P
Gast
(Gelöschter Account)
.....YouTube - Michael Jackson - Thriller (Full version, 13 min)
Oxi, da link funzt ned ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....YouTube - Michael Jackson - Thriller (Full version, 13 min)
selbst ernannt
Das geht mir näher, als das Ableben vom Michael Jackson, da ich doch des öfteren den Medienberichterstattungen ihres Kampfes im letzten Jahr verfolgt habe.Was aber dafür traurige Gewissheit ist: einer der "Drei Engel für Charlie" hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren: Farrah Fawcett ist 62-jährig verstorben ...
ich habs jetzt vielleicht nicht ganz so nobel formuliert, aber dem schliess ich mich vollkommen an.aber diesen hang zur unterschwellig postulierten kollektivtrauer kann ich einfach ned nachvollziehen weil ich meine gefühle lieber für menschen aufspare die mir nahestehen.
Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass Thriller immer noch das meistverkaufte Album aller Zeiten ist, also kannst auch keinen kennen, der noch mehr ... na wurschtIch kenne keinen der ein Album (Thriller) über hundertmillionenmal verkauft hat.
...wer hat nicht den scheiss moonwalk daheim probiert...
Ich glaube für das schwarze USAmerika hatte MJ ne andere Bedeutung und Stellung als es uns in Europa bewusst ist. Inzwischen kann ich mir schon vorstellen, dass es für sie ein nahegehenderes Erlebnis ist.
So lang er schwarz war, sicher
Im Ernst ... wäre ich schwarz, weiß ich nicht, ob für mich jemand eine Bedeutung hätte, der sich so lange operierten lässt, bis er nimmer schwarz ausschaut.
Ich versteh auch jeden Fan, der schockiert ist. Würde mein Dave sterben, wär ich auch schockiert.
Aber es ist halt trotzdem anders, als wenn meine Oma stirbt.
Ich hab gestern diverse Interviews mit österreichischen und deutschen B-Promis gehört und gelesen ... und die sind mir mit ihrer "Trauer" aber sowas von auf die Nerven gegangen.
Who the fuckin hell is Dave?
M. Jackson war für mich ein großer Musikentertainer mit tragischem Leben - nicht mehr und nicht weniger.
Dave Gahan von Depeche Mode
...., aber da das ja ein Kondolenzthread ist.
MJ machs gut egal wo Dich Deine Reise nun hinführt.
Und warum das? Nur weil er sich hat bleichen lassen?Ich glaube für das schwarze USAmerika hatte MJ ne andere Bedeutung und Stellung als es uns in Europa bewusst ist.
Ach weißt ....... "den Besten" gibt's gar nicht wirklich.Ein besonderer Mensch --> er ist zweifellos der Beste und es kann keinen Nachfolger geben.
Naja, erstens ist er ja schon gestorben. Und das kannst Du ruhig glauben, denn er mag von mir aus ein besonderer Mensch gewesen sein, aber das schützt ihn genau so wenig wie jeden anderen Menschen vor dem Sterben.MICHAEL JACKSON WILL NEVER DIE!!!!
Naja, erstens ist er ja schon gestorben. Und das kannst Du ruhig glauben, denn er mag von mir aus ein besonderer Mensch gewesen sein, aber das schützt ihn genau so wenig wie jeden anderen Menschen vor dem Sterben.
verstorben ist für mich eine tragische figur, die vor mehr als 25 jahren zusammen mit dem genialen produzenten quincy jones ein studioalbum herausgebracht hat welches den damaligen puls der zeit getroffen hat und zurecht einen meilenstein der popgeschichte darstellt. ich habs damals rauf- und runtergespielt.
aber diesen hang zur unterschwellig postulierten kollektivtrauer kann ich einfach ned nachvollziehen weil ich meine gefühle lieber für menschen aufspare die mir nahestehen.
tut mir leid,aber trauern über jemanden,der......
......
......
...sorry,aber die ganze Hysterie um den Koffer geht ma am Sack
tut mir leid,aber trauern über jemanden,der......
...in Verdacht steht (und des reicht ma) Kinder angefasst zu haben!!!
...seinen kleinen Sohn nimmt und beim Fenster raus hält!!!
...irgendwann vor 10 Jahr des letzte mal gute Musik gemacht hat
...sich selber mit Medikamenten vollstopft
...als Synonym gilt,was man als Farbiger erreichen kann,und sich dann bleichen läßt!!
sorry,aber die ganze Hysterie um den Koffer geht ma am Sack
trauer empfinde ich keine , sowas gibts bei mir nur wenn menschen die mir nahestanden das zeitliche segnen.