Wir gedenken ....

towje kleiner

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gestern jährte sich der Todestag von Gerhard Bronner bereits zum 6. mal
so lange schon sitzt er mit dem Qualtinger, dem Wehle in der Eden und tun reden obs da Papa schon richten wird bzw serviert einen Guglhupf (brennheis mit eine Spur Salz)

Etta James

Das hier dürfte (fast) jedem/r bekannt sein

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

bzw. als Live-Version

Hier ein Ausschnitt aus Pension Schöller mit Maxi Böhm. Cissy Kraner singt das Dirnenlied, am Klavier ihr Mann Hugo Wiener.

na jetzt bekommt sie endlich ihren neuen Schneidezahn......
obwohl ich diese Nummer auch von Spike Jones her kenne.....
von wem ist die jetzt wirklich, von ihrem verstorbenem Mann Hugo Wiener oder von Spike Jones??

Es ist sehr schade um sie, denn sie war wirklich eine großartige Sängerin…! Ich vermisse sie jetzt schon, dennoch ihren Klang wird für immer bei uns bleiben… :traurig:
:herzen::herzen::herzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Ende bezahlt jeder seine Zeche und das ist auch gut so! Selber schuld!

ist zwar hart geschrieben, stimmt aber. man sollte sie halt so in gedanken haben wie sie vor 20 jahren war

Mir tuts nicht Leid... Klingt hart, ist aber so.

Sie war nur noch versoffen, mit Drogen voll... Man darf nicht von der Whitney vor 20 Jahren ausgehen. Davon war sie meilenweit entfernt- auch stimmlich...

Sorry Whitney
Aber vl. findet sie jetzt ihren Frieden

R.I.P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am ende sollte man doch die guten seiten sehen. ist doch bei allem so. ob es personen, der job oder sonst was ist.

Sie war nur noch versoffen, mit Drogen voll...

Und ein Krebskranker oder Alzheimer Patient wurde dir leid tun, oder auch nicht ?
Jeder Tod ist für die nahe Stehenden tragisch, egal warum.
Ich wünsche Die etwas mehr Respekt vor dem Leben und Tod - du weißt ja nie, was es dir noch bringen wird...

Ich hoffe, sie hat ihren Frieden gefunden.

Sie war nur noch versoffen, mit Drogen voll... Man darf nicht von der Whitney vor 20 Jahren ausgehen. Davon war sie meilenweit entfernt- auch stimmlich...

Sorry Whitney
Aber vl. findet sie jetzt ihren Frieden

R.I.P

Man darf nicht vergessen, dass Whitney mit Bobby Brown verheiratet war und dass das wohl der Anfang allen Übels war.
Letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber auch ich trau sie meine Jugend verschönert hatte.

Ich behalte sie so in Erinnerung

RIP Whitney

Zurück
Oben