Wir gedenken ....

:( Horror

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:( Horror

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

war schlimm anzusehen und die folgen sind noch viel schlimmer

wir gedenken all jener 10000 Haien, welche mittels Langleinen stündlich gefangen werden, denen ohne sie zu töten die Flossen abgeschnitten werden und dann hilflos wieder ins Meer gekippt werden, nur weil es ein Statussymbol ist, diese Suppe zu essen!!!!![/B]

Sorry, aber musst du mich deshalb so anschreien.

Was ist mit den tausenden afrikanischen Kindern täglich? Ich muss da ganz oft dran denken, und es macht mich sehr traurig.

Ich will Dich nicht anschreien Kiss und die verhungernden Kinder weltweit haben ebenso mein Mitgefühl, aber hier geht es mir insbesonders ums Abschlachten dieser Tiere, deren einziger "Fehler" es ist missgedeutet zu werden (keine Krankheiten, Macht, Sieger, ....) und wir uns erdreisten, deshalb diese Tiere gnadenlos zu jagen und zu verstümmeln

Und wieder ist ein ganz großer österreichischer Musiker gegangen.Danke Ludwig Hirsch für die tolle Musik die du uns gebracht hast:cry:

Er hat wohl sehnsüchtig auf den großen schwarzen Vogel gewartet

gerade gehört.... :confused:

Seine morbiden aber auch zeitkritischen Lieder werden mir abgehen, machs guat da oben vickerl

du bist uns nur voran gegangen ,nur wer vergessen wird ist wirklich tod.
ich und viele andere werden dich sicher nie vergessen .

Seine morbiden aber auch zeitkritischen Lieder werden mir abgehen, machs guat da oben vickerl

Und andere dürfte man heutzutage ungestraft gar nicht mehr bringen:

geh spuck den schnuller aus, die mama is net z`haus, geh zier die net kumm mit ins ....
wast wie schee des is moch ma an windelstriptease .....

ich hab ihn sehr sehr geschätzt...jetzt ist nach dem Schurli eine der wenigen großen Persönlichkeiten mit moralischer Bedeutung des "Austropop" weg

aber seine Lieder leben weiter ( das ist jetzt ein Sch...klischee)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat es auch sehr schwer getroffen, diese Nachricht.

War und bin ich doch ein grosser Fan von Ihm gewesen.
RIP

Ludwig...

Wie in seinem Lied "komm grosser schwarzer Vogel". Irgendwie unheimlich!!!
Bin schon gespannt, wie unsere scheinheilige Gesellschaft mit dem Thema umgeht!:roll:

Zurück
Oben