Wir gedenken ....

Ich gedenke heute meines Großvaters 124. Geburtstages.🕯️ Das erste Geburtstagsdatum, dass ich mir gemerkt habe: 11.11.1900
Ich denke noch immer oft an Dich, Opapa.

Burt Reynolds.
So long, Bandit.

EDIT: ich hab grad Smokey & the Bandit geschaut, deshalb...
Bitte löschen, wenns unpassend ist.
Mea culpa.

Zuletzt bearbeitet:
Seinen Namen werden die Wenigsten kennen. Aber seine Stimme hat sicher fast Jeder von uns schon gehört.

Jürgen Thormann (1928 - 2024) war einer der längstdienenden deutschen Schauspieler. Sicher auch durch das hohe Alter, das er erreicht hat, aber auch durch seine unermüdliche Aktivität. Wäre er nicht jetzt eben gestorben, wäre er wahrscheinlich noch mit hundert Jahren aufgetreten, oder hätte in englisch-sprachigen Filmen oder Serien für bekannte Schauspieler gesprochen. Um ein paar Jahre hat er es nicht geschafft. Aber über Generationen gefragt und erfolgreich zu sein, das hat er geschafft. Ein echtes Talent. Vor allem: In seinem Stil, in seiner Art unnachahmlich. Ein typisches Original.

Einer der renommiertesten österreichischen Manager ist verstorben. Claus Raidl, 82, erlag in der Nacht auf Dienstag seiner langen, schweren Krankheit. Er hat die heimische Wirtschaftspolitik als ÖVP-Berater über viele Jahre mitgeprägt.
1734309585996.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben