Wir gedenken ....

Rue McClanahan - Blanche-Darstellerin bei den "Golden Girls"... Ich hab die Serie ja geliebt... :undweg:

:confused:

Deine Tierliebe in allen Ehren ...

Aber wenn Du das in diesen Thread stellst, dann frag' ich mich schon ..... :roll:

So tierlieb bin ich nicht. ;) Wenn ein Kerl mit Schwanzavatar und dem Nick geilerschwanz23 im Klatsch und Tratsch so nen Fred aufmacht, nehm ich ihn nicht ganz so ernst.........;)

So tierlieb bin ich nicht. ;) Wenn ein Kerl mit Schwanzavatar und dem Nick geilerschwanz23 im Klatsch und Tratsch so nen Fred aufmacht, nehm ich ihn nicht ganz so ernst.........;)

Nomen est omen.....?

Liebe Grüße
Amore

Wenn ein Kerl mit Schwanzavatar und dem Nick geilerschwanz23 im Klatsch und Tratsch so nen Fred aufmacht....

Sag, findest Du da Deine Einstellung nicht bissi komisch ..? :cool:

Der Thread gehört schon an diesen Ort, schliesslich sind es grossteils Meldungen aus der Yellowpress, die hier veröffentlicht und/oder kommentiert werden...

Und wenn Du wirklich in einem Forum wie diesem Kontext zwischen Nicks, Avataren und jeglichem Thema herstellen willst, dann frag' ich mich aber teilweise schon, mit welcher Berechtigung z.B. auch Du so manches kommentierst... :)

Vielleicht denkst mal drüber nach ... :winke: ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schon gut. Ich werde ihn Zukunft nur mehr Menschen hier anführen...............;)

Nachdenken werd ich wegen ein bisserl Zynismus aber sicher nicht......;)

Und um beim Thema zu bleiben.........Wird sicher jeder B-Ball Freak kennen:

Die Legende John Wooden

bin ganz deiner meinung billie :daumen:...schließlich hat alles seine zwei seiten...und es sich gerade biegen wie es einem so in den schuh passt ist ja ehh leicht... bissl (mehr) nachdenken!

so long...einen schönen abend noch

....den millionen und aber millionen tonnen rohöl, die ungenutzt in dass meer fliessen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... dem Original-Vorbild
(wurde gestern am Zentralfriedhof beerdigt)

in memoriam:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wieder einer weniger aus der alten Riege der Hollywoodschauspieler - Tony Curtis ist heute 85-jährig gestorben :cry:

Solomon Burke

Er hinterlässt 21 Kinder und 90 Enkel... Wow! :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leslie Nilson ist mit 84 an einer Lungenentzündung verstorben.

Zurück
Oben