Wir gedenken ....

Mich kotzt an, mit welchem Aufwand und unter gigantischem Medieninteresse die Umstände seines Todes analysiert werden.
Kein Fremdverschulden, Leiche freigeben, Begräbnis, das wars... Diese Leichenfledderei ist widerlich

Kein Fremdverschulden? Eher kein gewaltsamer Tod. Ein Atemstillstand nach einer Morphiumspritze gehört schon untersucht.

Er war ein toller Musiker und Tänzer, ansonsten leider eher eine tragische Figur.

Er war ein toller Musiker und Tänzer,

:daumen: :daumen: und wie man sehr deutlich erkennen kann - viele andere Künstler haben seine Choreographie über Jahre nachgeahmt ....

ansonsten leider eher eine tragische Figur.

ich würde meinen - er ist eine arme "missbrauchte" Seele .... hängengeblieben irgendwo zwischen dem 5 - 10 Lebensjahr .....

Was aber dafür traurige Gewissheit ist: einer der "Drei Engel für Charlie" hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren: Farrah Fawcett ist 62-jährig verstorben ... :cry:

62 ist eh ein schönes alter.

es trifft mich immer wieder besonders, wenn jemand einem schweren Krebsleiden erliegt, da ich sowas leider schon unmittelbar miterleben musste.

Mein Beileid, aber wäre es Dir lieber gewesen wenn Sie noch länger leiden?

wenn i nun gesperrt werd....... dann is klar, welche Form von Meinungsfreiheit hier herrscht..... DIE Form, die nur EINER bestimmt...... Ciao :winke:

Wie Du siehst, bist Du (noch) nicht gesperrt worden.

ich kann mich dir nicht anschliessen, schliesslich ist keiner von uns gestorben ud dann zurückgekehrt, also wissen wir nicht genau ob es weitergeht oder ob das alles war.. beweise gibts dafür nicht, ich denke manchmal, dass menschen das glauben wollen, damit ihnen der tod weniger angst macht, aber widerum denke ich "das kann doch nicht alles gewesen sein"... früher oder später werden wir es wissen... :)

Ich bin jemand der hauptsächlich nur das glaubt was er sieht. Und ich glaube an das Energieerhaltungsgesetz. Das ist ein (physikalisches) Gesetz das (zur Zeit) weder umgangen noch gebrochen werden kann. Dieses Gesetz gilt auch für die Lebensenergie, an deren Existenz ich glaube. Also geht die Lebensenergie eines Menschen nicht einfach verloren. Sondern sie wird in eine andere Form der Energie umgewandelt. Und vielleicht wird ja wieder die Lebensenergie eines anderen Menschen daraus.

Sehe ich auch so. :daumen:

Allerdings werde ich Postings, die Freude über den Tod eines Menschen ausdrücken, von hier entfernen.

Soviel zur Meinungsfreiheit. Ich erspare mir diesbezüglich jeden weiteren Kommentar.

Farrah Fawcett kenne ich nur aus den Nachrichten und vom Hörensagen, also kann und werde ich nichts über Sie sagen oder schreiben.

Ich hoffe mal nicht der einzige zu sein dem der Tod von Michael Jackson vollkommen am Arsch vorbei geht.

da geht wieder ein stück kindheit/jugend über den jordan. zuerst fix und foxi jetzt MJ. sowas bringt einem die eigene sterblichkeit wieder mal näher.

@lagarto

falls du dich tatsächlich über den tod eines menschen freuen kannst hast für mich jedes recht auf irgendeine meinung verspielt.

ganz egal was für ein monster jemand gewesen sein mag (niemand bestimmter gemeint bevor jetzt gleich wer über mich herfällt), es ist immer jemand da dem sein tod nahegehen wird.

62 ist eh ein schönes alter....

Eine spitzenmässig schnöde Aussage, die mir nur ein mildes Lächeln abringt... ich hoffe, diese Worte werden Dir mal sehr deutlich, wenn Du dann eines Tages 50, 55 oder gar 60 bist.... :mrgreen:

Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass alle diejenigen, die Jacko be- und verurteilen, vielleicht auch mal bissi an seine Lebensgeschichte denken sollten. Er hat keine schöne Kindheit gehabt, die Grundsteine für sein bizarres Leben wurden massgeblich von seinem Vater verformt, der alle seine Kinder - und speziell Jacko - zu Kinderstars gezüchtet hat oder zumindest züchten wollte...

