niemanden!
das ist doch eine Diskussion um des Kaisers Bart, kannte weder den noch den noch die... das ist mir alles ziemlich Blunzn wer wann wo wie abnippelt!
Wenn ich jemand gut kenne oder befreundet bin hmmm dann ist das was anderes, aber diese Gedenkfreds sind imho pure Heuchelei....
und während ich diese Zeilen getippselt hab sind garantiert wieder einige gestorben...
und wer denkt an Die???
außer Angehörige und Freunde? bestenfalls....

Zurück
Oben