Wir gedenken ....

Weiß jemand ob der Rainer nun wirklich verstorben ist? Falls ja, mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle.

DAS frage ich mich auch schon seit dem 25. Jän!

Um ehrlich zu sein, bezweifle ich es sehr - seine "größten Bewunderer" sollten doch wohl informiert sein?

Benno?

Peter Alexander.

Egal, was von seinem Werk gehalten wird, so war er doch einer der österreichischen Botschafter.

lg

Viridia

danke peter für die vielen vergnüglichen stunden die du uns bereitet hast. nun bist du endlich bei deinen lieben.

Jetzt ist er wieder bei seinem " Schnurrdiburr" so hat er seine Frau immer genannt ;)

Peter Alexander ist auch nicht mehr

habs auch vorhin gehört :cry: ... mit ihm hat österreich wieder einen der wahren Großen verloren ... und doch freu ich mich für Peter Alexander, hat jetzt sein leidensweg, von seinen lieben getrennt zu sein, endlich ein ende :) ... ruhe in frieden

George Shearing, Komponist von 'Lullaby of Birdland'

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nur sechs Einträge für Peter Alexander? Das ist mir eindeutig zuwenig. Also: hier zumindest der siebente.

Egal wie er im wirklichen Leben war, er hat meine Kindheit begleitet - mit seinen Liedern, Filmen und seinen Shows und ich bin dankbar für die vielen lustigen und netten Stunden die ich mit meiner Familie und "mit ihm" verbracht habe.

Ich hab heute erfahren, dass ein ganz lieber Freund verstorben ist.
Er hatte lange einen festen Platz in meinem Herzen und er wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Goodbye Mike!

Ich hab heute erfahren, dass ein ganz lieber Freund verstorben ist.
Er hatte lange einen festen Platz in meinem Herzen und er wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Goodbye Mike!

es tut immer weh, wenn man sich von einem lieben menschen für immer verabschieden muss,
ich fühle mit dir :trost: :)

bernhard luginbühl... ein genialer verrückter schweizer künstler :( ich habe seine werke und seine verrücktheit gemocht:(

...der Ehrlichkeit und der Aufrichtigkeit. Sie wurden heute in Deutschland zu Grabe getragen.

Die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit waren noch irgendwo am Leben? Und nein, Totgesagte leben in diesem Fall nicht länger...

Zurück
Oben