- Reaktionen
- 22.007
- Checks
- 10
heute im orf1 um 20:15 bringen sie es.haben wir live gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute im orf1 um 20:15 bringen sie es.haben wir live gesehen.
heute im orf1 um 20:15 bringen sie es.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was für ein Œuvre. Er wird wirklich fehlen.
(…)
Thank you, Mr. David Lynch.
Leider kenne ich nur sein "Twin Peaks", aber das war eine wirklich geile SerieKennt irgend jemand hier David Lynch?
Ich nehme schon an.
Seine Filme und Fernseh-Serien waren begleitet von sehr viel irrealer Mystik, ich habe das bei TWIN PEAKS deutlich gespürt.
Jetzt ist zu mir die Meldung durchgesickert, daß er verstorben sein soll. Damit wird er wohl David Bowie und Peggy Lipton wieder treffen. Nicht zu vergessen: Frank Silva, der unverkennbar den BOB dargestellt hat.
Leider kenne ich nur sein "Twin Peaks", aber das war eine wirklich geile Serie
Ich glaube, diese Serie war angelegt high zu machen, ohne zu kiffenIch konnte dem auch nicht ausweichen, auch nicht in der ersten Wiederholung im ORF. Auch wenn mir einige Darstellungen zu gespenstisch und zu überirdisch illusorisch waren.
Der Film "Wild at Heart" war ein wenig gemäßigter. Den habe ich auch gesehen (und dazu Chris Isaac gehört).
Wer soid des gwesn sei??Norman Ritter ist im Alter von 40 Jahren verstorben! Der arme Kerl hatte miese Startchancen und es gab viel Versagen um ihn herum...aber er war auch ein Täter! Möger er nun seinen Frieden finden.
Wer soid des gwesn sei??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein Fernsehstar einer Assi-Voyeurismus-Serie auf RTLWer soid des gwesn sei??
Und YouTubeEin Fernsehstar einer Assi-Voyeurismus-Serie auf RTL
Ein Fernsehstar einer Assi-Voyeurismus-Serie auf RTL
Sowas schau i ned...dann iss klar das i den ned kennt hob...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Unfreiwilliger Stern TV Star aus Sachsen-Anhalt.
Aber der Mensch dahinter tut mir Leid! Ein verlorenes Leben.Sowas schau i ned...dann iss klar das i den ned kennt hob...