Wir gedenken ....

leistest entwicklungshilfe...?:mrgreen:

bei deutschen genügts wenns paschen können..zum lied:haha:

Na, so alt kann ich leider nicht werden, daß ich einen Deutschen so hinbekommen kann, daß er in Bayern nicht angepöbelt wird :shock: :mrgreen: .

Du vergißt das Schunkeln und das Schenkelklopfen...........und das Lachen ohne Pointe :mrgreen: .

So, ich verzieh mich, bevor´s Lenchen wiederkommt.........

leistest entwicklungshilfe...?:mrgreen:

bei deutschen genügts wenns paschen können..zum lied:haha:

Muss man als Deutscher jodeln können??

Ich wüll ned - aber ich fühl mich grad wie ein Tiroler :mrgreen: 30cm Schnee und das hier im Flachland.

Jetzt wird selbst im Gedenk-Thread schon herumgeblödelt :roll:

Ruhe in Frieden Leslie, danke für die vielen Lacher, die du mir beschert hast!

Jetzt wird selbst im Gedenk-Thread schon herumgeblödelt :roll:

Na ja, ich seh den Tod an sich und für denjenigen, der es überstanden hat, nicht so eng und schwarz. Öd ist es nur für die, die zurückbleibenüssen und da kann man sich schon ein Wengerl helfen, indem man eher zu Scherzen neigt.
Noch dazu, wo ich den Verwichenen doch auch eher als lustigen Menschen (in Interviews) erlebt hab.
Versprochen: wenn ein Künstler des ernsteren Fachs abberufen werden sollte, werde ich auch ernster schreiben.

Blake Edwards

Regisseur unter anderem von 'The Party'

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und 'Frühstück bei Tiffany'

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein !!!!!!!!!!! Nein !!!!!!!!!!!! Nein !!!!!!!!!!!!!!!

Nicht !!!!! Bitte bitte bitte bitte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: am vormittag noch heftig gepostet und zmittag abgenippelt?.....schon komisch, oder?

Hm schon, aber es gibt wirklich alles - durft ich auch unlängst erleben. Mein Opa am 05.01 auf der Beerdigung von meinem Vati, am 06.01 implodiert sein Fernseher - tot.

Zurück
Oben