Wir gedenken ....

was ist heuer nur los?

Was soll denn los sein?Menschen sterben jedes Jahr.Finde nicht dass es eine Häufung gibt.Außerdem,je älter man wird,desto häufiger kommt es auch vor das Leute,welche einem bekannt sind(z.B. Bekanntheiten aus der Jugendzeit usw.), aus dem Leben treten.

R.i.P Kurt Hauenstein alias Supermax

unvergessen "Lovemachine"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

leider wieder ein toller österreichischer musiker weniger. :(

leider wieder ein toller österreichischer musiker weniger.

ja leider ... lovemachine war für mich ein großer meilenstein im entdecken meines körpers, in diesem fall des tanzens ... finds heute noch genial ... wirklich schade um einen super musiker

Claudia Heill, österreichische Judo-Silbermedaillengewinnerin bei den Spielen in Athen, hat sich nach einem Streit mit ihrer Freundin heute das Leben genommen.

Claudia Heill, österreichische Judo-Silbermedaillengewinnerin bei den Spielen in Athen, hat sich nach einem Streit mit ihrer Freundin heute das Leben genommen.

Grade gelesen heute um 3.15 gefunden sprang aus 6. Stock in Wien 3,
kein Abschiedsbrief etc.,

Gunter Sachs.........ein "Ein-Frauen-Typ" wie ich........nur.........warum hat er SICH erschgossen? :hmm: :mrgreen:

Gunter Sachs.........ein "Ein-Frauen-Typ" wie ich........nur.........warum hat er SICH erschgossen? :hmm: :mrgreen:

habs auch grad gelesen... meine idee zu solchen Handlungen ist: entweder krank (Krebs, Depressionen oder ähnliches)... oder einfach mit dem alter nicht klar gekommen... ;)
er war schon eine sehr schillernde figur...

habs auch grad gelesen... meine idee zu solchen Handlungen ist: entweder krank (Krebs, Depressionen oder ähnliches)... oder einfach mit dem alter nicht klar gekommen...

Also, egal was ich einmal haben werd.........die Welt wird mich bis zum bitteren Ende ertragen müssen :haha: .

Peter Falk - Inspektor Columbo stellt keine Fragen mehr.
Ich habe ihn in dieser Rolle gemocht.

Heinz Reincke (geb.28.Mai 1925; †13.Juli 2011) Ich habe mir die Heintje-Filmen immer mit meinem Opa angesehen. Schon damals kam er mir uralt vor. Alles ist eben relativ. Nun möge er in Frieden ruhen.

Amy Winehouse :cry:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@Mylene

Ja, auch gerade gehört!:shock:

Erst dachte ich an einen Scherz, andererseits.......bei DEM Lebensstil............

Da hat der 27er Club wieder jemanden mehr. Auch hier Genie und Absturz sind getrennt durch nen ganz schmalen Pfad.

Amy Winehouse :cry:

traurig... eine tolle Stimme, die nie wieder erklingen wird..

Zurück
Oben