Wir gedenken ....

heute im orf1 um 20:15 bringen sie es.

danke! legendär auch seine untermieter-kurzfilme mit alfred böhm und lotte lang.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:cry:

„Soul Man“-Sänger Sam Moore gestorben

Der US-amerikanische Soul-Sänger Sam Moore ist tot. Entsprechende Medienberichte bestätigte dessen britischer Agent gestern laut dpa. Moore, der zu den einflussreichsten Musikern in der Geschichte des Soul gehörte, wurde 89 Jahre alt.
Den Höhepunkt seiner Karriere erlebte der 1935 in Miami geborene Moore gemeinsam mit Dave Prater in den 60er Jahren. Die beiden feierten als Duo Sam & Dave Erfolge mit Songs wie „You Don’t Know Like I Know“ und „Soul Man“. Moore sang den Tenor, Prater den Bass. Die beiden wurden 1992 in die „Rock and Roll Hall of Fame“ aufgenommen. Der Song „Soul Man“ wurde später immer wieder gecovert – unter anderem von den Blues Brothers.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. IMAGO/MediaPunch/Diego Corredor
Nach der Trennung des Duos im Jahr 1970 konnten weder Prater noch Moore an frühere Erfolge anknüpfen. Prater starb bereits 1988 bei einem Autounfall. Zeitweise litt Moore unter Heroinabhängigkeit. Seine Frau Joyce, die er 1982 heiratete, half ihm, davon loszukommen, wie das Paar gegenüber CNN einmal erzählte.
Im Jahr 2017 trat er bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump auf. Dass dessen Vorgänger Barack Obama den Song „Hold On, I’m Coming“ beim Wahlkampf verwendete, veranlasste Moore hingegen zu einer öffentlichen Distanzierung von dem Demokraten.

Josef Webora
ist im Alter von 89 Jahren verstorben
Er war Fußballer, Spielertrainer und Trainer
Insgesamt hat er 217 Spiele in der Bundeliga absolviert
Spieler bei First Vienna FC (169 Spiele), Wiener SC (104 Spiele), SV Rapid Lienz (6 Spiele). Weiters spielte er noch bei SV Schwechat und Deutschkreuz

Kennt irgend jemand hier David Lynch?

Ich nehme schon an.

Seine Filme und Fernseh-Serien waren begleitet von sehr viel irrealer Mystik, ich habe das bei TWIN PEAKS deutlich gespürt.

Jetzt ist zu mir die Meldung durchgesickert, daß er verstorben sein soll. Damit wird er wohl David Bowie und Peggy Lipton wieder treffen. Nicht zu vergessen: Frank Silva, der unverkennbar den BOB dargestellt hat.

Kennt irgend jemand hier David Lynch?

Ich nehme schon an.

Seine Filme und Fernseh-Serien waren begleitet von sehr viel irrealer Mystik, ich habe das bei TWIN PEAKS deutlich gespürt.

Jetzt ist zu mir die Meldung durchgesickert, daß er verstorben sein soll. Damit wird er wohl David Bowie und Peggy Lipton wieder treffen. Nicht zu vergessen: Frank Silva, der unverkennbar den BOB dargestellt hat.
Leider kenne ich nur sein "Twin Peaks", aber das war eine wirklich geile Serie

Leider kenne ich nur sein "Twin Peaks", aber das war eine wirklich geile Serie

Ich konnte dem auch nicht ausweichen, auch nicht in der ersten Wiederholung im ORF. Auch wenn mir einige Darstellungen zu gespenstisch und zu überirdisch illusorisch waren.

Der Film "Wild at Heart" war ein wenig gemäßigter. Den habe ich auch gesehen (und dazu Chris Isaac gehört).

Ich konnte dem auch nicht ausweichen, auch nicht in der ersten Wiederholung im ORF. Auch wenn mir einige Darstellungen zu gespenstisch und zu überirdisch illusorisch waren.

Der Film "Wild at Heart" war ein wenig gemäßigter. Den habe ich auch gesehen (und dazu Chris Isaac gehört).
Ich glaube, diese Serie war angelegt high zu machen, ohne zu kiffen

Norman Ritter ist im Alter von 40 Jahren verstorben! Der arme Kerl hatte miese Startchancen und es gab viel Versagen um ihn herum...aber er war auch ein Täter! Möge er nun seinen Frieden finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer soid des gwesn sei??

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfreiwilliger Stern TV Star aus Sachsen-Anhalt.

Ein Fernsehstar einer Assi-Voyeurismus-Serie auf RTL

Unfreiwilliger Stern TV Star aus Sachsen-Anhalt.
Sowas schau i ned...dann iss klar das i den ned kennt hob...

Zurück
Oben