Wir gedenken ....

Hier auch ein Gänsehaut HIT der Sonderklasse :daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

R.I.P. Michael Jackson!!!

War schon krass, von seinem Tod zu lesen.

Er war ohne Frage ein Verrückter aber ein großartiger Künstler.

..... Er hat keine schöne Kindheit gehabt, die Grundsteine für sein bizarres Leben wurden massgeblich von seinem Vater verformt, der alle seine Kinder - und speziell Jacko - zu Kinderstars gezüchtet hat oder zumindest züchten wollte...

Der ist auch heute noch völlig daneben. Als er jetzt zum Tod seines Sohnes befragt wurde, war seine Antwort, dass er selbst jetzt ein neues Plattenlabel gegründet habe.:roll:

:( so...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eine der ersten krimiserien die ich schauen durfte...

ja die serie hat mich auch durch meine jugend begleitet , 97 jahre ist aber ohnehin ein gewaltiges alter das er erreicht hat.

Was aber dafür traurige Gewissheit ist: einer der "Drei Engel für Charlie" hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren: Farrah Fawcett ist 62-jährig verstorben ... :cry:
Beides sehr berührende Momente!
Mochte Jackson anfangs als Musiker sehr gerne später wurde mir ein wenig zu schnulzig
Farrah Fawcett als Engelchen war wohl die geile Braut unserer Jugend
spätere Bilder löschte ich lieber aus meinem Gedächtnis
Schade um beide!

Vor allem in Jakos Alter denkt man über die Arbeit und den Sinn des Lebens nochmal nach :mauer:

:( so...

YouTube - Die Straßen von San Francisco - Intro

eine der ersten krimiserien die ich schauen durfte...

Das war auch so eine "Vorher-Zähneputzen"-Serie...lief damals am Montag nach dem Sport am Montag, abwechselnd mit "Einsatz in Manhattan" ( Kojak )...Lieutenant Mike Stone und Inspector Steve K(H)eller - Michael Douglas noch gaaaanz jung;
die Serie hab ich geliebt - und San Francisco ist einfach eine coole Kulisse.

Aber Karl Malden hab ich auch sonst als tollen Schauspieler in Erinnerung, "Cheyenne", "How the West Was Won", "Die Faust im Nacken"...

R.I.P.!

Aber Karl Malden hab ich auch sonst als tollen Schauspieler in Erinnerung, "Cheyenne", "How the West Was Won", "Die Faust im Nacken"...

R.I.P.!

Nicht zu vergessen - Endstation Sehnsucht (a streetcar named desire) dafür hat er ja auch den Oskar bekommen... und in Baby Doll war er auch genial...

ich gebs zu, ich war gestern total überrascht, dass er noch gelebt hat :oops:

bei allem was recht ist aber das das ganze programm von ORF 1 über den haufen geworfen wird um eine trauerfeier aus los angeles zu zeigen das finde ich sehr übetrieben.

.... also.... man mag zu ihm stehn, wie ma will...... er war nun mal der größte Entertainer unserer Zeit.... und i denk, so gsehn, hat er sichs verdient....

bei allem was recht ist aber das das ganze programm von ORF 1 über den haufen geworfen wird um eine trauerfeier aus los angeles zu zeigen das finde ich sehr übetrieben.

Naja, was b'sonders hast eh ned versäumt ... :mrgreen: :winke:

Andererseits, die Jeanette Biedermann ... rrrrrrrrrrrrrr ... :)

18:30 Anna und die Liebe

18:55 ZIB Flash

19:00 Radsport: Internationale Österreich- Rundfahrt

19:30 Mein cooler Onkel Charlie

20:00 ZIB 20

20:07 Wetter

20:15 SOKO Kitzbühel

21:00 ZIB Flash

21:10 Kommissar Rex

22:00 Stadt, Land, Mord!

wie sagte stermann und grissemann:

"....die würmer werden sich wundern....."

... und die Produzenten werden sich schon ausrechnen, wie viele Millionen sie mit den CDs und DVDs von diesem "Event" wieder verdienen werden .....

jupp... blöd ist einzig, dass weihnachten erst in fünf monaten ist.

... und die Produzenten werden sich schon ausrechnen, wie viele Millionen sie mit den CDs und DVDs von diesem "Event" wieder verdienen werden .....

das ist ja das schlimme - da gehts nur um kohle..schon zu lebzeiten. die "mutter" "seiner" kinder lässt sich andauernd durch einwurf großer scheine davon überzeugen das sie ihre kinder nicht will..nun wittert die natürlich auch wieder einen geldsegen.
von dem geldgeilen und brutalem vater ganz zu schweigen
die kinder können einem wirklcih leid tun - bleibt nur zu hoffen das das alles ein wenig von ihnen ferngehalten wird

i fang schon mal an, alles von Madonna zu horten, man weiss ja nie.

Is jo nur wengan da Pensionsabsicherung :)

Also die "Gedenkfeier" gestern, war jetzt nicht wirklich was grossartig tolles.

Die Gäste waren wenig hochkarätig und wirkten grösstenteils uninspiriert -
Familienmitglieder und andere haben probiert auf die Tränendrüse zu drücken - war aber grösstenteils wenig überzeugend bis peinlich.

Kein Vergleich zu der Geschichte die passiert ist, als Freddie abgetreten ist.

Zurück
Oben