Wir gedenken ....

ich hab nur einen ausschnitt gesehen..und der hat mir gereicht:

:mrgreen:we are the world, we are the children..........

ungustiös....

:winke:

i fang schon mal an, alles von Madonna zu horten, man weiss ja nie.

Is jo nur wengan da Pensionsabsicherung :)

:hmm: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die gute Frau gar nicht so ungesund dahin lebt.

Also könnte es eng werden für dich mit dem Überleben.... ;):mrgreen:

Obwohl ich es natürlich für dich (uns! :daumen:) hoffe! :trost: :bussal:

hab mir das grad auf youtube reinzogen ... ich find's halt nicht sehr schlau, eine 11-jährige auf die bühne zu zerren und sie reden zu lassen, auch wenn's nicht sehr lang war. es lebe der druck auf die tränendrüse. und das mit allen mitteln, ohne rücksicht auf verluste.

Kein Vergleich zu der Geschichte die passiert ist, als Freddie abgetreten ist.
Da hamma ja schon wieder die Problematik der "Größten" ..... :confused:

Auch, wenn es die Fan-Gemeinde zu Zornestränen treibt, also die Jackson-Fans jetzt: (ned nur) für mich war Freddie um zumindest eine halbe Nummer größer. :roll:

Da hamma ja schon wieder die Problematik der "Größten" ..... :confused:

Auch, wenn es die Fan-Gemeinde zu Zornestränen treibt, also die Jackson-Fans jetzt: (ned nur) für mich war Freddie um zumindest eine halbe Nummer größer. :roll:

Für mich gleich 2.

Und ich denke (ohne ihn oder Jacko natürlich persönlich zu kennen - aber von dem was man in div. Interviews,Dokus usw. gesehen hat) er (also Mercury) war eben ein ganz anderer, offener Typ Mensch bzw. Künstler durch und durch - der geliebt hat was er getan hat.

Demnach war die Beziehung der Leute die Abschied nahmen, da weit reeller und tiefer/ehrlicher, oder zumindest der Tribut dem sie ihm bzw. seiner Musik gezollt haben.

So kam es zumindest rüber - bei der Jacko-Geschichte wiederum gar nicht.

klinisch-sauber, abwaschbar.

und wenn die 11jährige tochter vors mikrofon geschubst wird dann muss i zum zwiebelschneiden in die küche gehen damit mir in dem augenblick die tränen kommen.

ich gestehe..." umschau".....

i hab ma des gestern reinzogen..... :oops:
abgesehen davon, dass mariah carey sehr viel gnadenhall notwendig gehabt hätte "würg"...

fand ich eine einzige rede die ehrlich und ohne "showeffekt" rüberkommen is....und die war von brooke shields...

dieser usher...wer immer das sein mag.... (welcher jener der unterm singen zum sarg gegangen is und die hand draufgelegt hat).... also der war mehr als fehl am platz....der hat glaubt er hat da sein grossen internationalen durchbruch :kopfklatsch:

zur kleinen.... also ich glaube auch man hat sie bedrängt ans mikro zu gehen, aber "ihrs" dann war wenigstens "echt"....

na und dass sein vater ned geredet hat war wahrscheinlich eh besser, überhaupt wenn ma bedenkt was er sich da geleistet hat: http://www.smash247.com/star-news/l...abe-ein-neues-platten-label-gegruendet-02856/

:roll:

das glaube ich nicht ;)
Das glaube ich auch nicht. :mrgreen:

Allerdings halte ich es nicht für verwerflich, für einen Verstorbenen zu beten. Man mag über den Nutzen streiten, schaden wird es aber mit Sicherheit niemandem.

Naja, und die Seligsprechung ..... :roll: :roll:
Die nehme ich in einem Bundesland, welches eine so vielfältige Menge an (nicht nur Faschings-) Narren aufzubieten hat, ned ganz so ernst. :cool:

Ich find schon diese Verkaufs-Sendung im Fernsehen (keine Ahnung auf welchen Sendern ich da schon drüber gestolpert bin) schlimm, wo "Haider singt Volkslieder" oder so was vermarktet werden.

jawohl - und schon seit monaten sind jeweils zu beginn der sendung nur mehr 777 stück dieser sonderedition zu haben :cool: :mrgreen:

sers, übrigens :)

jawohl - und schon seit monaten sind jeweils zu beginn der sendung nur mehr 777 stück dieser sonderedition zu haben :cool: :mrgreen:

und Du bohr ned in meinen offenen Wunden :mad:

irgendwann während so einer Sendung muss mein Fernseher sterben, i seh das schon kommen.

Ja kommen, Benno, ned erscheinen.

:roll:

*offtopicmodusaus*

Mir tut es um Michael Jackson wahnsinnig leid. Das mag jetzt nicht jeder verstehen, aber er ist seit 25 Jahren Bestandteil meines Lebens, ich habe viele Konzerte besucht, viele andere "Aktionen" von Michael miterleben dürfen und durfte ihn sogar einmal in seinem Hotelzimmer treffen. Er war ein ganz besonderer Mensch, der sich für andere Menschen immer Zeit genommen hat und sehr viel in humanitäre Hilfe investiert hat - nicht nur Geld, sondern auch sehr viel Zeit.

Mit Michael Jackson ist ein wirklich besonderer Mensch nach Hause gerufen worden. Möge er dort, wo er jetzt ist, seinen Frieden, den er zu Lebzeiten nie hatte, gefunden haben.

Michael, I will always love you! R.I.P. my sweet angel!

Ich hoffe, dass sämtliche User hier soviel Anstand haben und meine Zeilen, die ich hier verfasst habe nicht ins Lächerliche ziehen. Ich trauere wirklich, da Michael für mich mehr war, als nur ein genialer Musiker und Entertainer!

wow - richtige megastars sind dabei... *lol*

akon, us5, chris brown ( aufpassen, dass er nicht wieder irgendwelche frauen verdrischt..) und mary j. blidge .....

Geh der Jackson hat seinen Tod nur inszeniert, weil er gewusst hat, dass das Comeback sogut wie unmöglich ist. Tote Künstler verkaufen einfach mehr. ;) :ironie:

Ich finde den Tod des King of Pops sehr bedauerlich, aber vorhersehbar. Gesund hat er schon lange nicht mehr ausgesehen und seine Probleme mit Medikamenten waren auch schon sehr lange bekannt.

Rihanna und Chris Brown beim Tribut? Die beiden sollen eh schon wieder ein Paar sein. Wahrscheinlich hat sie wieder Sehnsucht nach einer ordentlichen Portion Prügel. Oder sie steht drauf genäht zu werden. :mauer:

Übrigens lag heute ein 54 jähriger 6 Monate lang tot vorm Fernseher, dr Fernseher war noch eingeschaltet. So macht der Orf Quote. :lol:
http://salzburg.orf.at/stories/387536/

Patrick Swayze, der ja vorgestern hinübergeschritten ist nach seinem langen Krebsleiden!

Zurück
Oben