Wir gedenken ....

heut wär er ja 55 worn
Falco Alles im Liegen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

da schließ ich mich an

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

wäre heute 45 geworden da kurtl[video=youtube_share;t730ag8kIjE]http://youtu.be/t730ag8kIjE[/video]

:cry:
R.I.P.

:cry:
R.I.P.

und mit gefällt mir mein ich nicht sein ableben

gestern wäre sie 80 geworden, leider ist sie im November 2008 von uns gegangen,
Mama Afrika deren voller Name Zenzile Makeba Qgwashu Nguvama Yiketheli Nxgowa Bantana Balomzi Xa Ufun Ubajabulisa Ubaphekeli Mbiza Yotshwala Sithi Xa Saku Qgiba Ukutja Sithathe Izitsha Sizi Khabe Singama Lawu Singama Qgwashu Singama Nqamla Nqgithi lautete
bekannt war sie aber als Miriam Makeba
unermüdlich sette sie eich für die Rechte der Frauen im allgemeinen und jeder der Schwarzen im Besonderen ein
ich glaube, es ist unnötig zu sagen, was ihr grösster Hit war, ist und immer sein wird
http://www.youtube.com/watch?v=e-VrfadKbco

RIP - maximum respect da häng i mi gern an The Click Song

......an die belgischen Kinder und Erwachsenen die in der Schweiz bei einem schweren Busunfall ums Leben gekommen sind

Antonio Tabucchi, ein ganz großer Schriftsteller aus Italien, der in Portugal gelebt hat, und mit Büchern wie "Erklärt Pereira" unvergessliche Lektüre geschaffen hat....

"the world oldest boysgroup" spielt nun endgültig in anderen Sphären.
Heute ist das letzte Gründungsmitglied de Dubliners, Barney McKenna zu seinen anderen Freunden gegangen.
Play the Banjo Barney, ich habe es immer geliebt, wenn Ihr in St. Pölten in der Bühne im Hof gespielt habt (auch als Ihr schon nicht mehr in der Originalbesetzung wart) und nachher die Innenstadtlokale unsicher gemacht habt
R.I.P. Barney

HEINZ HOLICEK ,auch ein hundeliebhaber und toller Künstler.

Zuletzt bearbeitet:
...symbol meiner grosseltern-besuche samt heinz-conrads-gemeinschafts-tv-empfang Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

p.s. trotzdem hätt er sich ein e statt ein i verdient.

dieter dorner.

leitln, leitln - halber achte is.

als man ö3 noch hören konnte...

Brigitte Xander ist von uns gegangen, lange davor Axel Corti, Günther "Howdy" Schifter, heute Dieter Dorner........
Wer von der alten Clique lebt denn noch???
Ich glaube Gotthard Rieger ist der lette noch Verbliebene
dieter dorner.

leitln, leitln - halber achte is.

als man ö3 noch hören konnte...

Zurück
Oben