Mir persönlich war seine Musik auch in früheren Jahren immer zu schrill :roll: ... aber tänzerisch könnte ich keinen Vergleich mit einem anderen Popstar aufstellen, der ihm irgendwann das Wasser hätte reichen können...

Und ganz ausserdem mag man urteilen, wie man will: Jacko hat als Künstler - wie auch seinerzeit z.B. die Beatles - Geschichte geschrieben, die man ganz einfach nicht ausradieren und ignorieren kann...

.....
Soviel zur Meinungsfreiheit. Ich erspare mir diesbezüglich jeden weiteren Kommentar.
...

Und ich bin froh, dass auch Meinungsfreiheit gewissen Grenzen unterliegt. :daumen:

Aber ob dir das verständlich zu machen ist bezweifle ich stark! :mauer:

Was seine Tanzkünste anbelangt, war er sicherlich meisterlich darin. Er wird ja quasi als Vater des Choreografischen Tanzens betrachtet, aber ich sehe auch die "andere" Seite: jene wo alles ver-clip-danced ist...

@Shinra

Jetzt mal abgesehen davon das mir der Tod eines (fast) jeden Menschen am Arsch vorbei geht.

Es geht mir nicht darum mich über den Tod eines Menschen zu freuen.
Es geht mir um die Freiheit mich über den Tod eines Menschen freuen zu dürfen. Und ob Dich meine Meinung interessiert oder nicht geht mir total am Arsch vorbei. :mad:

diese freiheit wirst woanders ausleben müssen. hier ned.

klar soweit?

Wie erkläre ich meinen Standpunkt Menschen mit einem einstelligen IQ?

Ich lass mir nicht drohen. Wenn Dir meine Meinung nicht passt oder wenn Du sie nicht verstehst dann sperr mich.

anm. kannst du bei nächstbestem anlass augenblicklich haben. wenn du dich hier nicht benehmen kannst und zudem andere user beleidigst fliegst du hier raus. -petseit.

Am besten gar ned ... :mrgreen:

Weisst Du, Menschen mit einem einstelligen IQ sind oft äusserst liebenswert, weil sie mit ungeheuer feinen Sensoren das Leben ausgeprägt erspüren...

Natürlich hat ein so hochintelligenter, fast genialer Mensch wie Du dafür kein Verständnis ...

..:ironie: ...

Schönen guten Morgen!

@Shinra

Jetzt mal abgesehen davon das mir der Tod eines (fast) jeden Menschen am Arsch vorbei geht.

Es geht mir nicht darum mich über den Tod eines Menschen zu freuen.
Es geht mir um die Freiheit mich über den Tod eines Menschen freuen zu dürfen. Und ob Dich meine Meinung interessiert oder nicht geht mir total am Arsch vorbei. :mad:

Zunächst: wenn mir etwas wirklich "am Arsch vorbei" geht (ich würds anders formulieren), dann rege ich mich nicht so auf, daß ich eine Serie von Postings verfasse; so etwas ist mir maximal einen Mausklick wert - zum weiterklicken.
Wenn sich Angehörige von Opfern über den Tod eines Mörders freuen, kann ich dafür noch Verständnis aufbringen. Wenn sich ein nicht Betroffener über den Tod eines Räubers oder Mörders freut, finde ich das etwas tief. Aber wie man sich über den Tod eines Menschen freuen kann, der kein Schwerverbrecher war - dazu fällt mir um diese Zeit keine brauchbare Formulierung ein. :kotzen:
Ich war nie ein MJ-Fan - seine Musik fand ich eher nervig. Als ich die Meldung von seinem Tod gelesen habe, dachte ich so etwas wie "woos, der is a gstorbm?" - und las weiter; das kommt vermutlich einem "am Arsch vorbei" am nächsten.

Es geht mir um die Freiheit mich über den Tod eines Menschen freuen zu dürfen.

Die Freiheit, Dich über den Tod irgendeines Menschen zu freuen, hast Du natürlich - privat. Aber wenn Du Deine Freude hier in unschönen postings ausdrücken willst, wirds schnell eng mit der Freiheit.

