Wir gedenken ....

hans leitinger, udo huber... und der andré heller natürlich.

Bram Stoker, der heute vor 100 Jahren verstorben ist.
Er war Ire;
Journalist, Thraterkritiker, Sportler, Beamter und Schriftsteller
vor allem aber ist er der Nachwelt bekannt als Schöpfer von.........

DRACULA!!!!!

RIP Andy Töfferl
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Adam Vauch von den Beastie Boys....bin mit denen quasi groß geworden...RIP

all jenen Mädchen, welche aufgrund einer steinzeitlicher Tradition heute noch auf brutalste Weise beschnitten werden, viele von ihnen sterben an den Folgen der Verletzungen im Genitalbereich, da es dort, wo es passiert ist keine medizinische Versorgung gibt

Nau, auch ned alt 'worden die Gute. Ernst Hinterberger, Kultautor ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

RIP

Zuletzt bearbeitet:
Donna Summer, no more Hot Stuff, Love to love me Baby, .....
heute ist die Disco Queen im Alter von 63 Jahren verstorben.
Der Himmel wird bald ne riesengrosse Disco und Konzerthalle
(irgendwie freu ich mch schon drauf...)

wer lesen kann ist klar im Vortei

G'hört viell. ned in den Thread, aber würdest mich im realen Leben fragen ob ich wo ang'rennt bin nur weil ich ein Posting übersehen habe, tät dein Kopferl dann das machen was dein Kopfhausmilie grad zeigt ... ;)

Na die Reaktion sagt alles über deinen Geisteszustand und dein Niveau, geh zu deinesgleichen:kopfklatsch:

wer lesen kann ist klar im Vorteil :mauer:

deine postings zu überlesen wäre übrigens oftmals von vorteil.

kurt felix - hat die versteckte kamera im deutschsprachigen raum populär gemacht.

Zurück
Oben