Wir gedenken ....

Man darf nicht vergessen, dass Whitney mit Bobby Brown verheiratet war und dass das wohl der Anfang allen Übels war.
Letztlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber auch ich trau sie meine Jugend verschönert hatte.

Ich behalte sie so in Erinnerung

RIP Whitney
owa a bissl doof war sie schon oder. wie kann man die kohle, die hatte bei gott genug, alles verspielen und für drogen ausgeben?? schade um die gute, waren gute songs dabei [video=dailymotion;x4ejf]http://www.dailymotion.com/video/x4ejf_whitney-houston-i-wanna-dance-with_music[/video]

Mir ist es Semmel ob die gestorben ist oder auch nicht! :)

:roll: :roll: :roll:

Und warum schreibst dann hier?

Ich bedauere ihren Tod, so wie ich jeden Tod eines Menschen der viel zu früh geht bedauere.

Ihre Musik war nicht meine Richtung, aber die Stimme die sie hatte war fantastisch.

tolle frau. eine wahnsinnstimme. mehr braucht man zu dieser frau nicht sagen.
alber leider die falschen männer in ihrem leben gehabt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Whitney Houston RIP

sie war eine grossartige sängern, vor ihrer suchtkarriere und dies gehört gehuldigt...
es waren damals grandiose songs, welche auch heute noch gerne gehört werden...

ich sende ihr einen gedanken...

leider die falschen männer in ihrem leben gehabt
Oh ja die pöhsen pöhsen Buben aber auch ... nicht der Suff, die Drogen, der Lebenswandel ... nein, natürlich die Männer. Was sonst.

Nun - das Ende war vorhersehbar ... erfolglos, vergessen, verbraucht. Mit Alkohol, Drogen, Sex und Skandalen am Schluss dann doch alleine ... wenigstens ein Abgang, der noch einmal die vergangene Berühmtheit in Erinnerung gerufen hat.

Stillos und geschmacklos. Aber wirksam.

dass das Schicksal vor keinem haltmacht,
Promi oder normalo,
Wobei die Bemühungen der sog. "Normalos", sich selbst zu vernichten, meist nicht so ausgeprägt sind. Kann das daran liegen, dass diese sich um ihre ganz alltägliches Auskommen sorgen müssen und nicht von dieser allumfassenden Langeweile verschlungen werden, die erfolgreiche "Promis" offenbar in die Selbstvernichtung zwingt ?

toll für die tochter, 19jahre alt, eifert der mutter aber schon nach

Naja...sehr bedauernswert, finde ich.
Zu Lebzeiten hatte ich nicht wirklich viel Mitleid mit ihr. Gewisse Äußerungen in amerikanischen, Quoten trächtigen Talk Shows, über Selbstzerstörung, Selbstaufgabe und Mitleidfang bei den Zuschauern stießen auf kein Verständnis und noch weniger Mitleid meinerseits.

Das Kind tat mir allerdings immer leid.
Kinder suchen sich ihre Eltern nicht aus und auch, wenn sie in goldenen Käfig hinein geboren werden, sind sie im Endeffekt die Ärmsten...

meiner urgrossmutter, welche gestern mit 101 jahren, friedlich, im kreise der familie eingeschlafen ist und nun hoffentlich im himmel ist, genau dort, an jenem ort, wo sie hin wollte...

meiner urgrossmutter, welche gestern mit 101 jahren, friedlich, im kreise der familie eingeschlafen ist und nun hoffentlich im himmel ist, genau dort, an jenem ort, wo sie hin wollte...

Mein Beileid...:trost:

Heute ist der ein Jahr, seit mein Vater uns verlassen hat...
Und doch ist jeden Tag da...

liebe yucca, danke schön und ja, ich glaub sie ist auch noch hier... eigenartigiges gefühl

Zurück
Oben