Mir war das bis vor kurzem auch nicht so bewußt, aber das Forum ist - ebenso wie Kirche oder Militär - kein demokratischer Ort mit totaler Meinungsfreiheit. Vor etwa einer Woche bin ich über einen Beitrag vom Admin gestolpert, den vielleicht auch andere lesen sollten: http://www.erotikforum.at/forum/demokratie-freie-meinungsaeusserung-t23046.html

Gute Nacht wünscht
DSS

62 ist eh ein schönes alter.

Tschapperl, werd einmal trocken hinter den Ohren, dann erkennst viell. was't grad für an Blödsinn g'schrieben hast ... :roll:

Und vielleicht wird ja wieder die Lebensenergie eines anderen Menschen daraus.

Hoffentlich wird da aber ned die Hirnenergie getrennt vom Rest verteilt. Weil dann wird der was deinige bekommt ned viel Freude haben mit dem Batzerl ... :haha:

Probier's mit ne'n Selbstgespräch ... :hurra:

Bitte ned liebe Mods, Freund Lagarto wär doch die passende Füllung für's kommene EF Sommerloch ... :)

Wäre schon fast einen eigenen thread wert, die IQ-Messung... es gibt, so weit ich weiss, keinen einstelligen Bereich... ein IQ zwischen 20-50 gilt schon als schwerste Intelligenzminderung... darunter ist es glaub ich gar nicht mehr messbar....was mit IQ nichts zu tun hat, sind Störungen der Persönlichkeit, die Leute dazu bringen eigenartige Aussagen von sich zu geben... :roll:

..was mit IQ nichts zu tun hat, sind Störungen der Persönlichkeit, die Leute dazu bringen eigenartige Aussagen von sich zu geben... :roll:

:daumen: schließ ich mich voll inhaltlich an ....... aber auch da gibt's Hilfe!

@ lagarto :hmm:

sag mal ..... lehnst du dich da nicht etwas weit aus dem Fenster??? :mauer::mauer::mauer: Ob das eine sinnvolle Art ist mit Menschen in Begegnung zu treten.... :fragezeichen: Was bitte bezweckst du mit dem Scheiß, den du da verzapfst?
:lehrer: Deine Verbitterung versteh ich, aber du solltest einen anderen Umgang damit suchen (falls wenigstens du dir was Gutes tun willst!). :roll:

.....Sterben ist ein doch ein Thema , dem man mit dem nötigen Respekt begegnen sollte.

Eine spitzenmässig schnöde Aussage, die mir nur ein mildes Lächeln abringt... ich hoffe, diese Worte werden Dir mal sehr deutlich, wenn Du dann eines Tages 50, 55 oder gar 60 bist.... :mrgreen:

:daumen: :mrgreen:

Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass alle diejenigen, die Jacko be- und verurteilen, vielleicht auch mal bissi an seine Lebensgeschichte denken sollten. Er hat keine schöne Kindheit gehabt, die Grundsteine für sein bizarres Leben wurden massgeblich von seinem Vater verformt, der alle seine Kinder - und speziell Jacko - zu Kinderstars gezüchtet hat oder zumindest züchten wollte ...

ich schrieb weiter oben bereits - eine "missbrauchte" (Kinder) Seele :cry:
man muss sich vorstellen , wo andere 5j. am Spielplatz und Kindergarten ihre Zeit und Kindheit ausleben / verbringen - musste Jacko - geprügelt und gedrillt vom Vater auf der Bühne stehen ....
Später , zwischen tagsüber Schule und Nachts die Auftritte :roll:

Auch die "Erziehungsmethoden" in der Pubertät von seiner Mutter waren der reinste Honrror - geboren als Zeuge Jehovas ....

tänzerisch könnte ich keinen Vergleich mit einem anderen Popstar aufstellen, der ihm irgendwann das Wasser hätte reichen können...

Und ganz ausserdem mag man urteilen, wie man will: Jacko hat als Künstler - wie auch seinerzeit z.B. die Beatles - Geschichte geschrieben, die man ganz einfach nicht ausradieren und ignorieren kann...

:daumen: eine Legende .... und die "stirbt" nie .....

Jacko als Kind/Jugendlicher:​

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

You ever want something
That you know you shouldnt have
The more you know you shouldnt have it,
The more you want it
And then one day you get it,
Its so good too
But its just like my girl
When shes around me
I just feel so good, so good
But right now I just feel cold, so cold
Right down to my bones......​