Wir gedenken ....

ich wuerde meinen, dass das einer der faelle ist wo man eventuell das erbe nicht annimmt wegen ueberschuldung. aber ich taeusche mich gerne.
🤷 Wird die Öffentlichkeit, denk ich, nie erfahren, ob und wenn, wieviel Schulden die weitverzweigte "Fa. Lugner" hat. Und ob die Geschäftsbereiche zur Deckung ausreichen werden, besonders jetzt wo der "Boss" nicht mehr ist.
Ich wünsche den Angehörigen auf jeden Fall mal eine ruhige, schöne Trauerzeit.
Und nachher, dass sie sich nicht übern Tisch ziehen lassen, von irgendwelchen windigen "Managern".
 
 
:traurig:

Französische Filmlegende Alain Delon ist tot


Der französische Schauspieler Alain Delon ist tot. Wie seine drei Kinder Alain Fabien, Anouchka und Anthony heute Früh in einer gemeinsamen Erklärung der Nachrichtenagentur AFP mitteilten, starb der legendäre französische Filmstar im Alter von 88 Jahren „friedlich in seinem Haus in Douchy“ südlich von Paris. Die Familie bitte „in diesem äußerst schmerzhaften Moment der Trauer“ darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Reuters/Stephane Mahe
Der Schauspieler war nach mehreren Schlaganfällen schwer krank. Seit Monaten führten seine drei Kinder einen heftigen Streit darüber, wo und wie ihr Vater behandelt werden soll. Zuletzt wurde Delons rechtliche Betreuung, die bisher vor allem für medizinische Entscheidungen zuständig war, auch auf seine Geldangelegenheiten ausgeweitet.
Alain Delon war in den 60er und 70er Jahren durch Filme wie „Der Swimmingpool“ mit Romy Schneider, „Borsalino“ mit Jean-Paul Belmondo und „Der Leopard“ von Luchino Visconti berühmt geworden. 2019 wurde er beim Festival in Cannes mit der Goldenen Palme für sein Lebenswerk geehrt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine von meine Lieblings Szenen mit Alan Delon
 
Glaub ich nicht🤔, da Richie hat sicher a ordentliches Testament hinterlassen, - und seine junge Frau und seine Tochter werden es managen.
Das hatte ein gewisser Niki "nationale" Lauda seinerzeit auch.... bloß wurde es dann von seiner Witwe angefochten.....
Er hat jedenfalls vor 2 Wochen sein Testament überarbeitet- und den Grabstein bestellt.
Dürfte also alles geordnet sein.
damit es für seine sechste Ehefrau vielleicht dann doch nicht so schwer würde zu erben.....

Das original wird uns allen abgehen, genaus so wie es uns generft hatte.
Richie ruhe sanft Amen :verneigung:
 
Sonja Pachta
ehemalige österr. Tennisspielerin ist 83jährig verstorben
52x österr. Meisterin im Einzel, Doppel und Mixbewerben wovon sie 1956 und 1958 bis 1975 19x den Einzeltitel holte
1962 scheiterte sie im Achtelfinale in Wimledon an Billie Jean King
1963 kam sie ebenfalls ins Achtelfinale im Mixbewerb mit Peter Pokorny
für das österr. Nationalteam bestritt sie im Fed Cup 9 Länderspiele und dabei 16 Partien
 
Helmut Metzler
österr. Fußballspieler ist in der Vorwoche 79jährig verstorben
Er hat 6x zwischen 1967 und 1969 im Nationalteam gespielt
mit Wacker Innsbruck wo er 81 Spiele absolvierte und dabei 13 Tore erzielte gewann er zw. 1974 und 1976 das Double und den Mitropacup
Auslandsstationen waren auch in Nürnberg und Nizza
 
Adolf "Adi" Antrich
Österr. Fußballtormann und Nationalspieler ist 83jährig verstorben
Sportl. Stationen:
bis 1958 ESV Leoben
1958-60 WSV Donawitz
1961-67 Kapfenberger SV
1967-69 SC Schwarz-Weiß Bregenz
1969/70 SK Austria Klagenfurt
1970/71 SV Austria Salzburg
1971-75 SK Rapid Wien (82 Spiele)
ab 1975 DSV Alpine
Größter sportl. Erfolg:
Pokalsieger 1972 mit Rapid gegen Wr. Sportclub 3:1 n. V.
2 Länderspiele:
1971 6:0 gegen Irland in Linz
1972 2:2 gegen Italien in Rom
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben